Beiträge von 96-Ulmer

    Ich weiß,was ich letzten Dienstag im Stadion gesehen habe.Den graupigsten Fußball,den die Arminen je spielten:DAS wirst du ja wohl zugeben.Mein kleiner Tipp für den Endstand heute,da Arminia ja jetzt tun muss,was sie nicht können...-Offensivfußball.Sie werden mit 0:4 ausgekontert,wenn es nicht noch bitterer kommt.Der VfB hats nämlich drauf...und DAS wissen wir doch beide andreas ?! Warum so ausfallend nach meiner sachlichen Analyse (Du weist ja selbst nicht, ob
    Du Männlein (Ulmer) oder Weibchen (95+1) bist. )? mfG

    Jawoll,so habt ihr euch das verdient mit eurer sche....! Mauertaktik. -Der Abstieg ist nur noch reine Formsache, so wie sich das für eine Fahrstuhlmannschaft wie Bielefeld gehört.Keine Ahnung,wie ihr euch die 8 Punkte bisher ermauert habt!Verdient waren die NIE . -Auf den Abstieg also...