1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. arminia1977

Beiträge von arminia1977

  • Der Bundesliga-Thread

    • arminia1977
    • 1. April 2006 um 15:45
    Zitat

    Original von arminia1977


    Nun führt Köln bei Bayern, lol!

    Fast das 2:0 für Köln, mein Gott Bayern schläft noch!
    Hätte übrigens Rot für Bayern geben müssen und Elfmeter, mit der Hand auf der Linie abgewert!
    Elfmeter für Dortmund, JAAAA 1:1! Scheiß Gladbach!

  • Der Bundesliga-Thread

    • arminia1977
    • 1. April 2006 um 15:43
    Zitat

    Original von arminia1977

    Wollte es auch gerade schreiben!
    Außerdem führt Nürnberg 1:0 gegen Mainz.
    Beides sehr gut.
    Nur das Gladbach führt muß nicht sein.


    Nun führt Köln bei Bayern, lol!

  • Der Bundesliga-Thread

    • arminia1977
    • 1. April 2006 um 15:42
    Zitat

    Original von Flori
    Leverkusen führt 1:0 :) :arminia:

    Wollte es auch gerade schreiben!
    Außerdem führt Nürnberg 1:0 gegen Mainz.
    Beides sehr gut.
    Nur das Gladbach führt muß nicht sein.

  • Neue Trikots

    • arminia1977
    • 1. April 2006 um 01:38
    Zitat

    Original von justdoitDSC

    Weil wahrscheinlich niemand Bock hatte, am Samstag zu arbeiten... oder weil Arminia dann Aufschläge wegen Samstagsarbeit hätte zahlen müssen...

    Aber viel Arbeit? Für das angehängte Bild habe ich 3 Minuten gebraucht....


    Habe mir gerade Dein Bild in größer angeschaut, also ich fände das hätte was mit dem Drachen und mit dem kurzen aber griffigen Slogan CAP! Würde ich mir sogar kaufen so wie Du es gerade bearbeitet hattest!

  • Neue Trikots

    • arminia1977
    • 1. April 2006 um 01:12

    Da ich meiner Frau Neuerdings immer dieses Cap Geplöre mitbringen muß und zwar das Grüne (also mit Limette) dachte ich im ersten Moment auch das dies schon sein kann. Immerhin macht Krombacher einen enormen Zuwachs mit dem Getränk, was übrigens sehr lecker ist, habe es selber mal letzte Woche probiert! Bleibe aber trotzdem lieber bei meinem Weizen und lasse die Flaschen meiner Frau.
    Na ja, einen Aufdruck CAP mit dem Drachen hätte ich für nächste Saison sehr gut gefunden, sieht etwas Stylischer aus als dieser normale Krombacher Aufdruck! Aber dann doch bitte auf blauem Untergrund, dann können die das gerne machen, denn ich finde es cooler mit CAP drauf als mit Krombacher. Aber trotzallem war dies natürlich ein Aprilscherz auf den viele hier im ersten Moment reingefallen sind, und das ist ja auch das Ziel eines Scherzes! Hut ab, hat geklappt Almsite! ;)

  • Torwartlegende Mathias Hain

    • arminia1977
    • 30. März 2006 um 22:41
    Zitat

    Original von hotte
    Das wird ja immer verückter mit den Fehlmeldungen hier im Forum. An anderer Stelle steht die Headline Dabrowski zurück nach Bielefeld ? (Obwohl er sich schon längst für Bochum entschieden hat) Alles Schwachsinn.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Ich hatte geschrieben das es erzählt wurde, habe auch geschrieben das ich davon selber nichts glaube! Also wohl keine Fehlmeldung, denn ich hatte garnichts gemeldet zumindest nicht so getan als ob das wirklich so ist was ich gehört hatte! Also Ball flach halten, meckere lieber über Arminia weiter, da bist Du größer drin!

  • Torwartlegende Mathias Hain

    • arminia1977
    • 29. März 2006 um 23:41
    Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Halte ich doch für sehr gewagt. Die haben beide noch Vertrag.
    Wer sollte sie rauskaufen, bzw. warum sollte sich der DSC freiwillig von ihnen trennen?!

    Tja das verstehe ich auch nicht!
    Na ja, hat sich wohl der Insider doch geirrt!
    Ich dachte mir heute nur, das ist so weit hergeholt, da muß schon wieder was dran sein. Denn sonst kann man sich nicht so einen Scheiß zusammenspinnen. Aber egal.

  • Arminia in Wettskandal verstrickt!?

    • arminia1977
    • 29. März 2006 um 23:35
    Zitat

    Original von Hitchcock

    Ich glaube, beim DFB haben sie derzeit eher Schiss, daß wir jetzt zuviel sagen... .

    :rolleyes:

    Na ja, kann sein!
    Einigen wir uns darauf das wir erstmal den Klassenerhalt schaffen und uns dann Gedanken darüber machen, denn das ist mir im Moment wichtiger! ;)

  • Torwartlegende Mathias Hain

    • arminia1977
    • 29. März 2006 um 23:34

    Habe heute von einem Arbeitskollegen gehört, das ein Insider bei Arminia ihm gesagt hat das,
    TvH und Hain nächste Saison nicht mehr bei Arminia sind!?!
    Weiß einer von Euch da was drüber?
    Ich hab da noch nichts von gehört und kann mir das auch nicht vorstellen, warum sollte TvH nächstes Jahr nicht mehr Trainer sein und vor allem Matze nicht mehr im Tor stehen?
    Verstehe das nicht, wollte das nur mal anmerken, da mein Arbeitskolege meinte der Insider von dem er das weiß hätte schon öfters Recht gehabt mit dem was er vorraussagte!

  • Arminia in Wettskandal verstrickt!?

    • arminia1977
    • 29. März 2006 um 23:29
    Zitat

    Original von Hitchcock

    Vielleicht hat der Herr Kentsch ja auch zum Herrn Zwanziger gesagt: "Hömma, Theo... Du sorgst dafür, daß wir am Ende wenigstens auf Platz 15 stehen. Ansonsten wird unser Matze ja sowas von auspacken... - und zwar noch VOR der WM..."

    Könnte ja sein - oder? :D

    HeHe! Das wäre mal was, aber ich glaube beim DFB hört keine Sau auf uns!

  • Arminia in Wettskandal verstrickt!?

    • arminia1977
    • 29. März 2006 um 23:24
    Zitat

    Original von Hitchcock
    Wieso rudert Hain jetzt zurück? Hat er einen Maulkorb bekommen? :pillepalle:

    Ich glaube, der DFB will das Manipulations-Thema vor der WM möglichst klein halten. Womöglich droht seitens des DFB für Arminia und Matze Ärger, wenn er jetzt weiter in die Offensive gehen würde... .

    Was meint Ihr?


    Ja sicher muß er zurückrudern! Kentsch hatte im Radio auch schon am Montag morgen gesagt das dies nicht gut von Matze war! Ich weiß nicht mehr welchen Sender ich da gerade an hatte, auf jeden Fall sagte Kentsch: Es ist nicht gut von Herrn Hain gewesen, daß er in der Öffentlichkeit so vorgeprescht ist ohne Handfeste Beweise zu haben!
    Deswegen denke ich schon das man Matze mal Stramm stehen gelassen hat und er deshalb jetzt zurück gerudert ist. Finde ich auch besser so, Arminia hat im Moment andere Probleme (Abstiegssorgen) zu lösen und sich nicht mit so einem Nebenmüll zu befassen.

  • Testspiel DSC-Profis vs DSC-Amateure

    • arminia1977
    • 29. März 2006 um 23:08

    Blödes Testspiel! Das interessiert doch keine Sau!
    Bayern hat auch im Sommer ein Testspiel gegen Fürth verloren, ja und?
    Mein Gott, hier wird ja alles negativ gesehen?? :nein:

  • Hannover-Bielefeld

    • arminia1977
    • 27. März 2006 um 23:33

    Ich hoffe auch das die Truppe mal die Schläfrigkeit Auswärts ablegt und sich daran erinnert das man letztes Jahr dort auch gewonnen hat! Es muß einfach Sonntag mal klappen, Kämpfen und Siegen! Mehr muß man nicht sagen.

  • Buchstaben GmbH

    • arminia1977
    • 27. März 2006 um 23:31

    Mich ärgert richtig Claras Husten, endlos niest sie Tausendmal und Nachts dauerts Ewiglang!

    K R A F T F A H R E R

  • Vergabe der Fernsehrechte!

    • arminia1977
    • 27. März 2006 um 22:49

    Tja, mein Premiere Komplett Abo hatte ich ja vor 2 Wochen bereits gekündigt und auch schon bestätigt bekommen! Wobei die Bestätigung natürlich erst für den Ablauf des eigentlichen Abos bestätigt wurde, dann wurde vermerkt, das wenn man wirklich keine Bundesliga zeigen wird man ein neues faires Angebot bekommt. Pah, die sollen mal kommen. Im Sonderkündigungsrecht ist klar geregelt: Sobald es zu einer Änderung der Vertragsinhalte (also auch Fußball Live fällt weg) kommt hat man ein Sonderkündigungsrecht. Und eben dieses werde ich nutzen.
    Na ja, soviel dazu.
    Da ich eine SAT Schüssel habe, werde ich das Angebot nicht annehmen! Finde es auch Total verarsche das da mit Zweierlei Maß gerechnet wird. Das Doppelte im Monat, wofür?
    Als Arena die Rechte bekommen hatte hieß es noch Fußball wird für alle auf jeden Fall deutlich unter 20 Euro zu haben sein, stimmt natürlich 10 Cent unter 20 Euro ist auch Deutlich, je nachdem wie man es sieht.
    Egal, mich als Kunden bekommen die auf jeden Fall nicht zu dem Preis "nur" für Fußball. Alle 2 Wochen bin ich bei Heimspielen eh im Stadion und die Auswärtspaarungen verfolge ich dann halt im Netz und am Radio, war früher ja auch nicht schlechter.

  • Ex-Armine Isaac Boakye

    • arminia1977
    • 27. März 2006 um 22:21
    Zitat

    Original von ulis
    ich sag ja wir brauchen für die neue Saison 3 neue Stürmer. aber ich meine richtige Stürmer und nicht Leute die meinen das sie welche sind.

    ulis

    Tja Uli,
    genau das reden wir schon seit Monaten. Auch vor dieser Saison wurde hier im Forum vehement ein Stürmer gefordert, gekommen ist keiner! Dann hat man in der WP doch reagiert und einen geholt der woanders total von der Rolle war. Ich persönlich glaube trotzdem das Artur nächste Saison sehr, sehr viel besser spielen wird als jetzt in der Rückrunde. Erinnert Euch mal an das erste Mal als er kam, auch da brauchte er seine Zeit und wurde schon als 2 Mil. DM Fehleinkauf abgestempelt, der Rest ist bekannt.
    Trotz alledem brauchen wir noch 2 gestandene Stürmer die dann Artur und Isaac den Kampf ansagen. Mit 4 dann richtigen Stürmern, wird es schon anders zur Sache gehen auch im Training. Im Moment (eigentlich die ganze Saison) weiß doch jeder gesunde Stürmer bei uns das er spielt oder zumindest auf der Bank (Dalovic) sitzt.
    Also 2 gute bekannte Stürmer müssen nächste Saison unbedingt kommen, die Defensive so lassen und im Mittelfeld vielleicht 1 oder 2 holen. Das war es schon, wenn die anderen alle dableiben.
    Aber erstmal muß der Klassenerhalt geschafft werden, möglichst jetzt mit 2 Siegen in Folge, dann könnte man auch schon den Zeitvorsprung wieder nutzen um nach neuen Spielern Ausschau zu halten.

  • Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg

    • arminia1977
    • 27. März 2006 um 21:57

    Ich bin auch dafür das Kucera reinkommt, am besten für Fink. Bei Kauf weiß man wenigstens das der rackert und das gegnerische Spiel zerstört bis zum Schluß, bei Fink gefällt mir unterm Strich die Rückrunde überhaupt nicht mehr, was in der Hinrunde komischerweise noch ganz anders aussah! Aber letztendlich für wen von beiden TvH sich entscheidet ist mir schon fast egal, jedoch möchte ich Kucera am Sonntag von Anfang an sehen.
    Ich verstehe sowieso nicht warum der nicht mehr von Anfang an spielt, in der Hinrunde (vor allem im Herbst) war er desöfteren bester Armine auf dem Platz mit seinen klugen Pässen nach vorne und mit seiner Ruhe und Übersicht. Genau so einen braucht man im Abstiegskampf, jemand der einen kühlen Kopf hat!
    Also TvH sag uns bitte mal was Du gegen Kucera hast? Kann doch nicht wahr sein das der nicht mehr spielt.

  • Ex-Armine Isaac Boakye

    • arminia1977
    • 27. März 2006 um 21:21

    In meinen Augen war, ist und bleibt Isaac ein Weichei!
    Jedesmal wenn den einer foult, bleibt der liegen als wenn er schon wieder verletzt ist. Bei jedem dritten oder vierten Spiel ist er das ja dann auch. Mein Gott der soll mal die Zähne zusammen beißen, ich habe bei ihm halt immer das Gefühl das der nichts ab kann und viel zu Zimperlich ist.

  • Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg

    • arminia1977
    • 26. März 2006 um 23:36
    Zitat

    Original von hotte
    Habe das spiel zwar nicht gesehen, aber es wird doch eines deutlich, nach dem heutigen spieltag werden noch 2 mannschaften um den abstieg kämpfen.
    das sind bielefeld und lautern< Da ich dieses duell nun schon seit jahren verfolge . weiß ich dass .............den kürzeren ziehen wird.Die Mannschaften, die jetzt noch darunter stehen, haben mehr Potential und spielen einen besseren füssball. Leider ist es so.

    Na ja, für mich und für alle anderen wohl auch spielen noch 6 Mannschaften um den letzten Abstiegsplatz (also Platz 16)!
    z.B. Frankfurt: Die standen in der Winterpause vor uns und jetzt hinter uns, also so dolle spielen die dann wohl auch nicht!
    z.B. Wolfsburg: Die standen weit vor uns und spielen im Moment (Punkt auf Schalke hätte ich zwar nicht erwartet) auch nicht dolle.
    z.B. Mainz: Die haben gerade einen Lauf, aber auch der endet bei denen immer schneller als er gekommen ist!
    z.B. Nürnberg: Ich denke die werden drinbleiben, da die wirklich zu gut für die 2 Liga sind!
    z.B. Lautern: Ein Aufbäumen haben die, aber auch meistens nur zu Hause. Wenn die in Lev verlieren werden die noch nervöser als jetzt!
    Also Fakt ist, Arminia hängt unten mit drin, aber das Duell nur auf Arminia und Lautern zu beschränken finde ich Falsch, denn die anderen 4 Teams spielen auch nicht nur erste Sahne im Moment!

  • Der ultimative Anti-Panikmache und Anti-Gerüchte Thread!

    • arminia1977
    • 26. März 2006 um 23:24

    Tja ich rufe hier mal wieder den Anti Panikmach Thread auf!
    Denn es sind noch 4 Punkte und ein besseres Torverhältniss.
    Da ich davon ausgehe das Leverkusen durch den Sieg in Stuttgart warm geworden ist, hoffe ich das die gegen Lautern Samstag gewinnen und dadurch hätten wir min. 4 Punkte nach wievor Vorsprung und dann wären nur noch 6 Spieltage. Außerdem habe ich das Spiel am Sonntag in Hannover noch nicht aufgegeben, denn wir wissen alle wenn es am Anfang nicht für Hannover läuft, wird das Publikum dort sehr schnell sehr, sehr ruhig. Ich hoffe das mindestens 2000 Arminen mitkommen und bei diesem Super wichtigen Spiel mithelfen das Arminia Punkte holt.
    Wie gesagt im Moment läuft im Prinzip bis jetzt die ganze Rückrunde gegen uns, ich hoffe das wir dann auch mal Glück auswärts haben und Punkte aus Hannover mitbringen.
    Viele sind zwar geneigt (ich auch etwas) in Panik auszubrechen, aber noch haben wir die Karten in der Hand und ich hoffe das dies die Mannschaft mal kapiert und handelt!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum