Beiträge von Kricke



    Verdammt; da haben wir an einem spielfreien Wochenende nicht gepunktet! Das riecht nach Abstieg. Und bei dir hege ich auch die freche Vermutung, dass da ein Hauch von alkoholischen Stimmungsbeschleunigern Teil der Tagesaktivitäten waren.
    Hinlegen!



    Dabei. Feine Idee. Fahren wir zusammen?

    Zitat

    Original von Neu Amin
    ich habe gester das Spiel Leverkusen gegen eine Marokkanische Mannschaft gesehen Casino so wie so
    bei den Marokkanern waren in der 1 Halbzeit 2 Schnell Leute die haben der Leverkusen abwähr richtige Probleme gemacht in der 2 Halbzeit waren sie Platt,
    aber die haben 2 Elfmeter bekommen weil die Von Leverkusen nicht mitkamen



    Ich glaube ansatzweise verstanden zu haben, was du uns sagen wolltest.
    Aber es kommt vor, dass verständlicher geschriebene Beiträge missverstanden werden. Naja, immerhin besser als sinnlose Umfragen!


    Warte auf Stürmer; sonst trainiere ich morgen auch Probe!


    Der Kicker ist keine Bibel und die Tatsache, dass die Arminen-Noten (fast) nie nachvollziehbar sind (meist um eine Note an der Realität vorbei sind) wiederholen sich von Spieltag zu Spieltag

    Zitat

    Original von LuKe
    Weiß jemand wo man sitzt, wenn man sich die Sitzplätze für 26,40€ kauft?


    Mit ganz, ganz viel Glück neben mir.
    Sitze in Reihe 43 des Blockes 59

    Zitat

    Original von blauerjunge76
    102-114 mit Anti-Frontzeck Outfit aber 100 Prozent Arminia



    Was soll das denn sein? Ausnahmsweise einen Unterhosenwechsel durchgeführt???

    Die Mannschaft fühlt sich von Bruno (+Trainerstab) etwas oberlehrerhaft behandelt.
    Wenn es läuft, war es des Trainers Lohn. Läuft es schlecht, waren die Spieler schuld.
    Das und z.B. die Tatsache, dass irgendein Co.Co-Trainer einem Herrn Helmes etwas über Schusstechnik erzählen will, stößt der Mannschaft mittelschwer auf.
    Je schneller Bruno die Koffer packt, umso schneller kehrt bei den Pillen wieder der Fussball von der Hinrunde ein...

    Da sind überlebenswichtige Auswärtspunkte drin!


    Bis auf Völler und Bruno weiß in Leprakusen jeder, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt!

    Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    mal ne andere frage fahre nach cottbus mit vier anderen leuten und meine frage ist, ob man auch von möchengladbach hbf zum borussia-park (so heißt doch glaube ich das stadion von denen) kommen kann oder ob man von rheydt hbf mitm shuttle bus lieber zum stadion fahren sollte?
    mitm punkt würde der abstand gehlaten werden, aber ein sieg wäre natürlich um ein vielfaches geiler...was bei eienr niederlage passiert brauch ich wohl nicht erwähnen!


    Definitv sinnvoller ist die An-/Abreise über Rheydt.
    Die Taxifahrt letztes Jahr zum Hbf hatte mich gefühlte 45 Min. gekostet...



    Nicht nur ungeschlagen; OHNE PUNKTVERLUST!


    Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit bin ich Freitag 6 Min. vor dem Anpfiff in der Pinte.