Beiträge von DSC Kamelch

    achja,kleiner tipp für die autofahrer unter uns. die auffahrt sennestadt zur A2 ist dieses wochenende gesperrt. Quelle
    wir werden owl auffahren, dann müssen wir nicht die sch*** detmolder straße fahren. die auffahrt ist ja auch erst ab montag für 4 wochen dicht.


    im übriegen reicht ein sieg mit drei toren unterschied für platz 6 (wenn cottbus verliert) da wir dann mehr tore als frankfurt geschossen haben. allerdings würde mir persönlich ein dreckiges 0-1 reichen ;)

    vorletzte das auswärtsspiel bei vw.....achne, beim vfl wolfsburg.....nach 40 minuten hoffnungslos zurückgelegen und trotzdem geile stimmung. zum schluß hat uns ja selbst matze nen scheibenwischer gezeigt


    ansonsten natürlich gegen hannoi und stuttgart

    habe das gleiche schon im ahanfouf fred geschrieben, der übersicht halber nochmal hier:


    wenn man sich das hier teilweise so durchliest, dann solten wir sofort die lizenz für die 1. (was solls, auch gleich für die 2.) liga wieder abgeben, die alm abreißen und irgendwo hinter jöllenbeck in der kreisliga neu anfange.
    diese ewige schwarzmalerei einiger leute hier regt einen sowas von auf.
    wir haben immer noch
    -den 2.liga-torschützenkönig des letzten jahres
    -artur, dem irgendwann bestimmt mal der knoten platzt (man soll die hoffnung nie aufgeben),
    -in masmanidis einen spieler, der auch ruhig mal treffen darf
    und wenn ich mir leute wie marx, kamper oder böhme (der gladbach heute alleine abschießt !!!!) angucke, dann mache ich mir garnicht so große gedanken, wer die tore machen soll.


    nur wenn hier eingie keute von abstieg oder sowas in der art reden, dann braucht man sich nicht über die stimmung auf der alm zu wundern. im meckern sind die/wir ostwestfalen die waren meister. so wie es letztens im forum stand:
    wenn spieler XY übers wasser laufen würden, würde man meckern, das er noch nicht mal schwimmen kann.


    achja, mein tipp für heute ist ein 1-2, weil die mannschaft für die verletzten spielt und kämpft. böhme haut nen freistoß direkt rein und artur macht endlich sein tor !!!!

    also wenn man sich das hier teilweise so durchliest, dann solten wir sofort die lizenz für die 1. (was solls, auch gleich für die 2.) liga wieder abgeben, die alm abreißen und irgendwo hinter jöllenbeck in der kreisliga neu anfange.
    diese ewige schwarzmalerei einiger leute hier regt einen sowas von auf.
    wir haben immer noch
    -den 2.liga-torschützenkönig des letzten jahres
    -artur, dem irgendwann bestimmt mal der knoten platzt (man soll die hoffnung nie aufgeben),
    -in masmanidis einen spieler, der auch ruhig mal treffen darf
    und wenn ich mir leute wie marx, kamper oder böhme (der gladbach heute alleine abschießt !!!!) angucke, dann mache ich mir garnicht so große gedanken, wer die tore machen soll.


    nur wenn hier eingie keute von abstieg oder sowas in der art reden, dann braucht man sich nicht über die stimmung auf der alm zu wundern. im meckern sind die/wir ostwestfalen die waren meister. so wie es letztens im forum stand:
    wenn spieler XY übers wasser laufen würden, würde man meckern, das er noch nicht mal schwimmen kann.


    achja, mein tipp für heute ist ein 1-2, weil die mannschaft für die verletzten spielt und kämpft. böhme haut nen freistoß direkt rein und artur macht endlich sein tor !!!!

    ich glaube, das die antipathie gegenüber skela auch erst rauskam, als er die sprüche losgelassen hat vonwegen :
    lautern hat bessere fans
    mit lautern kann man was erreichen usw.
    der genaue wortlaut fällt mir jetzt auch nicht mehr ein, aber das sowas bei den fans nicht sonderlich gut ankommt, ist eigentlich auch klar.

    Zitat

    Original von Siepel


    Es ist jetzt: 07:36:00, Spielbeginn des ersten Spiels ist: 11.08.2006 20:30.
    Sie können die Spieler bis 5 Minuten vor Spielbeginn tauschen.


    Also ich kann noch tauschen, oder hab ich was falsch verstanden?


    innerhalb deiner mannschaft kannst du immer noch tauschen, nur halt keine transfers mehr tätigen. das klappt nur beim kicker

    interview mit matze im kicker.....


    "Den anderen wird es gegen uns nicht viel Spaß machen"


    Er geht mit der Arminia in seine sechste Saison und identifiziert sich wohl wie kein anderer Profi mit dem Bundesligisten aus Ostwestfalen. Um eine klare Meinung ist Mathias Hain (33) nie verlegen. Der Torhüter und Kapitän über...


    ...Arminias Außenseiterrolle: "Vielleicht werden wir diesmal nicht als Abstiegskandidat Nummer eins genannt wie in den Jahren zuvor, sondern als Nummer zwei, drei oder vier. Das ist nachvollziehbar, wenn man sieht, mit welchem Etat der Verein arbeitet. 13 Millionen für den Lizenzbereich - da muss man sagen: Die können gar keine Chance haben. Dass wir es trotzdem zweimal geschafft haben, ist eine Ohrfeige für alle, die 40 oder 50 Millionen ausgeben und trotzdem gegen den Abstieg spielen. Erfolg kann man nicht einfach kaufen."


    ...das Saisonziel: "Wir müssen zehn bis 20 Prozent durch Geschlossenheit ausgleichen. Auch dieses Jahr, sonst haben wir in dieser Liga wenig Chancen. Mehr als den Klassenerhalt zu verlangen, wäre aber vermessen."


    ...den Kader: "Wenn wir schnell eine Einheit werden - und das ist aus meiner Sicht schon passiert - haben wir nochmal einen Schritt nach vorne gemacht."


    ...die Spielweise: "Es wird den anderen Mannschaften mit Sicherheit nicht viel Spaß machen, gegen uns zu spielen. Es ist das Schönste, wenn die Gegner schon auf dem Platz anfangen abzukotzen. Wenn sie merken, da ist schon immer einer da. Unsere Motivation muss es sein, das immer noch besser zu spielen."


    ...den Krach zwischen Trainer Thomas von Heesen und Geschäftsführer Reinhard Saftig: "Eigentlich steht es mir als Spieler überhaupt nicht zu, mich über Trainer und Manager zu äußern, aber durch den Streit machst du dir die tolle Position kaputt, dass alle nach einer guten Saison positiv von Arminia sprechen. Das waren Dinge, die man in einem Gespräch hätte beenden können. Der öffentliche Streit ging einfach zu lange."


    ...Rückkehrer Jörg Böhme: "Ich bin beeindruckt von seiner körperlichen Verfassung - brutal. Er bringt Qualität mit, spielt mit höchstem Risiko. Als Typ passt er auch rein. In unserer jungen Truppe brauchen wir Spieler, die auf den Tisch hauen. Es ist schön, wenn das auch mal ein anderer macht. Schade, dass er jetzt durch diese Muskelverletzung zurückgeworfen wurde.


    besonders cool finde ich den spruch :

    Zitat

    Es ist das Schönste, wenn die Gegner schon auf dem Platz anfangen abzukotzen.


    typisch matze halt ;)

    auch die nw macht in diesem jahr einen fußball-trainer, ähnlich wie bei der wm. das ganze ist zwar dem kicker sehr ähnlich,aber mitmachen lohnt sich auf jeden fall. spieler, die beim wm-spiel mitgemacht haben,können übriegens die "alten" daten wieder nehmen. sind dann zwar zwei manager-spiele, an die man denken muß, aber spaß machts alle mal. lustig ist zur zeit die übersicht der am meisten gewählten spieler bzw der perfekten mannschaft ;)


    infos unter Krombacher Fußball-Trainer

    Zitat

    Original von hotte
    Bin mal gespannt, ob Eigler und Ahanvouf in der Startformation gemeinsam auflaufen und wie die Flügel besetzt werden.


    mal sehen, ob das überhaupt bei eigler was wird....der läuft ja immer noch nicht rund. auf außen nach der verletzung von böhme sollten kamper und kobilyk relativ sicher sein....

    laut nw sieht es auch bei eigler nicht wirklich gut aus:


    trotz versch. behandlungensversuche stellt sich keine besserung ein. der stürmer klagt nach wie vor über kniebeschwerden. heute soll er sich bei einem spezialisten in hamburg noch einmal einer kernspinuntersuchung unterziehen.


    mensch,mensch,mensch.....dann ruhen unsere hoffnungen im sturm ja auf ahanfouf, masma und arthur.....

    Zitat

    Original von Torti
    Von Radio Bielefeld wurde eben gemeldet das er einen Muskelfaserriss erlitten hat :( ?(


    steht heute auch in der nw.....es wird von einer "längeren zeit" gesprochen, auf jeden fall wird er bis hamburch nicht fit

    Zitat

    Original von BBlue
    ich habe Mittwoch (26.07) das arena Fussball-Abo abgeschlossen.
    Fazit:


    Die Lieferzeiten sind 1A und der Reciever scheint auch sehr gut zu sein.
    Grüsse


    ich habe arena am 14.05. bestellt, letzte woche mittwoch dann so ne komische smartcard bekommen. schön und gut, dann dachte mir, das sie den receiver kurz danach losschicken. gestern habe ich dann da mal angerufen, habe nachgefragt, wann der receiver denn wohl kommt.


    angeblich hätte cih in der online-bestellung angegeben, das ich schon einen hätte und den weiter benutze.......ich habs allerdings schwarz auf weiß, das ich einen kaufen will. naja, das ende vom lied ist, das die leute das jetzt umstellen und ich in 10-14 tagen meinen receiver bekomme...wenigstens noch rechtzeitig zum buli-start.


    fazit:
    ich hoffe, das dieser fehler der erste und letzte war bzw ist


    Edit hat gestern den postboten getroffen, der den receiver für mich dabei hatte. komischerweise können wir die tividi kanäle,die eigentlich erst zum 1.8. frei geschaltet sein sollen, jetzt schon sehen...
    naja, aber hauptsache ist alles da

    ne aufstellung wäre mal ganz nett....
    erkannt habe ich bis jetzt
    ziegeler
    rau, borges, westermann, korze ?!?
    rübe, marx
    kamper, masmanidis
    ahanfouf


    fehlt aber irgendwie noch einer ;)


    edit: kommt jetzt eigentlich keine zweite halbzeit ?!?!