1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Arminenpepe

Beiträge von Arminenpepe

  • Spielplan 3. Liga Saison 2012/2013

    • Arminenpepe
    • 29. Juni 2012 um 17:28

    Der Spielplan ist raus.
    Arminia startet wie gemeldet gegen Aachen.
    Spielplan 12/13

  • SpVgg Unterhaching vs. Arminia

    • Arminenpepe
    • 5. April 2012 um 06:55

    1 Punkt oder sogar 3 kann man jetzt abschreiben. Hier die
    Schiedsrichteransetzung:

    Bibiana Steinhaus ;(, Johann Pfeifer, Pascal Müller

  • Das Derby: Arminia - Prxn Mxr

    • Arminenpepe
    • 17. März 2012 um 11:12
    Zitat

    Original von Blutgraetscher
    Ortega spielt bestimmt...das sein Einsatz noch fraglich ist, ist sicher nur Psycho-Kram um die West-Telgter zu verunsichern

    3-1 für :arminia: :arminia: :arminia:

    Laut liga3-online.de von gerade eben spielt Ortega.

    So es geht jetzt los.

  • Werder II - Arminia

    • Arminenpepe
    • 3. Dezember 2011 um 17:31
    Zitat

    Original von armini
    hach ist das eine geile reportage.

    "du ziehst an meinem kabel" "oooooooooooooooh du armer"
    "die arminis planen den Platzsturm"
    "guck mal, ein Flugzeug"
    gnihihihi

    "wie lange denn noch ? Ich beiß in den Tisch!!?"

  • NRW Liga 11/12

    • Arminenpepe
    • 27. November 2011 um 17:04
    Zitat

    Original von Arminin
    Endstand 4:4 !!!! Näheres weiß ich leider auch nicht

    Scheint ja Interessant gewesen zu sein.
    Hier mal die Torreihenfolge
    aus dem WDR Videotext:
    SSVg. Velbert - Bielefeld II 4:4 (3:1)
    Tore: 1:0 Onucka (4.)
    2:0 Nachtigall (14.)
    3:0 Janas (21.)
    3:1 Marzullo (45.+4)
    4:1 Kaya (69., Foulelfmeter)
    4:2 K. Przybylko (78.)
    4:3 Appiah (80.)
    4:4 Appiah (90.+4)

  • Ex-Trainer Thomas von Heesen

    • Arminenpepe
    • 26. November 2011 um 09:00
    Zitat

    Original von almgänger 72

    Sollte TvH tatsächlich in dieses steirische Provinznest wechseln, wäre ich schon sehr verwundert. Der Job dort dürfte kaum mehr Aufmerksamkeit und Wertigkeit haben als ein Club wie Arminia, auch wenn es im Moment nur 3. Liga ist. Das Stadion erinnert an den Platz, den wir nächste Woche in Bremen aufsuchen müssen. Ich hätte von TvH liebend gerne wieder bei uns gesehen. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder.

    Franz Fekete Stadion!
    Da tobt der Mob! :hi:
    Wie LEV mit angebauten Hotel.

    Bilder

    • test.jpg
      • 124,83 kB
      • 750 × 563
  • Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

    • Arminenpepe
    • 12. November 2011 um 16:15

    Ui Ui Ui

  • NRW Liga 11/12

    • Arminenpepe
    • 16. Oktober 2011 um 15:43

    Zwischenergebnis Arminia:V. Köln 41.Min. 0:3

    In einer von Arminia sehr schwachen Leistung zum Ende ein "schmeichelhaftes"
    0:4.

  • Westfalen-Pokal

    • Arminenpepe
    • 27. September 2011 um 18:06
    Zitat

    Original von hamelner
    bei mir geht der stream nicht, weder mit chrome noch mit explorer

    Kann ich nicht bestätigen mit Chrome.

    Aber gebt doch in den REAL Player oder ähnliche folgende URL ein:

    mms://194.145.122.60/ASC-Audio-Livestream

    Gruß Pepe

  • Ex-Trainer Markus von Ahlen

    • Arminenpepe
    • 20. September 2011 um 09:47
    Zitat

    [i]
    Ich bin gespannt, wer denn heute morgen das Training leitet. Zumindest ist der Pressesprecher heute morgen nicht im Forum unterwegs. Vielleicht ein erstes gutes Zeichen?

    Pressesprecher ist mit MvA am Trainingsgelände und WB meldet schon die Entlassung Westfalen Blatt

  • Der 3. Liga-Thread

    • Arminenpepe
    • 14. September 2011 um 20:15

    Hülfe!! Werder II führt in Haching!!

    und Jena in Oberhausen !!

  • Wacker Burghausen vs Arminia

    • Arminenpepe
    • 13. September 2011 um 20:54

    Zu Fuß nach Hause gehen, und der Trainer kann vorher schon Abbiegen !!!

    MEINE GÜTE!!

  • URL von Radio Bielefeld-Livestream gesucht

    • Arminenpepe
    • 15. Juli 2011 um 10:49
    Zitat

    Original von Derek
    Hallo Pepe, erstmal danke für den Tip. Ich habe mir die App installiert, nur die 3. Liga ausgewählt und Arminia als Favorit eingetragen.
    Wie es aussieht, werden am Spieltag allerdings alle Ergebnisse bzw. Tore der Liga, nicht nur von Arminia, im Liveticker übertragen. Könnte ein bißchen nervig werden ;)
    Mal abwarten, wie es läuft wenn es dann soweit ist.

    Ich habe heute festgestellt, das zumindest ich beim App den Torticker für jedes Spiel aktivieren kann (Grau und Schwarzes Lautsprechersymbol). Sonst würde das Ding ja immer Rattern.
    Und nicht vergessen nach dem Spieltag das App über Button beenden zubenden. Sonst wird die Synchronisation nach Voreinstellung durchgeführt.

    Gruß Pepe

  • Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

    • Arminenpepe
    • 15. Juli 2011 um 10:18
    Zitat

    Original von NoFate1971

    Ich für meinen Teil werde dem Maulwurf beim nächsten Mal noch präziser via Facebook zuvorkommen. Vielleicht langweilt es ihn ja irgendwann oder wir erreichen, dass sein Ego durch eine Veröffentlichung unsererseits nicht mehr so gestreichelt wird, wie er es sich wünscht.

    Vielleicht sollte man bei Arminia mal den kompletten Email Server kontrollieren. Nicht das jede Mail als Kopie ohne zu Wissen noch zusätzlich ganz woanders (privat, nicht mehr Armine) landet.

  • URL von Radio Bielefeld-Livestream gesucht

    • Arminenpepe
    • 14. Juli 2011 um 12:22
    Zitat

    Original von Derek
    Hat schon mal jemand die App: Soccer Livescores ausprobiert? Gibts auf jeden Fall für Android, iPhone weiß ich nicht. Dort soll die 3. Liga mit dabei sein. Werde das dann auf jeden Fall mal ausprobieren.

    Ich bin für Android auf folgende App gestoßen "sämtliche" Ligen (natürlich 3.Liga :arminia: )und Tuniere dieser Welt natürlich einzelnd einstellbar und Vereine können als Favoriten eingestellt werden. Torliveticker mit Benachrichtigungen funktioniert: zumindest bei der Frauen WM.
    App gibt es als Bezahlversion und free.

    Soccer Scores - FotMob
    NORAPPS

  • Trikots Saison 2011/2012

    • Arminenpepe
    • 11. Juli 2011 um 15:30

    Enthüllt:

    Ich Denke mal dieses Blau hatten wir schon mal.Klick hier

  • Profilbanner - Facebook

    • Arminenpepe
    • 2. Juli 2011 um 12:52

    Ist ab heute wieder zu finden bei Facebook:
    unter profilbanner.me

  • Trikots Saison 2011/2012

    • Arminenpepe
    • 2. Juli 2011 um 12:42

    Hier das neue Trikot:
    Frisch aus dem Saller Katalog :arminia:

    Bilder

    • Trikot.jpg
      • 200,08 kB
      • 535 × 959
  • Ex-Trainer Markus von Ahlen

    • Arminenpepe
    • 18. April 2011 um 21:46
    Zitat

    Original von Curt Schilling
    Wenn der Verein voll auf die Karte Jugend setzen will erscheint die Verpflichtung logisch. Von Ahlen ist der Mann den Arabi wollte. Man kann den beiden nur ein glückliches Händchen wünschen. Manchmal sind ja die Trainer ohne Vorschußlorbeeren besser als die mit.


    Hoffentlich!
    Vielleicht haben wir ja nochmal Glück, denn wer kannte oder wollte in den 80' den Berufsschullehrer EM aus Rheine?

  • Union Berlin- Arminia

    • Arminenpepe
    • 20. März 2011 um 15:39

    Nein- Nein-Nein, so lustlos in Überzahl kann man gar nicht sein.... ?(

    Ich glaube die Mannschaft darf gar nicht gewinnen, jeder Sieg kostet zu viel Prämie.
    Wir sind "Abgestiegen", daher muß wohl dieses Geld wohl eingespart werden und ist sowiso schon in den Sanierungsplan mit eingerechnet.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum