Beiträge von Markus75

    Zitat

    Original von Wucki


    Ich werde den Teufel tun, hier Quellen offen zu legen. Aber lass dir versichert sein, dass sie sehr gut sind. Entweder du glaubst es, oder du lässt es.


    ich persönlich tue 2teres Behaupten kann man viel . Entweder man legt es dar oder hält still , weil wenn man die Person oder Quelle nicht preisgeben soll soll es wohl unter verschlossen Türen bleiben. Oder es ist einfach nicht wahr , wovon ich im Zweifel immer erstmal ausgehe .

    Bei TvH gab es wohl noch ganz anderer Probleme mit der Person an sich, laut Spekulationen ^^ Was kann auf sowas den geben ?? Nichts ! Wenn man rein nach Fakten geht ist Ruhe im Verein und es wird gut gearbeitet Jetzt bei zugegeben entscheidenen Sachen gleich Probleme hinreden zu wollen finde ich völlig überzogen und contraproduktiv.
    In meinen Augen kannman nur abwarten und dann wenn Fakten bekanntgegeben werden kann man darüber reden

    Was ist das für eine an Haaren herbei gezogene Diskussion ? Von Differenzen bzw Reibungspunkten zwischen den beiden war noch nie die Rede . Alles andere ist eine Angebots & Nachfrage Sache die selbst wenn der Trainer noch einen langlaufenden Vertrag hätte losgehen könnte. Es brauch nur ein besser aufgestellter Verein kommen .
    Man kann nur abwarten und schauen was bei rumkommt. Arabi hat bis jetzt einen , für mich überraschend , guten Job gemacht und wird es jetzt wohl auch weiterhin tun. Entweder wir können Krämer halten oder nicht . Wäre mir ganz lieb aber da sind mit Sicherheit auch Einflüsse(unter anderem angebote anderer Vereine, etc) von aussen entscheidend

    Ich empfinde es langsam einfach nur als eine Frechheit ! Die sollen langsam mal zu Potte kommen. Erst die relativ kurzfristige Absage dann ein neuer Termin , wo dann völlig überraschend festgestellt wird das das aus diversen Gründen nicht geht und dann ist erstmal Sendepause !!
    Mancheiner von den Fussballkapserköppen sollten mal daran denken das es auch Menschen gibt die am Wochenende weg einem Spiel frei nehmen müssen.
    Freunde von mir haben das frühzeitig mit ihrer Arbeit organsiert , dann auf Grund der Verlegung umgeplant, nen Tag später könnte sie erst mal kundtun das vielleicht nochmal alles geändert werden muss, oder auch nicht . Wie wäre es mal mit zuverlässigen Fakten So kann man die Leute auch vergraulen. Der Kunde (Zuschauer) wird mal wieder mit Füssen getreten . So langsam vergeht einem echt der Spass an dem ganzen Zirkus "Fussball" .

    Mein Favorit ist Franz Beckenbauer ;) angeblich wurde der auch schon mal in Bielefeld gesehen ^^
    Mir ist es fast egal wen die holen , hauptsache der hat Erfahrung !! Früh genug wäre es ja noch nicht wie letzte Saison !!!

    Zitat

    Original von Bulldozer
    Also beim ersten Spiel damals in der Regionalliga mit Walter, von Heesen & Co. kamen gegen die zweite Mannschaft (!) von Wattenscheid 09 irgendwas um die 10.000 Zuschauer. Und damals gab es so etwas wie Euphorie :)


    Ich rechne auf keinen Fall Samstag mit mehr, sondern eher ne höhere vierstellige Zahl.


    Da kommen aber wieder mehr, wenn die Truppe den Start nicht verbockt...


    Öh war das nicht die erste von SG Wattenscheid ??


    Ich verstehe hier einige auch nicht . Mancheiner sucht wohl nur einen Grund um sich aufzuregen , wahrscheinlich haben die sonst im Leben keine Probleme .
    Wenn es einem wirklich so unter den Nägeln brennt bzgl der DK dann kann man ja zum Telefon greifen und auf der GS anrufen.
    Ich gehe auch davon aus das es einfach eine Option ist und ansonsten alles wie immer läuft .
    Und wenn man die vergünstigte Pokalspielkarte haben will muss man wohl eh zur Geschäftsstelle , also sehe ich auch da kein Problem .

    Zitat

    Original von RalfBSM
    Bisher haben wir nur haltlose Behauptungen. Und was ist bisher von solchen Behauptungen seitens der NW über geblieben? Also!


    Sehe ich auch so Und da die NW sich vom Inhalt immer mehr der Bild anpasst sollte man erstmal abwarten .
    Falls die NW recht haben sollte bin ich gespannt was der Grund für die seltsame Aktion ist.


    Falls die NW haltlosen Unsinn geschrieben /oder übertrieben hat sollte man dem Blatt mal mit Boykott zeigen was Sache ist !

    Wir werden ganz klar Deutscher Meister ;)
    Im Ernst mal . Irgend eine Prognose raus zuhaun ist ein Blick in die Glaskugel. Wir haben eine völlig neue Mannschaft die kein Mensch unter Wettkampfbedingugen einschätzen kann.
    Ich behaupte mal so nach 3-4 Spieltagen kann man sagen was für Potenzial die Mannschaft hat und wo die Reise hingeht.
    Hoffen tu ich das wir irgendwie oben mitspielen !

    Hoffentlich hat dieses Elend bald ein Ende und es geht endlich "nur" um Fussball.
    Ich kann den Scheiss langsam nicht mehr hören. So vergräzt man alle . Fans , Sponsoren und was weiss ich wenn.
    Wegen der NW ,Bild und anderen Schmierenpresse. Ich ignorie die einfach . Wer nicht die Informationquelle nennt ist unseriös und verdient nicht meine Aufmerksamkeit. Behaupten und Gerüchte in die Welt setzten kann jeder.

    Zitat

    Original von King Kneib


    Na ja, jetzt übertreib mal nicht. Was soll ein Pressesprecher machen, wenn eine Zeitung wie die NW offensichtlich diese reisserische Art und Weise beibehalten will?
    Schon seit einiger Zeit kann man diese Anti-Arminia-Tendenz in der NW festmachen. Da scheinen einige aus der Sportredaktion aktiv Stimmung und Politik machen zu wollen, warum auch immer. Ist vielleicht kurzfristig gut für Auflage und Klickzahl, mittelfristig sägen sie den Ast ab, auf dem sie sitzen.
    Da ist ein Pressesprecher machtlos.



    Bezüglich der Nw sehe ich das genauso . Ich selbst glaube dem Blatt bezüglich Arminia kaum noch was und überlege ernsthaft das Blatt zu ignorien. Entweder die übertreiben ständig masslos und drehen es sich so wie sie es brauchen oder alle anderen Medien verharmlosen nur (was ich eher weniger glaube) .

    Zitat

    Original von FrankenArmine


    Meine Freundin sagt mir shcon die ganze Zeit, da es so Ruhig ist um die Arminia hat sie das Gefühl, dass es nicht reicht für die Lizenz.


    Ich würde sagen endlich mal Ruhe Nach dem Getöse was in den letzten Jahren so war kann das nur positiv sein !!

    Mir tut es wirklich leid um RWE Auch wenn ich denn Verein noch nie wirklich mochte !!


    1. ist es ein Tradtionsverein
    2. haben die mehr oder weniger gleiche Scheisse wie wir gehabt , mit dem Unterscheid das es bei uns vorerst gut gegangen ist
    3. die sind platt , mehr oder weniger , und machen Zwangsweise Platz für Scheissnulltradionsvereine wie RB Leipzig und Co !!!!


    Ich finde es zum kotzen das sowas passieren kann !
    Wegen den Fans nicht wegen den Verantwortlichen und handelen Personen !!!


    Hoffe die kommen irgendwie wieder !!! Lieber RWE als RB Leipzig und SchlagmichtotweilohneFans