Beiträge von Flo

    So da dieser Thread das Design betrifft wollte ich gerne mal wissen, wann nun endlich das versprochene Design online geht?
    Eigentlich sollte es doch schon zum 100 jährigen Jubiläum online gehen oder nicht?

    Guten Tag,


    Da ich keinen Thread dazu gefunden habe wollte ich hier einmal in Erfahrung bringen, ob es den Jubiläums Aufnäher, den unsere Arminen am Samstag zum ersten mal auf ihren Trikots hatten, irgendwo zu kaufen gibt?


    Gruß Flo

    Zitat


    St. Pauli auf Lebenszeit
    Den Marketing-Strategen des FC St. Pauli fällt immer wieder was Neues ein. Auf der Suche nach neuen Geldquellen geht der finanzschwache Kiezklub wieder Mal neue Wege. Die neuste Idee des Vereins für die Fans: "Lebenslänglich St.-Pauli". Wie Klub in einem Schreiben an die Dauerkartenbesitzer mitteilte, können sich 250 treue Anhänger des Hamburger Regionalligisten ihren Traum von Tickets auf Lebenszeit jetzt erfüllen.


    Ewiger Sitzplatz für 3910 Euro
    Für 3910 Euro gibt es einen "ewigen" Sitzplatz, der Stehplatz kostet 1910 Euro. Auf Wunsch finanziere die Sparda-Bank Hamburg dies mit einem zinsfreien Darlehen. Die Aktion bringt dem Kiez-Klub zwischen 477.500 und 977.500 Euro.


    Quelle

    Zitat

    Original von Felipe


    Ein guter mag er sein, aber ich glaube nicht, das Bremen so ein 23-jähriges Juwel lieber behalten wird. Außerdem soll Zidan auch nicht einfach sein, bevor er nach Bremen ging, hatte er in Dänemark doch ein Verfahren am Hals.
    Nee, nee.
    Dann lieber, wie in der NW von heute geschrieben wird Artur und Reina im Doppelpack holen. Das wäre nicht nur sportlich ein guter Coup, sondern würde auch einen Ruck durch das Umfeld bringen. Dafür könnte man im Gegenzug auch auf Cairo verzichten.


    Klar wär das echt ein super Coup für Arminia, allerdings finden ich das man dafür nicht auf Cairo verzichten sollte, sondern ihn ebenfalls für die neue Saison mit einplanen kann.

    Neuer Spielbericht online


    Zitat

    "Mit einer leichten "Verspätung" geht der Spielbericht vom 1. Auswärtsspiel im Jahre 2005 in Gladbach nun auch endlich online. Das Spiel Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld verlief leider nicht so spektakulär wie die geschilderten Ereignisse im Spielbericht. Viel Spaß beim lesen wünscht Blue Poison Bielefeld."


    Link: http://www.bluepoison.de

    wie kann ich denn 8o und :unschuldig: deuten?
    Hab mir im Wettbüro die Konferenz angeguckt, deswegen konnte ich net das ganze Spiel sehen und deshalb kann ich auch net die Spieler bewerten!
    Nun ja, dank dem tollen Deutsch LK konnte ich net nach Rostock :wall:

    Zitat

    Original von Alm
    du brauchst drei wenn nich sogar vier We Tickets und außredem musste mindestens 5mal umsteigen!!!
    aber ich lass mich mal überraschen fahre totzdem glaube ich mit dem ice


    Wieso denn das,
    es fahren immer 5 Leute in einer Gruppe
    Also brauche diese Gruppe 2 WET's da die hinfahrt am samstag ist und die rückfahrt größtenteils am Sonntag. Sprich jeder von euch würde insgesamt ca. 12 bezahlen und das ist im Vergleich zur Gruppenfahrt im ICE ein wahres Schnäppchen. Das mit dem umsteigen wird wohl net so schwer sein, zudem sind wir dann jawohl genug Leute die davon auch etwas verstehe ;)
    Also wer hat Lust?


    Hier ist noch ne bessere Verbindung (man muss nur 3 mal umsteigen)
    Bielefeld Hbf ab 06:24 5
    Minden(Westf) an 06:57 12
    Minden(Westf) ab 07:06 10
    Rotenburg(Wümme) an 08:40 6
    Rotenburg(Wümme) ab 08:49 5
    Hamburg Hbf an 09:42 8
    Hamburg Hbf ab 10:19 5a
    Rostock Hbf an 12:54 7


    Was man sich allerdings auch überlegen könnte wäre, sich einen (klein) Bus zumieten. Weiß jemand wie teuer das ist?

    An alle die gerne nach Rostock fahren würden
    So, da leider kein Sonderzug nach Rostock fährt, sondern es nur eine Gruppenfahrt geben wird die 36€ kostet, haben wir uns von Blue Poison gedacht eine Gruppenfahrt zu organisieren bzw. in gang zu bringen die über das Wochenendticket läuft. Dies wäre bestimmt viel preisgünstiger und es wäre betsimmt auch super lustig wenn man mit vielen Leuten dort hinfährt.



    Man bräuchte zwar 2 Wochenendtickets aber das wäre trotzdem immer noch viel günstiger als mit der anderen Gruppenfahrt


    Hier ist schon einmal der Fahrplan:


    Bielefeld Hbf 14.05.05 ab 07:00 1
    Minden(Westf) 14.05.05 an 07:30 13
    Minden(Westf) 14.05.05 ab 07:35 12
    Hannover Hbf 14.05.05 an 08:30 1
    Uelzen 14.05.05 an 09:48 302
    Uelzen 14.05.05 ab 10:00 103
    Lüneburg 14.05.05 an 10:24 3
    Lüneburg 14.05.05 ab 10:29 5
    Büchen 14.05.05 an 10:51 41
    Büchen 14.05.05 ab 11:01 1
    Rostock Hbf 14.05.05 an 12:54 7



    Rostock Hbf 14.05.05 ab 20:33 8
    Berlin Zoologischer Garten 14.05.05 an 23:30 2
    Berlin Zoologischer Garten 15.05.05 ab 00:49 4
    Magdeburg Hbf 15.05.05 an 02:24 8
    Magdeburg Hbf 15.05.05 ab 04:27 8
    Braunschweig Hbf 15.05.05 an 05:41 8
    Braunschweig Hbf 15.05.05 ab 06:20 5
    Bad Oeynhausen 15.05.05 an 08:04 2
    Bad Oeynhausen 15.05.05 ab 08:40 2
    Bielefeld Hbf 15.05.05 an 08:58 4



    Bitte postet alle hier rein ob ihr Interesse habt und wie viele Leute mit euch mitkommen würden
    Dann könnte man auch planen wo man sich vorher trifft usw.



    Mit freundlichen Grüßen
    Blue Poison Bielefeld

    Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Also ich wäre schon mit nem 1:0 dicke zu frieden.
    Man sollte die Schlacker nich unterschätzen, nur weil sie derzeit grottenschlecht spielen:D :wall:


    Das denke ich allerdings auch, vor allem weil wir zur Zeit durch viele Spielerausfälle sehr geschwächt sind. Man hat es doch in Bremen gesehen wie Fink, Rauw und Langkamp gespielt haben
    Hauptsache wir verlieren net zum Jubiläumsspiel

    Neue Fotos vom Auswärtsspiel in Bremen


    Zitat

    "Die Fotos vom Auswärtsspiel Werder Bremen - Arminia Bielefeld sind nun auch online, leider verlief dieses Spiel nicht ganz zu unseren Gunsten und trotzdem gab es am Schluß etwas ganz wichtiges zu feiern, nämlich den "endgültigen Klassenerhalt", der uns jetzt nicht mehr zu nehmen ist ... Allez Allez"


    Link: http://www.bluepoison.de

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Mal wieder ein Tränchen verdrückt ob der schönen Spielberichte. Aber hey, mit Mädchen(fotos) habt Ihr's nicht mehr so, oder wie?


    Hehe, keine Sorge, die werden bald wieder kommen, VERSPROCHEN! Wir wollen doch nicht unseren treusten Besucher verlieren :) :hi:

    Neue Spielberichte und neuer Steckbrief online


    Zitat

    Zu erst einmal wollen wir uns alle bei euch entschuldigen, da unsere Homepage für 1 1/2 Wochen nicht erreichbar war, denn wir hatten Probleme mit dem Traffic unseres Homepage-Servers. Doch nun ist sie endlich wieder online und damit euch nicht langweilig wird, sind neue Spielberichte von den Spielen Borussia Dortmund (A) - Arminia Bielefeld (A), Mainz 05 - Arminia Bielefeld und VFB Stuttgart - Arminia Bielefeld online. Zudem habe ich es endlich geschafft, den Steckbrief von unserem Mitglied "Baum" fertigzustellen und ihn hier zu veröffentlichen.


    Link: http://www.bluepoison.de