Marx soll laut Ticker aber auch sehr gut spielen, sehe ja leider nichts im TV!
Beiträge von arminia1977
-
-
TORRRRRRRRR!!!
Jawohl, 1:0 durch Petr. Kopfball -
Ich war auch auf Block 1 und ich habe überhaupt nichts negatives gehört oder gesehen! Ich hatte Super Fans neben mir und auch hinter mir und vor mir war nichts Aussergewöhnliches. Entweder ich bekomme sowas nie mit oder es wird hier doch etwas übertrieben manchmal.

-
Das ist ja unglaublich wenn das stimmt!
Habe mich gestern noch gerade mit einem Arbeitskollegen (Köln Fan, na ja) drüber unterhalten. Und wir beide haben noch so gesagt: Eigentlich kann es kein anderes Spiel als Köln gegen Schalke werden! Tja wie man sich täuschen kann, und gestern sagte ich auch noch Fakt ist, das die Bayern diesesmal nicht gezeigt werden. Wenn es in Lautern gewesen wäre OK, aber Bayern zu Hause gegen Lautern. Echt unglaublich was diese Fernsehanstalten da abziehen, das kann doch nicht wahr sein. Jedes Jahr wird bis zum Viertelfinale immer das Bayernspiel gezeigt, egal gegen welchen Gegner, egal ob Bayern zu Hause oder Auswärts spielt, wie gesagt echt unfassbar!
Werde erstmal gerade eine gepfefferte Mail an den Sender schicken, wenn die Mail einer liest, der bekommt sofort Depressionen und Angstzustände!P.S. Oder kann es sein das das ZDF an dem anderen Spieltag auch ein Spiel überträgt? Oder wird nur eins in der 2 Runde gezeigt? Hmmmhh
-
Ich fand den Bericht auch besser, wobei er schon relativ kurz und knapp war! Da hatte die Sportschau etliche Szenen mehr zu bieten! Na ja, morgen Mittag noch auf DSF reinziehen und abends im WDR! Dann haben wir alles gesehen, hehe.
-
Der Auftritt im Sportstudio war Sprachlich sehr lustig, Halb Deutsch, Halb Englisch und das alles gemischt in einem Satz! HEHE, aber er machte einen lockeren Eindruck und ich denke die Zuschauer fanden den Auftritt von ihm ganz Symphatisch und das ist ja das Wichtigste.
-
david78
Entweder Du erzählst hier gleich eine Geschichte von Anfang bis Ende oder behalte es demnächst für Dich!
Mit so einer Aussage wie: Das Interview geht in die Geschichte bei Arena ein und dann nicht zu erzählen was TvH gesagt hat bzw. was der Reporter gefragt hatte, kommt man hier nicht weit! Also entweder sofort erzählen oder für Dich behalten. -
Zitat
Original von arminia4ever
Ich hoffe, dass die Leute, die heute auf Block 1 waren, dort bleiben und die Stimmung immer weiter verbessern können
Ich werde auf 1 bleiben, da mein Block K ja nicht mehr da ist habe ich mir heute Block 1 mal angesehen und habe sofort beschlossen: Dies ist mein Block für die Zukunft!
-
Ja habs auch eben gelesen, man das wäre schon wieder echt Mist! Irgendwann muß doch der Verletzungsfluch bei uns mal weiter schweben!
Sehen wir morgen weiter, heute kann mir nichts mehr die Stimmung vermiesen!
-
Ich kann es auch noch garnicht richtig glauben, so ein geiles Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Erst der frühe Rückstand und dann plötzlich nach 20, nicht wirklich guten, Minuten unserer Blauen das 1:1! Dann wurde das Spiel immer besser von unseren Jungs und vor allem ab da an haben die wirklich bei jedem Zweikampf Gras gefressen. In der 2 HZ waren wir mindestens Gleichwertig, auch wenn man zugeben muß das Bayern auch 2 - 3 Aktionen hatte in dem einen wieder das Herz sonstwo hinrutschte. Aber Arminia hatte auch einige sehr schöne Angriffe bzw. Konter! Die Stimmung war ab der 60 Minute (vorher auch schon, aber nicht so extrem) einfach nur Megageil! So laut habe ich Anfeuerungsrufe und zwar von allen Tribünen noch nie auf der Alm gehört (jedenfalls kam es mir so vor) und auch das fast 10 Minütige Allez,Allez von allen Blöcken hatte echt was gehabt! Und beim 2:1 da brachen natürlich alle Dämme, ich glaube ich kann sagen das alle die da waren wahrscheinlich noch nie so verschwitzt von der Alm gegangen sind wie heute.
Schade das ich heute keinen richtig trinken kann darauf, Lust hätte ich mit Sicherheit aber ich muß heute Nacht noch zum Flughafen! -
Zitat
Original von dsctom
Bin mir auch nicht mehr so sicher
http://cgi.ebay.de/Arminia-Bielef…1QQcmdZViewItemDiese Kartenfuzzis

Jo, auf seinen 13 Karten bleibt er erstmal sitzen! Wenn man auch so bescheuert ist und das Angebot so spät reinstellt, das endet ja sogar morgen abend erst!
Schade nur das die 13 Karten keiner bekommt und somit nicht alle der offiziellen 26601 Zuschauer auch wirklich da sind. -
Habs gestern auch gesehen, war echt ein spannendes Spiel! Blöd war nur das beim Siebenmeterschießen immer bei mir der Kommentar der beiden Kommentatoren früher zu hören war, als wie die Bilder waren! Aber egal freue mich schon auf morgen, hoffentlich holt sich unsere relativ junge Truppe den Titel!
-
Wieso muß eigentlich heute wieder dieses blöde Krombacher Stadionfest stattfinden? Da ist die Niederlage (wenn nicht sowieso aufgrund des Gegners) vorprogrammiert! Wir hatten nun einschließlich des Stuttgart Spiels 5 Mal diese blöde Show die bis zu 2 Stunden nach dem Spiel dauert und wir haben bei diesen 5 Spielen glatte 5 Niederlagen bekommen, noch nicht mal ein Punkt geholt! Und heute also wieder Stadionfest? Ich hoffe diese Serie mit den vorprogrammierten Niederlagen aufgrund des Stadionfestes endet heute mal, ansonsten wäre ich bei der 6 Niederlage wirklich mal dafür kein Krombacher Fest mehr zu machen. Kann ja nicht sein das wir jedes Mal zu Hause verlieren, nur weil wir wieder ein Fest haben. Wobei das heute natürlich, hin oder her mit dem Fest, sowieso schwer aufgrund des Gegners wird!
-
Also das ist einfach nur Lächerlich wie sich die Mannschaft seit zig Monaten präsentiert!
In meinen Augen muß auch ein Trainerwechsel her, denn TvH hat keinen Zugang mehr zur Mannschaft. Dies sieht selbst ein Blinder mit Krückstock. Wie kann es sein das man in Pfullendorf mit einem Sieg die Wende einleiten will und TvH nimmt Sensationeller Weise " 1 " Stürmer mit dorthin! WARUM GIBT ER IN SO EINEM SPIEL NICHT MAL EINEM AMATEUR ODER A JUGEND STÜRMER MIT????
Man sieht es doch bei vielen anderen Vereinen das gerade junge Stürmer plötzlich ihre Chance nutzen (siehe z.B. gerade Chihi bei Köln)! Ich verstehe es nicht und werde es auch nicht nachvollziehen können, in meinen Augen muß der Trainer gehen und zwar sofort!
So jetzt könnt Ihr mit der Steinigung beginnen, aber das ist nunmal meine Meinung. Denn was nützt es zu warten, dann haben wir nur gegen Bayern und vor allem in Boxxum auch verloren, dann lieber jetzt einen neuen holen am besten vorm Bayern Spiel, dann steht der neue Trainer beim ersten Spiel wenigstens überhaupt nicht unter Druck! -
Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt!
Ich bin jedenfalls dafür diese Stadionfeier mit Krombacher( die immer bis 2 Stunden nach dem Spiel auf der Bühne geht) abzuschaffen! Ich habe es gerade nachgeschaut! Bei den bisherigen 5 Mal wo es diese Bühnenshow nach dem Spiel gab haben wir glatte 5 Mal verloren!!
Also WEG DAMIT ! -
Ich freue mich auch schon aufs erste Heimspiel! In meinen Augen kommt Stuttgart gerade zum rechten Zeitpunkt zu uns, die sind nämlich jetzt schon vom Start weg total verunsichert und wir dürften nach dem Punktgewinn beim Selbsternannten Bayerjäger Nummer 1 durchaus Selbstbewußtsein gesammelt haben. ABER: Auch hier erstmal abwarten und Tee trinken, erstmal muß gespielt werden und das wird gegen Stuttgart nicht so einfach wie wir alle wahrscheinlich jetzt denken. Denn die sind jetzt schon unter Druck und werden mit Sicherheit anders mit ihren Mexikanern auftreten wollen als beim letzten Spiel! Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg und nicht bitte gleich beim ersten Heimspiel wieder zittern ohne Ende, so ein lockeres Frühzeitiges 2:0 wäre doch auch mal was.
-
Ach ist das Herrlich, die Saison hat wieder angefangen und da komme ich mal wieder nach der Sommerpause aus meinem Schneckenhaus raus. Und dann gleich einen Punkt aus Hamburg entführt, mit dem ich Ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet hatte. Wichtig wäre jetzt natürlich gleich einen Dreier zu Hause gegen völlig verunsicherte Stuttgarter nachzulegen, dann könnte man trotz des nicht gerade leichten Anfangsprogramm von einer SEHR guten Ausbeute sprechen. Aber erstmal das Spiel heute:
Arminia hat mir in der ersten HZ, bis auf die Anfangsphase sehr gut gefallen. Man hat hinten gut gestanden und irgendwann hat man auch den HSV dazu gebracht nicht mehr immer nur anrennen zu lassen, sondern man ist auch gleich im Mittelfeld drauf gegangen. Der Treffer der Blauen war natürlich sehr schön rausgespielt, gefreut hatte es mich besonders für Eigler das er gleich einen trifft und auch für Artur das er jetzt schon einen Scorer Punkt hat. Die 2 HZ war Arminia nicht mehr so am Mann und man hatte am Ende doch etwas Glück das man nicht mit leeren Händen nach Hause fahren mußte, aber Glück braucht ja nunmal der Tüchtige. Auf jeden Fall kann man jetzt schon sagen, das unsere Truppe wohl ganz gut zusammen passt und das es auch diese Saison wieder was werden kann, vielleicht ja sogar mal ein Einstelliger Tabellenplatz (Träum)!
Also ich bin jedenfalls Super zufrieden mit unserem Saisonstart, weil man ja auch bedenken muß das einige noch nicht richtig Fit sind und daher noch garnicht dabei waren.
Also Arminia: WEITER SO!! -
Zitat
Original von dscab
In welcher Hinsicht macht Saftig die "wesentlich profesionellere Arbeit" ?Manager gibt es wie Sand am Meer, aber einen vernünftigen Trainer, der zum Team passt ist meiner Meinung nach, wesentlich schwerer zu finden!
In meinen Augen holt Saftig die Spieler ohne vorheriges großes Gerede in den Medien, erst wenn der Spieler fest ist, wird was davon bekannt gegeben! Dieses habe ich bei Arminia in den letzten Jahren noch nie erlebt, schon garnicht unter TvH der erst 1 Woche vor Saisonbeginn mit den Verpflichtungen angefangen hat. Und mit Verlaub auch gute Trainer gibt es im Moment wie Sand am Meer! Ist ja auch jedem Selbst überlassen seine eigene persönliche Meinung zu haben, ich jedenfalls habe die Meinung das TvH mit seinen Sprüchen in den letzten Wochen wesentlich zu weit geht und wenn das nicht alle bei Arminia mitmachen, habe ich dafür großes Verständnis!
-
Also zu Graul, den ich sogar persönlich kenne, kann ich nur sagen:
Finger weg von dem, ein ganz schleimiger undurchsichtiger Mensch, der mit allem handelt und Geld machen will! Von Schrottautos angefangen bis zu Spielervermittlungen! Wenn ich geahnt hätte das der mit Arminia was zu tun hat, dann hätte ich mich schon viel früher aufgeregt, da kann ich auch Saftig verstehen der mit so einem Mann nichts zu tun haben will. Wahrscheinlich hatte eher TvH mit dem zu tun und deswegen haben wir jetzt auch diese ganzen tollen Verträge mit den schönenen Ausstiegsklauseln in der jüngeren Vergangenheit gehabt.
Wie gesagt ich stehe eher auf der Seite von Saftig, denn TvH kommt mir im Moment so vor wie ein kleines beleidigtes Kind, von wegen: Ich will die 2 Spieler und wenn nicht (also wenn Saftig andere besser findet), dann spiele ich nicht mehr mit und dann kann der Saftig ja gleich alleine weiterspielen! In meinen Augen sind solche Sätze von TvH nicht sehr Profesionell und wenn er meint er muß zurücktreten, bitte schön seine Sache! Ich heule da jedenfalls keine Träne nach. Denn er hat zwar den Klassenerhalt geschafft, aber das hatte ein UR vor ihm auch erreicht und andere würden es nach ihm vielleicht auch schaffen, vielleicht würde die Mannschaft auch nach dem vorher ausgeschriebenen Ziel auch noch weiter Fussball spielen bei einem anderen. Also wie gesagt, dieses entweder das passiert oder ich haue ab Theater unterstütze ich nicht, nachher denkt TvH noch er wäre Gott und alle müssen nach seiner Pfeife tanzen.
Ist halt meine persönliche Meinung, aber ich finde in den jeweiligen Jobs macht Saftig in meinen Augen die wesentlich profesionellere Arbeit wie Tvh! -
Ist mir auch gerade wieder eingefallen, habe schnell auf bvb.de nachgesehen und siehe da: Der BVB leider nicht im UEFA Cup in der Saison 2006/2007! HeHe, ich kann garnicht sagen wie hoch mein Luftsprung gerade war so sehr habe ich mich gefreut. Scheiß DFL, Pech gehabt Ihr Sesselpfurzer!