Finde auch das sieht doch ganz hübsch aus! Werd ich mir am Sonntag bestimmt mal persönlich angucken.
Beiträge von RuhrArmine
-
-
Naja auf I haben die Arminis doch auch oft gestanden und gehüpft. Wie war denn das da mit der Sicht?
-
Dieses Sanieren und vor allen Dingen Erträge erwirtschaften, wird aber ganz im Sinne der Wirtschaftswaisen in Gremien, BOWL etc. sein. Kann ja passen, dass es Vorgabe ist viel zu verkaufen und einzunehmen und Kniat genau das nicht wollte, schon gar nicht mit Spielern wie Russo oder Momuluh, die er aufgebaut hat.
Ja aber wenn der Druck im Stadion zu groß wird, dann werden die üblichen Mechanismen greifen. Auch die Wirtschaftswaisen haben kein Interesse daran an schlechter Stimmung im Stadion und Revolte der Fans.
Man wird das dann wirklich gut erklären müssen. Wie LeckerKnoppers in seinem Beitragt schreibt würde das einige Fragen aufwerfen was eigentlich mit dem ganzen Geld passiert ist aus Berlin, Dauerkartenboom, Trikotboom, DK Preiserhöhung. Aber einen Biergarten bauen.
Wie gesagt: SOLLTE (es sind ja immernoch nur Gerüchte) es stimmen, dann wirds hier richtig ungemütlich! -
Naja wenn das so eintreten würde und wir unten drin stecken, dann werden spätestens zum Winter die üblichen Mechanismen greifen und Mutzel wäre hier nicht mehr tragbar.
Von daher hoffe ich dass da nichts dran ist und wir keine so dramatische Saison erleben werden. -
Leute es sind noch immer Gerüchte. Taddel ist auch noch da. Wenn beide gegangen sein sollten kann man immernoch anfangen zu meckern.
Bis dahin müssen wir uns gedulden. -
Ich würde Suso und Grüger nehmen.
Du meinst Sima Suso vom FCA?
Ja klingt auch nicht übel! Aber der wird dann wohl nur als Leihe kommen. -
Oh mir fällt noch ein, wo ich eben einen BVB 2 Spieler vorgeschlagen habe:
https://www.transfermarkt.de/franz-roggow/profil/spieler/567974 -
Für die 6 würde ich diese beiden Vorschlagen:
https://www.transfermarkt.de/max-gruger/profil/spieler/920946
Dieser Name ist hier ja schon öfter gefallen.
https://www.transfermarkt.de/mussa-kaba/profil/spieler/1141179
Er hier ist sehr interessant. Schaut mal auf seinen Geburtsort! Wäre natürlich dann eher als Talent zum Aufbauen und nicht direkter Stamm.
Aber Grüger und Kaba als Verstärkungen auf der 6 wären meiner Meinung nach super! Und Großer und Schreck könnten das zur Not auch noch spielen.
Denke Offensiv wird es schwieriger gute Leute zu bekommen. -
Ich sags wies ist dieser Transfersommer ist der nervigste seit langem
Es passiert entweder garnichts oder interessante Spieler gehen woanders hin.
Was bin ich froh, wenn das Transferfenster schließt. Dann werden wir sehen wie der Kader aussieht und was man der Mannschaft zutrauen kann. -
Was ist denn wenn der Taddel Transfer schon längst eingepreist ist und weil man dann eh einen klaren Flügelstürmer verliert wird das System sowieso umgestellt und man arbeitet auf sowas hier hin:
Mit Rochelt und Boakye hat man Spieler die sehr gut auf diesen Halbpositionen funktionieren könnten. Alternativ hat man auch in diesem etwas massiverem ZM mit Wörl und Schreck noch sehr gute Alternativen. Dann würde auch Sinn ergeben dass man so viele ZMs im Kader hat die auch bisschen Flügel können.
Dann müsste man halt Gindorf (oder einen ähnlichen Spieler) holen. Und dann noch einen weiteren 9er. Dann hätte man alle Positionen mindestens doppelt besetzt und müsste nicht einen reinen LA kaufen.
Was meint ihr?
Bin ich da was auf der Spur? -
wenn man Momulluh abgeben sollte, dann muss Jonny ja auf die rechte Seite ausweichen.
Und dann nur noch Uldrikis im Sturm ohne Wechselmöglichkeit?
Ich glaub eher dass dann Boakye auf RA spielt. Bis ein Neuzugang da ist.
Aber das darf nicht lange dauern. Sollte es so kommen. -
Kania ist kein Verlust
Ich bin schockiert und traurig zugleich.
-
Sollte Taddel gehen sehe ich eine wirklich schwere Saison vor uns. Da müsste Mutzel noch 2 eher 3 Hochkaräter aus dem Hut zaubern.
-
Also die Preise für Spieler sind wirklich extrem. Kein Wunder dass viele Zweitligisten (und auch Drittligisten) so Schwierigkeiten haben überhaupt wen gutes zu verpflichten.
-
Bochum natürlich auch, das ist aber ein reiner Glücksfall für die.
Hör ich immer wieder, finde ich persönlich aber überbewertet und mag das Lied garnicht. Grönemeyer hat objektiv einiges an Qualität, aber subjektiv nein.
-
Naja, die Karlsruher waren in dem Spiel aber auch nicht gerade zimperlich, wenn ich mich recht erinnere. Pferdeküsse stammen wohl eher nicht von Überlastungen.

Ich verstehe das schon. Kannst den Zwinker-Zwonker-Smiley ruhig weg lassen.
Aber zu den angeschlagenen durch (über)harte Gegner kommen auch irgendwann noch Verletzte durch Überlastung dazu. Aber ok, wie du meinst. -
Junge Junge, 7 ist ne hohe Anzahl. Und das direkt nach dem ersten Spiel.
Ein weiteres Warnzeichen dass der Kader zu klein ist! -
vor allem Darmstadt ist schon sehr kultig
Deren Torhymne ist ein Banger. Oh Lilien, Oh Lilien, Oh Lilien....OOOOooooOOOOhhhh
-
Aber generell fände ich es gut wenn man die Hymne mal wechselt. Ich kenne viele Leute die unsere Hymne nicht so pralle finden. Da sollte sich doch was passenderes finden lassen?
Und wenn wir schonmal dabei sind, wie steht es mit der Torhymne?
-
Laßt uns eine Petition für „Für immer“ als neue Hymne starten 🤩
Oh da wäre ich dabei! Aber dann müsste die Version die ich auf Youtube gefunden habe etwas angepasst werden, weil es da bisschen lange dauert bis sie im Refrain ankommt. Das wäre glaub vorm Anpfiff etwas lang.
Aber wäre 1000000 mal besser als unsere aktuelle Hymne.