Beiträge von mckayser

    Das traurige ist einfach, dass ein Ausbau im Moment einfach nur nicht notwendig und rausgeworfenes Geld ist. Leider bekommen wir das Stadion auch bei super Leistungen in der Bundesliga nicht voll, was wirklich schade und ärmlich ist... :nein:


    Ich hoffe, dass es nach einem Klassenerhalt anders ist, und sich der ein oder andere wieder auf "seine" Arminia besinnen wird. Nur die Oppas hinter uns sollen nicht wiederkommen und alles kaputtreden :rolleyes:


    Greetz, MC Kayser

    Sinisterra hat Sehnsucht nach Bielefeld


    Bielefeld (pep). Die Pokalerfolge machens möglich: Der noch im Sommer gescheiterte Transfer des Ecuadorianers Walter Ayovi soll mit etwas Verspätung jetzt im Januar über die Bühne gehen. Arminia will den offensiven Mittelfeldspieler verpflichten, wenn er ablösefrei ist.


    Die Verletzungsmisere beim Bundesligaaufsteiger hat die Verantwortlichen aufhorchen lassen. Nach dem jüngsten Ausfall von Benjamin Lense war für Uwe Rapolder die Schmerzgrenze schon erreicht: "Jetzt darf absolut nichts mehr passieren", orakelte der DSC-Trainer. Mit Walter Ayovi bekämen die Arminen einen vielseitig einsetzbaren Spieler. Im Sommer hatte der 24-Jährige einige Wochen beim DSC trainiert, einen sehr guten Eindruck hinterlassen und bundesweit mit engagierten Auftritten im Alpencup auf sich aufmerksam gemacht.


    Rapolder hätte den Nationalspieler gern genommen, doch Unklarheiten bei den Wechselmodalitäten und finanzielle Probleme standen einem Transfer damals entgegen. Durch das Erreichen der dritten Runde im DFB-Pokal haben sich die Vorzeichen geändert. Ayovi, der nicht zu den Besserverdienern gehören würde, soll verpflichtet werden, vorausgesetzt es bestehen keine Ablöseansprüche des abgebenden Klubs Barcelona Guayaquil. "Das wird kein Problem", glaubt Ayovis Berater Jonny Baez. Der Vertrag laufe zum Jahresende aus.


    Baez will in dieser Woche mit DSC-Geschäftsführer Thomas von Heesen noch über einen anderen seiner Schützlinge sprechen: Jesus Sinisterra ist noch immer vereinslos und möchte gern nach Bielefeld zurück. Nachdem sein Vertrag ausgelaufen war und er ein Angebot aus Duisburg ausgeschlagen hatte, ist der Linksfuß arbeitslos und wäre sofort spielberechtigt. Sinisterra könnte eine Alternative für die Positionen auf der linken Seite sein.


    Quelle: http://www.nw-news.de


    ============================================


    Na da bin ich ja mal gespannt. Dass Jesus uns verlassen hat, hielt ich damals für nicht besonders gut, da er sich gerade an die Mannschaft herangespielt hatte. Wenn er jetzt als Alternative für links kommt, wird er es sehr schwer haben, zumal Buckley mir im Moment als einziger Spieler erscheint, der in 1:1 Situation Druck machen kann und auch Zweikämpfe annimmt. Er ist unverzichtbar, aber ein Platz auf der Bank ist für Jesus allemal besser als einer beim Arbeitsamt.


    Greetz, MC Kayser

    Es tut richtig gut, mal etwas positives in der Presse über Arminia zu sehen. Kaum gibt es zwei Siege, horchen alle auf. Dass Arminia vorher auch schon gute Spiele geboten hat, interessiert keine Sau, vielmehr wird man je nach Tabellenstand kaputtgeredet...


    Rapolder war echt wieder gut heute, da kann man richtig verstehen, dass er Respekt bei den Spielern geniesst und die Mannschaft gut führen kann. Auch Gronewald hat überraschend gut über den DSC gesprochen.


    Das war auch langsam nötig, nachdem diese peinliche Vorstellung gestern von Premiere geboten wurde... Einfach eine Frechheit, und ich denke, ich habe mit meiner Beschwerde-e-mail nicht übertrieben. Diese H96 Lobpreisungen waren ja kaum zu ertragen. Dann noch der verrückte Tennis "Spieler" der nur Laute wie "NEIIIIN" oder "LOS, GEH REIN" von sich gegeben hat, wenn Hannover mal wieder ne Chance vereiert hat. Einfach unverschämt, dem Zahlenden Abonnenten sowas anzubieten... :pillepalle:


    Greetz, MC Kayser