Beiträge von Tjark

    Zitat

    Original von NoFate1971


    Nö, für networker :)


    Eine einigermaßen korrekte Online Umfrage ohne Benutzerverwaltung zu realisieren ist laut meinem Kenntnisstand nicht annähernd möglich.


    Wie soll man den auch überprüfen wer wie oft einer geklickt hat, ohne Ihn über ein Log-In zu Authentifizieren?


    Gruß,
    Tjark

    Zitat

    Original von Extremleber
    Schön wäre es wenn die offizielle Arminia Homepage ein paar Downloads wie Screensaver oder Hintergrundbilder zur Verfügung stellen könnte.


    Das ist bei anderen Homepages schon Gang und Gebe...


    Da bin ich mir ziemlich sicher das sowas schon sehr bald zu sehen ist ;)

    auch ne Komödie:


    ...und daher wissen wir, mein Lehnsherr, dass die Erde bananenförmig ist!" - "Oh, Ihr müsst viele Kreuzworträtsel gelöst haben!


    Gruß,
    Tjark

    Zitat

    Original von Spud
    Ist mir auch aufgefallen Linksfuß!


    Aber wieso verirrt man sich beim ersten Eintrag gleich in Laberforum??? ;)


    Ich bin sonst nur im Wilde Liga Bereich unterwegs.
    Und im DSC4Ever Intern bereich bekommt mann keine Posts gut geschrieben ;)


    Aber ihr habt noch keine Antwort geschrieben :baeh:

    Na dann sage ich doch mal:
    "Einer flog über das Kuckucksnest"



    Und weiter geht es mit:
    "Oh, du schöner Mann. Kann ich was gutes für dich tun?" - "Ja, du kannst von mir runter gehen!"

    Zitat

    Original von Hitchcock
    Die ALM ist so geil, da müsste die FIFA Skala glatt nach oben hin platzen! Es ist einfach ein Kultstadion, mitten in der Stadt. Der eine geht vorher oder nachher gerne in den Schloßhof, andere gehen zum Siggi oder in eine der angrenzenden Kneipen. Wo gibt's sowas schon noch? Überall bauen Sie Tuppaschüsseln auf der grünen Wiese... ist nicht mein Ding. Ich brauche ein Stadion mit Seele... und die ALM gibt mir da alles was ich brauch :)


    Ich liebe den DSC und ich liebe auch meine gute, alte ALM, wo ich schon alle Gemütslagen von todtraurig bis Freudentaumel erlebt habe.


    10 Sterne, mindestens! :D


    1000 % zustimmung ! :arminia:


    Es gibt wirklich nur eine sache die mich ein wenig stört.
    In der Pause Bier holen. Manchmal denke ich die wollen
    gar kein Bier verkaufen ?(