Beiträge von guiness

    ich versteh garnicht, warum streit da nix zu suchen haben soll. entsprechend der spielsituation war er nur ein paar meter von meier entfernt und hat, soweit ich das von den bildern her einschätzen kann, garnichts von meiers ersten sprüchen während des zweikampfes mitgekriegt, oder sie ignoriert. streit war letztlich nur zurück aufs spielfeld unterwegs und hat erst auf meier reagiert, als er genau vor ihm war. aus meiner sicht müsste streit freigesprochen werden, obs für uns gut oder schlecht ist. auch wenn streit sich da provozieren lässt und auf meier losgeht, ist gelb das höchste der gefühle.
    was meier blüht ist vollkommen korrekt, normal hätte er freiwillig seinen platz räumen müssen. wie rapolder schon sagte, die kopfnuss ist in einer situation die eine sache, aber was danach kam und noch auf der pressekonferenz gesagt wurde, ist ein arschtritt der verantwortung gegenüber, die er nicht nur seiner eigenen mannschaft hat, sondern auch allen jugendspielern, kids, fans und leuten, die es einfach so mitkriegen, weil er halt in der öffentlichkeit steht.

    die seite ist echt mal cool geworden, top. hab jetzt nicht die seite gecheckt, aber denke, die "neuen" beiträge könnten wieder deutlich farblich abgesetzt werden und forum-links, die auch am ende eines themas standen, sollten auch wieder hin. ist nervig, wenn ohne ende beiträge sind und man muss wieder hoch scrollen, wenn man weiter möchte, oder zu "gehe zu"

    hey, ich danke euch. musste zwar mehr arbeiten als feiern heut, aber das wird später noch nachgeholt :)


    na klar rasenmäher, so schnell werdet ihr mich nicht los ;)


    grüße an alle, danke.



    ...und die Mannschaft...

    zum birthday gabs leider keine pokalrunde für uns, 2:5 glaub ich. damit können wir uns voll und ganz auf die meisterschaft konzentrieren!!:->
    herzlichen glückwunsch und alles gute

    sorry, ich habe mich unfreundlich ausgedrückt. finde die seite wirklich nicht schlecht, nur wäre(vielleicht wollten sie es auch garnicht) optisch mehr potenzial drin gewesen. vor allem, weil sie es können. star ist raus. ich hoffe, wir können das thema jetzt endgültig beenden. das hier war eigentlich nicht sinn und zweck der sache.

    in anbetracht des grundes für stars ausscheiden, den weiten kreisen, die es anscheinend zieht und irgendein kumpel von ihm hier was rein schreibt, womit derjenige garnichts zu tun hat,hielt ich für eine reine provokation, der eine zweite folgte, von wieder jemand anderem und ich mich gefragt habe, was das ganze soll. ich denke auch, das dass hier in die falsche richtung geht und fehl am platz ist.


    übrigens finde ich eure seite nicht schlecht, sehr umfangreich, gute ideen, allerdings ist sie nicht grad eine schönheit, da hätt ich mehr erwartet.

    :) führst du seinen haushalt auch noch? komisch, dass du bei all deinem scharfsinn anscheinend einen text nicht verstehst. bei diversen problemchen, die es immer noch zu regeln gibt, war star mit sicherheit das kleinste problem und muss sich weiterhin hinten anstellen.

    unter http://www.crazybluedsc.de gibts unsere neue hp zu sehen. hier und da verträgt sie noch ein wenig feinschliff, aber ich denke, es ist schon ein kleines schmuckkästchen geworden. auf jeden ist sie erstmal endlich online nach diversen problemchen. ich hoffe, sie ist für die meisten ansprechend, also guckt mal rein. grüße


    ach ja, um unser logo auf der startseite angezeigt zu kriegen, solltet ihr java installiert haben. könnt ihr euch aber auch unter sun.com runterladen.

    für 2 z, großes bad mit dusche und wanne, abstellraum,extraraum für küche gibts leider nicht,einzig anschlüsse und platz für eine küchenzeile, 2 kleine kellerräume, boden/gartennutzung. ca 52qm, 265eur km, 345 wm, nähe rrb in der finkenstr/ecke petristr. kabel ist im mietvertrag enthalten. 3.og. unterm dach.
    meldet euch am besten über pn oder von mir aus auch hier. gruß