Beiträge von Ingode

    Wie ich eben bei Sport 1 gelesen hat geht unserer Ex-Spieler Berkant Göktan zu Kaiserslautern! Hier hat er ja damals nie den Durchbruch geschafft, weiss einer von euch wie er sich in der Türkei gemacht hat?

    Zitat

    Original von derlustigefinne
    Nicht das hier einer des bezahlten Geldes oder des Namens wegen aufläuft, das können wir uns sportlich nicht leisten!
    swb Gruß
    finne


    Im Moment können wir uns das nicht sportlich leisten aber spätestens wenn gabriel wieder fit ist können wir uns das sportlich leisten und dann sollte auch jemand nur wegen des Namen und Geldes auflaufen!

    Betandwin ist doch auf unserer Seite!!!!! Die setzen uns als Abstiegskandidat Nr.1 dahin damit viele darauf setzen, aber sie selber denken wir packen das und dann machen die doch richtig geld mit uns!

    Ohne jetzt tiefgründig auf den Inhalt einzugehen finde ich ist das sehr geil geschrieben! Allein der Satz: "...auf der Bank im Park meldete sich keiner..." lol (ich finde man muss auch über sich selbst(Arminia) lachen können)
    Im Endeffekt sehr lustig zu lesen und zu mehr als der Erheiterung dient das ohnehin nicht!

    Zitat

    Original von SCHOCK


    Sorry! Aber was interessiert uns SG Eintracht Frankfurt???


    Wer hat gesagt das Frankfurt interessiert? Wer hat gesagt das Kaiserslautern interessiert? Es interessiert das Interview was Skela noch zu Zeiten bei Arminia gegeben hat und darauf beziehe ich mich, kapisch?

    Zitat

    Original von King Kneib


    Jetzt frage ich mich aber, wer hier mal seinen Fußballsachverstand überdenken sollte...


    Ich geb da michel recht! Der Unterschied zwischen Trainings - und Pflichtspiel ist der Einsatz, aber von der Schnelligkeit im Passspiel ist das nahezu identisch! Also ein Trainingsspiel bei den Bayern bringt einen schon voran! Klar ist ein Pflichtspiel immer was anderes und bringt einen mehr voran, aber hier bei Michel ging es ja um die Qualität. Michel hat das sicher auch etwas provozierend gesagt.

    Ich glaube der hätte sich damals hier in Bielefeld richtig gut entwickelt, denn genau solche Spieler wie ihr, sind diese Typen die in Bielefeld aufblühen... Er hätte bestimmt nen bissl Anlaufzeit gebraucht aber dann hätten wir die 4Mio€ jetzt einstreichen können!!

    Skela hat sich ja so auf Amanatidis gefreut, aber Amanatidis wechselt ab 2006 auf jeden Fall wieder zu Frankfurt und vielleicht auch schon ab sofort, mal sehen wie es da mit der Ablöse aussieht!
    Das wäre echt lustig wenn Amanatidis abhaut, schließlich hat Skela in jedem Interview darauf hingewiesen wie schön es ist wieder mit Amanatidis zusammen zu spielen.


    Quelle: hr fernsehen

    Mir geht nicht ausm Kopf das wir letzte Saison ohne das Duo Dammeier/Kauf kein Spiel gewonnen haben....
    Aber es wäre sicherlich falsch jetzt an solchen Dingen festzuhalten, sondern wir müssen das beste draus machen!

    Das is mal ne überraschende Nachricht muss ich sagen - Matthias Sammer bei Stuttgart entlassen!
    Ich fande das Team von Stuttgart dieses Jahr nicht so gut besetzt, als dass sie ohne Probleme die Quali für die Champions League hätten erreichen müssen! Viel Verletzungspech - Hinkel und Lahm...
    Also meiner Meinung nach eigentlich unnötig ihn zu entlassen mit der Begründung der mässigen sportlichen Erfolge!

    Bin gestern aus Cala Ratjada wiedergekommen und die gesamte Mannschaft war da, zumindest gehe ich davon aus, da ich mindestens 10 Spieler gesehen habe! Die Bremer hab ich allerdings nicht gesehen!

    Zitat

    Original von Sek zuckerstadt


    Jap ist klar, und Kühe sind das selbe wie Schweine ...


    Kommt drauf an wie weit du den Begriff fasst. Es sind beides Säugetiere und sind beide auf dem Markt das meistverkaufteste Fleisch. Also da sind ganz klar Parallelen zu erkennen.

    Zitat

    Original von jögi


    Nein habe ich nicht. Ich habe ja extra darauf hingewiesen, dass die Vertragsamateure wohl nicht in die Rechnung mit den 22 Mann gezählt worden sind.


    Dann hast du aber Christian Wieczorek vergessen, denn der hat nen Profivertrag, der auch in der nächsten Saison Gültigkeit hat! Bzw. du hast falsch gedacht das er vertragsamateur ist!

    Zitat

    Original von andreas


    Wenn ein Buckley doppelt so viele Punkte holt wie Spieler
    x, dann soll er meientwegen auch doppelt soviel verdienen
    können.


    Ganz so einfach ist das leider nicht, denn man kann Buckley auch nur mit einem Spieler vergleichen der auf seiner Position spielt! Da auf der Position aber die ganze Saison nur Buckley gespielt hat, kannst du ihn auch mit niemanden aus Arminia´s Team vergleichen. Oder wie willst du Gabriel mit Buckley vergleichen? Ich kann dir zwar sagen, dass wir ohne Buckley beispielsweise wsh keine 3 Punkte in Freiburg geholt hätten, aber ich kann dir nicht sagen wann ein Gegentor gefallen wäre, wenn Gabriel nicht dazwischen gegangen wäre. Also so einfach wie du dir das vorstellst ist das leider nicht...