Beiträge von Arminia Fan

    Ich hoffe die Mannschaft kann die Leistung aus Nürnberg wiederhohlen. Dann bin ich mir ganz sicher das wir in Hannover alle drei Punkte mitnehmen werden.

    Ich möchte mich hiermit an alle Arminen Fans richten:
    Am Sonntag steht für unsere Mannschaft ein wichtiges Spiel auf dem programm. sollten wir dies gewinnen können wir uns erstmal etwas Luft im Keller verschaffen. Deshalb möchte ich so viele Fans wie möglich dazu auffordern endlich wieder auf die "Alm" bzw. Schüco Arena zu kommen. Unsere Mannschaft wird die Unterstützung am Sonntag gut gebrauchen können. Also kauft euch eine Karte und kommt. Ich hoffe am Sonntag so viele wie möglich zu sehen.

    Es ist schon sehr traurig was da mit den Fans abläuft. Sobald es einmal nicht so gut läuft bleiben die meisten"Fans" sofort zuhause. Solche Leute sollten sich überlegen ob sich wirkliche Fans von Arminia sind oder ob sie nur Siege sehen wollen. Dies ist jedoch kein neues Thema. Denn es war immer schon so in Bielefeld. Sobald der Erfolg da ist kommen plötzlich alles Leute aus ihren Häusern raus und wollen die Arminia sehen, dann erzählen sie überall rum das sie ganz große Fans sind und bei jedem Heimspiel dabei sind. Spielt Arminia jedoch schlecht wollen sie von all dem nichts mehr wissen. Es sind genau diese Leute die mich in Bielefeld nerven. Ich hab nun shcon seit vielen Jahren kein heimspiel von Arminia mehr verpasst, auch wenn sie nicht so gut spieln gehe ich immer wieder hin , denn der Verein und die Spieler brauchen die unterstützung der Fans. Jedoch die der richtigen fans. Daher sollten die "Erfolgsfans" in Zukunft sich entscheiden was sie wollen. entweder sie sind Arminen Fans und unterstützen den Verein oder sie sollne zu Hause bleiben und nie mehr wieder kommen. Denn die Stimmung ist bei 15000 richtigen Fans viel besser als bei 26000 wenn die hälfte nur erfolgs fans sind.

    man sollte matze erstmal weiteres vertrauen schenken. jedoch darf es nicht so weit gehen das er immer spielt auch wenn er weiter schlechte leistung bringt. ich denke in köln jedoch sollte eilhoff zeigen dürfen was er drauf hat.