Beiträge von Alco

    Zitat

    Original von spaselmacke
    ja, den meine ich. keine ahnung wie der kicker bewertet, aber ich durfte mir das elend hier schon anschauen und der hatte wenigstens in ansätzen einige starke szenen.
    hannover ist mit 2:11 toren nicht unverdient letzter. die haben einiges gezeigt (oder eben auch nicht), da wird einem echt schwindelig. der holländer ist trotz schlechtem spiel noch einer der besseren roten im moment. finde ich zumindest.


    Und Samstag macht er das entscheidenen 1-0 für die Roten. Wird immer besser, der Spieler ...


    In Hannover trinkt man auch kein Gilde, sondern schönes Herrenhäuser ... :P

    http://www.neuepresse.de


    [i] Dabrowski – heute will Bielefeld reden


    HANNOVER. Bielefeld startet heute den letzten Versuch, 96-Profi Christoph Dabrowski zu bekommen. Geschäftsführer Roland Kentsch will beim Spiel zwischen Mexiko und Japan bei 96 vorsprechen.


    Die Arminia möchte Dabrowski zurückholen. Der Mittelfeldspieler wäre auch dazu bereit. Er „will spielen“, bei 96 würde er wohl Ersatz bleiben. Dabrowski wünscht sich jedoch eine Entscheidung bis zum 96-Trainingsstart am 28. Juni, einen späteren Wechsel schließt er aus.


    Allerdings hat sich 96-Manager Ilja Kaenzig in den Amerika-Urlaub verabschiedet. Bleibt der 96-Chef. Martin Kind wird sich „zwar anhören, was Bielefeld will“. Bisher gebe es aber „keine offizielle Anfrage“. Kind wird dann „gegebenenfalls Kaenzig einschalten“. aw

    http://www.neuepresse.de