Jau!
Aussem Allgäu ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!
Mach Dir einen! ![]()
Reinhaun
Jau!
Aussem Allgäu ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!
Mach Dir einen! ![]()
Reinhaun
Jau!
Wie herrlich.
Inner Senne bei uns Jungs war er der meistnachgeahmte Kicker auffem Bolzplatz. So auch von mir. Lang ists her und dennoch ist auch er einer der Gründe warum trotz allen Wandlungen in meinem Leben eben diese untrennbare Beziehung zu meinem Heimatverein besteht.
Herzlichen Dank dafür und weiterhin alles Gute.
Genieß den Ehrentag!
Reinhaun
Jau!
Bisher der beste Auftritt unserer Jungs!
Reinhaun
MM wird alles dafür tun um nicht die Hosen runterzulassen und Kniat zu entlassen. Ich denke fast das der AR ihm die Entscheidung abnehmen müsste. Ich hoffe wirklich das nun gehen Magdeburg gewonnen wird und man mit Selbstvertrauen zurück zum Erfolg kommt.
Nicht das uns mal wieder ,,täglich das Murmeltier grüßt". Wäre nicht das erste mal das bei Arminia zu spät gehandelt würde.
Jau!
Und dabei ist heute mal wieder Groundhog Day!
Reinhaun
Jau!
Früher war nicht alles besser aber vieles einfacher!
Danke Hansi! 🤘
Reinhaun
Jau!
Ich war verdammt knapp dran am echten Arminen! ![]()
Reinhaun
Jau!
Immer noch in der gleichen!
Lediglich die paranoide, alles beherrschende Panikmache durch gewisse Verbreitungsformen, welche ungefragt und ungeprüft hingenommen werden müssen/sollen nimmt bizarre und kranke Züge an!
Reinhaun
Jau!
Der Kader sollte Stand heute wohl soweit stehen. Die Spieler, welche gekommen sind, müssen unsere Qualität erhöhen. Dies ist zumindest in meinen Augen immer das Ziel von Neuverpflichtungen, sonst ergeben diese keinen Sinn.
Ins Team einbauen damit diese erhöhte Qualität sich denn auch in Ergebnissen, sprich Punkten, darstellt ist nun die Aufgabe des Trainerteams. Aber nachdem ich davon ausgehe das dies von der Sportlichen Seite auch so kommuniziert wurde, wird es dort auch keine 2 Meinungen geben.
Der Klassenerhalt ist das Ziel, dem ist alles unterzuordnen. Und ja, mir ist auch Scheissegal unter welchen Umständen wir diesen erreichen.
Reinhaun
Jau!
Auch aus dem Allgäu frohe Weihnachten für Euch und Eure Familien!
Reinhaun
Jau!
Und Kania wüsste zumindest wo das Tor steht!
Reinhaun
Da hilft nur ein Sitzer. Aber es war schön, dich mal wiederzusehen.
Jau!
Ich habe mir fest vorgenommen zumindest drüber nachzudenken. Aber noch geht stehen ganz gut. Zudem wäre ich gestern wahrscheinlich festgefroren. ![]()
Das stimmt, habe mich auch gefreut. Zum Kiel Spiel werde ich auffa Alm sein, dort dann gerne eine Wiederholung! ![]()
Reinhaun
Jau!
Nachdem ich wieder aufgetaut bin, nur kurz:
Gebrauchter Tag, von Minute 1 weg. Arschkalt, nicht nur auffem Block! Platzverhältnisse dem Wetter angepasst aber definitiv nicht Schuld an unserer Leistung, immer einen Tick zu spät, gedanklich wie auch körperlich. Zweikämpfe gingen alle an den Club, Ballglück dementsprechend und das Zusammenspiel war gar nichts. Naja, so Tage gibt's und bei Arminia musste immer mit allem rechnen.
Anregung meinerseits: Wir brauchen noch mehr und noch größere Schwenkfahnen!
Reinhaun
Jau!
Ist ja auch mal wieder Zeit! ![]()
Bist Du heute schon vor Ort?
Reinhaun
Jau!
Auffem Weg nach Nürnberg! Heute einen machen und dann morgen hoffentlich was mitnehmen!
Reinhaun
Jau!
Ich werde natürlich wieder da sein! Fahre nach dem Nürnberg Spiel direkt nach Bielefeld und bin bis mindestens Dienstag oben!
Reinhaun
Jau!
Das ist wohl dann das Ergebnis von den "Gruppierungen", welche eben in Amt und Würden für den Verein in offizieller Position tätig sind und unter ihresgleichen den für Sie besten Weg wählen und umsetzen.
Ist ja sonst keiner da, wie fast immer.
Reinhaun
Jau!
Und wie jedes Mal wenn eine JHV ansteht werden hier die tollsten Fragen, Absichten, Beispiele, Abläufe und sonstige Dinge in den Raum gestellt. Alles immer mit dem Zusatz "man müsste, sollte, könnte" versehen. Was hindert jemanden daran dies ganze mal zwischen den JHV's umzusetzen?
Fragen an Schütte, Kobusch und Eschweiler sind easy zu adressieren über die Mailadressen bzw veröffentlichten Telefonnummern und ja die Herren antworten, keine Angst. Ist dann vllt nicht so publikumswirksam wie hier aber würde genauso gehen.
Sind wir doch mal ganz ehrlich, wer von uns würde sich denn ein Amt bei Arminia tatsächlich zutrauen und eben auch zur Zufriedenheit "des Forums" erfüllen können?
Nach seeeehr vielen Jahren als ehrenamtlicher Vorstand, Ansprechpartner, "Hobbyfunktionär" und dem ganzen Klimbim aussenrum tätiger kann ich nur sagen:
Vergesst es so schnell wie es Euch einfällt!
Reinhaun
Ich komme dann mit meinem Armini Enkelkind!
Jau!
Da wäre ich dabei!
Bringe meine beiden Jungs mit, der ältere läuft selber und den jüngeren kann ich noch gut tragen für die Dauer! ![]()
Reinhaun
Jau!
Alles in allem wird es eher auf 6-8Wochen hinlaufen. Beschissen aber nicht zu ändern.
Nu muss das Trainerteam mit der Mannschaft sich eben insoweit vorbereiten das sie es alle zusammen bestmöglich hinkriegen.
In welcher Konstellation ist mir völlig wurscht, bin lediglich Fan und Mitglied und damit nicht für Auf-Zusammen-und Einstellung zuständig. ![]()
Reinhaun
Jau!
Geil, ich find die Lokalität klasse, endlich raus aussem Stadion. Könnte für die Besucher etwas lockerer werden, für die die handelnden Personen etwas "ungewohnter"!
Werde da sein.
Reinhaun