Beiträge von Kricke


    Naja, die Hälfte davon waren Leprakusener und EffZääh-Mongos die sich auf die Fresse kloppen wollten :D


    Bis Sonntag, wahrscheinlich doch ohne Sohnemann.

    Zitat

    Original von keite_giersch


    Bernd Korzynietz war die letzten Jahre mit Schuler immer eine Bank auf der Außenverteidigung. Das er jetzt garnicht mehr spielt ist mir auch ein Rätsel.
    Eine Formkrise hat jeder mal, selbst Heiko Westermann war einige Spiele
    völlig außer Form. Was da läuft ist sicher nur Insidern bekannt. Ich fand es schon komisch das unser Trainer unbedingt Lamey haben wollte, zumal der
    bis jetzt, alles andere als überzeugt hat. Also ein Bernd Korzynietz in Normalform wäre mir pers. lieber.



    Bernd Korzynietz ist der langsamste Spieler der Buli (geworden) und Flanken darf man zu den Bällen, die nich mal für die Gegenspieler zu erreichen sind, wirklich nicht sagen.

    Großer Sport. Eine wirklich starke Mannschaftsleistung.
    Für mich war Schuler der stärkste Armine.
    Bremen war aber wirklich schwach.


    Im TV konnte man bestens beobachten, dass der "Elfer" zu Recht nicht gepfiffen wurde.
    Ausserdem muss Eilhoff den Ball zum 1:2 halten.
    Leider ein klarer Torwartfehler.
    Zum vorgegangenen Ballverlust von Kirch fällt mir nichts ein.


    Trotzdem, jot jemaat!

    Zitat

    Original von ete


    Das kann man nicht begreifen, wenn man hier nicht wohnt.
    Die würden Poldi zu Fuss aus Australien holen.
    So sind die hier einfach. Habe es in der Kölnarena während der EM erlebt, einfach unglaublich. Er ist und bleibt der verlorene Sohn.


    Rischtisch.



    Naja, bei der DfB-Pokal Zusammenfassung der Vergangenheit schaffte ich es aber auch nie ein Kölsch auszutrinken. Zack, Zusammenfassung vorbei.
    Meistens war ich um die Uhrzeit aber eh schon im Lummerland.

    Zitat

    Original von Richie


    Auch Glückwunsch. Sind Deine beiden schon zu Hause? Ich fand die erste Woche absolut grauenhaft, weil man alles drei Mal macht und irgendwie so orientierungslos wirkt. Am ersten Morgen habe ich um 8.30 Uhr Brötchen geholt, aber gegessen haben wir um 13.00 Uhr. Wieso? weiß ich nicht :D.


    Aber jetzt ist die Normalität schon wieder da. Man lernt schnell, auch weil man muss.


    Wir hatten ein Familienzimmer (absolut empfehlenswert). Hatte was von Hotelurlaub. Morgens hat man uns den Kleinen abgenommen und vormittags war er dann wieder bei den Eltern.
    Da unser ein (noch) sehr gemütlicher ist (was ist Schreien?),
    hat er uns das Zusammenfinden sehr einfach gemacht.
    Jetzt ist er eine Woche alt. Essen, schlafen, ***eißen und Spaziergänge sind sein Ding.
    Und der Mitgliedsantrag ging vorgestern raus:))))
    Reinhauen!


    P.S. Noch bin ich in meinem Schlafrhythmus nicht eingeschränkt

    Lustiger Zufall, Siepel. Wir haben die ersten 4 Spiele exakt gleich getippt, dann 3 Mal unterschiedliche Tordifferenz und das Letzte dann aber mit unterschiedlichem Sieger.
    Ich schwöre, ich habe nicht abgeguckt;)
    Wahrscheinlich einfach nur Fußballsachverstand.

    Zitat

    Original von Andreas2909


    Das war jetzt aber ein Eigentor. :D


    SPITZENREITER, SPITZENREITER!! HEY, HEY!!! :arminia:


    Wer bei dem Franzaken-Kick unentschieden tippt, hat es aber auch verdient. Ich fand mein Unentschieden beim Topspiel schon mutig.