1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. arminia1977

Beiträge von arminia1977

  • DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock

    • arminia1977
    • 9. November 2004 um 23:14

    Wenn ich wüßte das es gegen einen Gegner von heute geht ist die Reihenfolge für mich klar!
    Wunsch nach Reihenfolge:
    Heimspiel gegen Hannover
    Heimspiel gegen Bremen
    Auswärts bei Bayern Amateure

    ganz schlecht:
    Auswärts in Bremen
    Auswärts in Hannover

    Begründung:
    Heimspiele können wir theoretisch alle gewinnen. Hannover eher als Bremen,
    Auswärts in München (Amateure) fände ich bescheuert, erstens Auswärtsfahrt von vornerein nicht möglich, zweitens bei den Amateuren von Bayern weiß man nie wer das gerade alles so mitspielt, drittens will ich nicht das Hermann uns auch noch rauswirft (ich glaube dann würde ich mir einen Strick nehmen!)

    Mein Wunschgegener wäre allerdings: HEIMSPIEL GEGEN LR AHLEN (wenn die morgen die schwachen Rostocker zu Hause rausschmeißen)!
    Das wäre für uns eine SUPER Gelegenheit ins Halbfinale zu kommen, falls es Ahlen nicht schafft könnte ich mir auch HEIMSPIEL GEGEN ROSTOCK vorstellen, auch sehr gut machbar!

  • Bremen oder Preuxxen

    • arminia1977
    • 9. November 2004 um 23:02
    Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Also mal ganz ehrlich: Alte Feindschaften mit irgendwelchen Dorfklubs in allen Ehren, aber die Bundesliga geht doch nun wirklich vor!!

    Ciao, Toto

    Sehe ich 100% so wie Du Toto und wie die meisten anderen hier auch!
    Über Prexxxn habe ich mich früher immer sehr aufgeregt und gab auch immer Super Stimung bei den Spielen (sowohl auswärts als auch zu Hause, obwohl wir die ja in schöner Regelmäßigkeit verloren haben)
    ABER:
    Wen interessiert heute noch Prexxxn?
    Es geht um den Nichtabstieg aus der BUNDESLIGA, also kann die Antwort nur lauten: auf die Alm gegen Bremen (habe sowieso schon Karte)!
    Wenn die Profis absteigen ist es Katastophal, wenn die Amas absteigen: Na ja, lebbe geht weiter (auch in der Oberliga kann man gut spielen)!

    Und über Prexxxn möchte ich mich Heutzutage eigentlich nicht mehr aufregen, daher fahre ich da auch erst garnicht hin (wird wahrscheinlich eh verloren). Die Vorstellung das ich nach Münster fahre und da unsere Amas verlieren wäre schon schlimm, aber das fast Zeitgleich unsere Profis auf der Alm hoffentlich Bremen ärgern, könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Das nur mal am Rande, damit jeder versteht wie klar meine Prioritäten in Sachen Profis und Amas sind.

  • DFB Pokal 3. Runde: Arminia - KSC

    • arminia1977
    • 9. November 2004 um 22:46

    Übrigens noch ein Wort zur Zuschauerresonanz heute!
    Ich war sehr positiv überrascht heute, sicherlich sind 10708 Zuschauer nicht das Nonplusultra, aber an so einem Tag schon!
    Es waren ja nur ca. 4500 - 5000 Karten vorher verkauft worden und da hätte ich bei diesem heutigen Scheißwetter nie damit gerechnet, daß so eine schöne Zahl (10708) am Ende dabei rauskommt. Respekt vor allen die es trotz des Wetters doch noch einrichten konnten und zur Alm gegangen sind! (wurde ja auch belohnt)
    Übrigens die Stimmung war für diese Zuschauerzahl Gigantisch. RESPEKT!!!

  • 12. Spieltag - Arminia im Vergleich seit 96/97

    • arminia1977
    • 9. November 2004 um 22:37

    In diesem Thread fande ich bis jetzt den Verweis auf 1860 letzte Saison am Besten! Auch 17 Punkte nach 12 Spieltagen, den Rest kennen wir ja.
    Was ich damit sagen will:
    Immer Füsse still halten, träumen darf man, aber von alleine läuft außer der Nase garnichts!
    Meine Hoffnung heißt auch Hinrunde:
    Wenn man jetzt in dieser wirklich gut lasufenden Zeit, noch viele Punkte holt, braucht man sie in der Rückrunde nicht mehr holen. (3 Euro zahl)
    Der Optimalfall, was auch vielleicht realistisch ist, aber sicherlich etwas Hochgestochen, wäre für mich für die Hinrunde:
    3 Punkte in Freiburg
    3 Punkte gegen Bremen
    0 Punkte auf Schalke (sorry die spielen momentan unglaublich)
    3 Punkte gegen Rostock
    1 Punkt in Wolfsburg (da kann man eher eine Überraschung schaffen)

    Das Wären nochmal 13 Punkte sprich 30 Punkte gesamt.
    Das wäre dochmal der HAmmer, oder?
    Wie gesagt ist das Möglich ohne Abzuheben, aber ob wir das schaffen steht auf einem ganz anderen Blatt!
    Erstmal kommt Freiburg und da wären 3 oder zumindest 1 Punkt schon Super um die Freiburger erstmal weit auf Distanz zu halten. Vielleicht läßt Freiburg ja morgen sehr viel Kraft in Paderborn, sodaß wir den einen Tag mehr Pause sehr gut nutzen können. 3 Punkte in Freiburg wären genial für unsere Truppe, aber erstmal abwarten.

  • DFB Pokal 3. Runde: Arminia - KSC

    • arminia1977
    • 9. November 2004 um 22:23
    Zitat

    Original von Otteck

    hm hasst ihn jetzt einer von euch? :D


    HaHaHa, irgendwie überlege ich schon die ganze Zeit, aber mir fällt keine Situation ein wo ich wirklich Grund hatte ihn zu hassen bzw. auch nur daran zu denken. Hat der überhaupt mitgespielt? ;)

  • DFB Pokal 3. Runde: Arminia - KSC

    • arminia1977
    • 9. November 2004 um 22:21

    Bin auch wieder da und habe mir gerade noch auf ARD Arminia angesehen! Die zweite HAlbzeit war aller erste Sahne. HUT AB !
    Erste HAlbzeit ganz ordentlich, aber nicht zwingend genug. Unterm Strich sehr kalt, aber auch sehr geil.
    Ein sehr gelungener Pokalabend und endlich mal ein Spiel auf der Alm was man einfach nur genießen konnte ohne Herzinfarktgefahr!
    Jetzt hoffen wir mal auf Sonntag, daß wir ein gutes und machbares Los bekommen. Und falls wir einen Erstligisten bekommen, dann BITTE EIN HEIMSPIEL!
    Vielleicht sollten wir am Sonntag unser fliegendes Schwein in der ZDF Sport Reportage vorbeischicken.
    Also wollen wir mal alle hoffen, daß wir zumindest eine sehr gute Chance aufs Halbfinale haben. Bete, Hoffe, Bete, Hoffe, Bete, Hoffe usw.

  • DFB Pokal 3. Runde: Arminia - KSC

    • arminia1977
    • 9. November 2004 um 11:45

    Freue mich auch schon tierisch auf heute abend, wenn es bloß nicht so kalt wäre. Aber da müssen wir jetzt durch, müssen wir uns halt Warm singen oder mit Glühwein trinken! HeHe.
    Also bis heute abend auf ein schönes (erwärmendes) Spiel und hoffentlich auf den Einzug ins VIERTELFINALE.

    P.S. Leider denke ich wegen der doch recht kalten und wahrscheinlich auch nassen Witterung, das nicht soviele heute abend noch dazukommen und insofern gehe ich davon aus, daß es wohl nicht mehr als 7000 (maximal 7500) werden. Schade eigentlich!

  • Ex-Trainer Uwe Rapolder

    • arminia1977
    • 8. November 2004 um 23:00
    Zitat

    Original von ArBi
    das Schwein ist guter Hoffnung und hat mir den Eindruck hinterlassen :

    Alles wird gut :)


    Das stimmt mich positiv!
    Hoffe mal nicht das es morgen schneit, da war doch was gegen den KSC!? auf gefrorenem Boden und mit Schnee und ohne die vorhandene Rasenheizung anzumachen!?
    Ich hoffe mal das uns so ein Mißgeschick diese Saison ausnahmsweise mal nicht passiert. Wenn ich mich recht erinnere war es in den letzten Jahren immer mindestens einmal in der Saison vorgekommen, daß die Rasenheizung nicht angemacht wurde und immer hat Arminia dann GROTTENSCHLECHT gespielt! zuletzt glaube ich gegen Lübeck letzte Saison (1:3) ohne Rasenheizung mit gefrorenem Boden und leichter Schneedecke!
    Aber das wird ja wohl einem Bundesligisten nicht mehr passieren, oder?

  • DFB Pokal 3. Runde: Arminia - KSC

    • arminia1977
    • 8. November 2004 um 22:47
    Zitat

    Original von KARLSRUHE
    wir werden es ja morgen sehen. :)

    Auf jedenfall hoffen wir mal auf ein schönes Fußballspiel....

    so ist schon besser, hoffen wir auch auf ein schönes Spiel.
    mit wieviel Leuten kommt Ihr denn so?

  • DFB Pokal 3. Runde: Arminia - KSC

    • arminia1977
    • 8. November 2004 um 22:34
    Zitat

    Original von ArBi

    upps, da hat mein einer Finger wol nicht richtig die Taste getroffen, sorry.

    Natürlich LANGKAMP


    wo(h)l nicht richtig getroffen? ;)

  • DFB Pokal 3. Runde: Arminia - KSC

    • arminia1977
    • 8. November 2004 um 22:29
    Zitat

    Original von ArBi
    merk Du dir besonders den Namen Matthias Langkam, denn er wird eurem Dundee sowas von abmelden, da wirst selbst Du staunen ;)

    LANGKAMP !!!

  • DFB Pokal 3. Runde: Arminia - KSC

    • arminia1977
    • 8. November 2004 um 22:28
    Zitat

    Original von KARLSRUHE
    euch wird der Spass morgen schon noch vergehen. :) Ihr steigt ab, wir holen den Pokal und übernächstes Jahr auf.

    Merkt euch gut den namen Dundee, ihr werdet ihn hassen.

    Merk Dir eins:
    Alle Auswärtsfans die hier einen auf dicken Macker gemacht haben wurden auch dementsprechend nach Hause geschickt, also Füsse still halten und abwarten!

  • Ex-Trainer Uwe Rapolder

    • arminia1977
    • 8. November 2004 um 22:20
    Zitat

    Original von KSV-Jens
    9. Spieltag: Arminia - Hertha 1:0
    12. Spieltag: Arminia - Dortmund 1:0
    DFB-Pokal: Arminia - Karlsruhe ?:?

    Okay, jetzt also der dritte Versuch, Arminias Heimschwäche durch Sprechen eines Nachtgebets zu überlisten. Möge also auch gegen Karlsruhe mindestens ein fliegendes Schwein über der Alm auftauchen und der Arminia Glück bringen. Ich werde das Gebet heute nacht wieder sprechen, bitte aber jetzt schon das Schwein, diese Partie auch wirklich sehr, sehr ernst zu nehmen. Dann sollte es auch mit dem historischen Einzug ins Viertelfinale klappen. Und der Maiskolben kommt natürlich auch hinterhergeflogen, keine Frage. Und natürlich sollte auch der eine oder andere Almbesucher beim Anpfiff wieder kurz sein Gesicht zum 'Abendhimmel emporheben und nach fliegenden Schweinen Ausschau halten. Dann klappt es auch mit dem dritten Heimsieg im dritten Versuch mit dem Nachtgebet. Und wenn´s wieder ein 1:0 mit einer Herzinfarktsituation am Ende des Spiels ist. Hoffe, ihr anderen könnt jetzt besser schlafen.
    :arminia:


    KSV-Jens
    Priester der fliegenden Schweine

    Alles anzeigen

    [/quote]


    Ich wußte das Du heute noch betest! Hat ja gut geklappt gegen Dortmund. In der 94 Minute bin ich mir sicher, das da das Schwein gerade vorbei geflogen ist.
    Gegen Karlsruhe werde ich es auch wieder so machen wie gegen Hertha. Beim Anstoß kurz zum Himmel gucken und an das Schwein denken. Was ich aber schon die ganze Saison mache ist ein kurzes Stoßgebet mit Bekreuzigung nach dem Anpfiff mit Blick zum Himmel! Ist kein Scherz, wer auf Block K sitzt kann mich vielleicht dabei mal beobachten, aber das ist halt mein Ritual vor jedem Heimspiel!

  • sport im westen

    • arminia1977
    • 7. November 2004 um 22:15

    U - Uefa Cup, na ja träumen darf auch Delron!

  • Prx - DSC (A)

    • arminia1977
    • 7. November 2004 um 21:33

    Wie oft gabs das eigentlich hintereinander dieses Ergebniss? Bestimmt 3 Mal oder?

  • Torwartlegende Mathias Hain

    • arminia1977
    • 7. November 2004 um 21:21

    KEINER!!!!

  • Arminia vs. Dortmund

    • arminia1977
    • 7. November 2004 um 21:19

    MUHAHAHAHAHA!!!!

  • Prx - DSC (A)

    • arminia1977
    • 7. November 2004 um 21:18
    Zitat

    Original von dsc03
    Ich würd sagen:

    JEDEM DAS SEINE!

    Stimmt schon!
    Aber ich finde dieses Forum würde es nicht geben, wenn wir keine (im Moment sehr erfolgreiche ) Profimannschaft hätten. Da ist doch die Rollenverteilung wer die wichtigere Mannschaft ist eigentlich klar.
    Ich versteh es halt nicht, das Leute lieber nach Münster fahren um sich vor 3500 Zuschauern eine Niederlage unserer Amas (gehe ich leider von aus) anschauen will und auf eine eventuelle Sensation gegen Bremen verzichtet! Und ich war auch bei allen Spielen gegen die Prexxen dabei, sowohl Auswärts als auch zu Hause, aber im Moment ist mir Prexxen ehrlich gesagt Schnuppe und deswegen fahre ich da auch nicht hin! Denn unsere Rivalität ist zwar da, aber für mich nicht mehr so wichtig, zumindest nicht so wichtig wie unsere eigenen Profis!

  • Prx - DSC (A)

    • arminia1977
    • 7. November 2004 um 21:10
    Zitat

    Original von Marcio
    Nix gegen die Amas, aber der Klassenerhalt der Profis geht vor und die brauchen grade gegen ein Team wie Werder die Unterstützung der Fans. Kann man das Spiel nicht noch verlegen lassen? Für die Vereinskasse der Prxxxx wäre es auch besser das Spiel nicht mit dem unserer Profis überschneiden zu lassen.


    Die Vereinskasse von Müxxxer interessiert mich einen Scheißdreck! Gegen Bremen ist auf alle Fälle wichtiger und deswegen werde ich die Profis unterstützen! Es ist nunmal so, erst kommen die Profis und dann die Amas und nicht andersrum,und gegen den Deutschen Meister braucht Arminia jede Unterstützung, fertig!

  • sport im westen

    • arminia1977
    • 7. November 2004 um 21:06

    gucke ich auch, danke für die Info. Hätte ich sonst nicht geguckt, weil die mir immer zuviel über Dortmund, Leverkusen, Schalke und Bochum berichten und wenig von Arminia. Aber gleich gucke ich es!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum