Tja, nun leg mal den Hebel im Kopf um...
Idioten.
mfg
NetJay
Tja, nun leg mal den Hebel im Kopf um...
Idioten.
mfg
NetJay
So darf England das aber nicht zuende spielen, wird nicht gutgehen. Warum nicht selbst wieder auf den Fahrersitz? Ein berühmter Trainer hat mal gesagt; wenn wir den Ball haben, kann der Gegner kein Tor schießen. 😉
mfg
NetJay
War schon ein härteres Einsteigen mit wenig Erfolg auf den Ball. Allerdings tritt Mesi für mich deutlich nach, naja.
mfg
NetJay
Puh, ich weiß nicht. Yamal wird ja niemals an den Ball kommen, der 10 Meter neben dem Tor ins aus gehen würde. Und wer da so reinspringt, ne finde ich nicht 11er reif, würde ich mit Arminia Brille auch nicht anders sehen.
mfg
NetJay
Ist schon überraschend das die US Boys ihre größte Stärke heute nicht auf den Platz bekommen. Sie bleiben nach Ballgewinn nicht im Tempo.
Für die infantile Idee einen trumpschen Platzverweis zurück zu nehmen kann man dem Team keinen Vorwurf machen.
Reifer in der Spielanlage ist Belgien und das ohne den Kevin. Stand jetzt wäre Belgien verdient weiter.
mfg
NetJay
Der Ami-Torwart bewirbt sich wohl gerade für Hollywood... Lächerlich!
Naja, schlägt schon gut auf der Wiese auf, Bosnien aber auch hart Ideenlos.
Oh, der war knapp...
mfg
NetJay
Es geht mir darum das man beim DFB auch mal den Mut haben sollte einen ausländischen Trainer zu verpflichten.
Mal neue und frische Ideen.
Pochettino wäre für mich so einer.
Gehe ich absolut mit! Wenn schon umgedrehte Steine und totale Aufarbeitung, dann auch richtig.
Oha Alex Morgan auf der Tribüne, muss grad weg ![]()
mfg
NetJay
Jetzt Rot gegen die USA, unglücklich, aber absolut vertretbar. Könnte doch noch mal eng werden.
mfg
NetJay
Sie haben was was dem DFB fehlt.
Einen richtig guten Trainer.
Uff, ich mag eigentlich nicht so gerne eine Parallele zu dem deutschen Auftritt ziehen. Das würde ich gerne getrennt werten, andere Nationen dürfen mich auch sehr gerne positiv beeindrucken.
Aber recht hast Du, Pochettino ist ein guter Mann. Dzeko ist raus btw, wird nicht leichter.
mfg
NetJay
USA vs BIH gerade Halbzeit.
Während Bosnien im Tunier bisher sehr bieder aufgetreten ist ringen mir die US Boys doch sehr viel Respekt ab. Das die dort drüben in sachen Physis schon lange weit vorne sind, siehe auch US Girls, spielen die ne richtig geile Kugel. Immer nach vorne, immer Vollgas.
So würde ich mir die Spiele gerne weiter anschauen, das macht schon Laune.
mfg
NetJay
Das haben die Japaner in der 2ten Hälfte hergeschenkt, viel zu passiv, viel zu tief gestanden. Die haben ind der Gruppenphase so starke Spiele hingelegt. Sehr unverständlich dieser Auftritt heute.
Da war mehr drin, dann bekommst du halt so richtig einen in die Fresse in der Nachspielzeit, bitter.
mfg
NetJay
Die darfst Du halt nicht so frei walten lassen, dann spielen die dich halt auseinander. Ich hoffe Neymar kommt auch noch rein.
Einzig auf Konter zu gehen könnte für Japan nicht reichen.
mfg
NetJay
Yes 3:0.
mfg
NetJay
Bei der Mauer kann er den auch niemals rechtzeitig sehen. Für einen Direktschuß war die Distanz nicht hoch genug. Trotzdem haben wohl alle damit gerechnet.
Spielstand verdient, auch wenn Portugal viel Ballgeschiebe drin hat.
mfg
NetJay
Zack Siuuuuuuu.
Ronaldo auch endlich angekommen bei dieser WM.
mfg
NetJay
Am Torwart? Niemals …
Xaver Schlager, die Nummer 4 war gemeint.
War klar ein Foul.
mfg
NetJay
Klar hat Argentinien die bessere Spielanlage und ist deutlich gefährlicher, aber für dieses getrete und geboxe muss mal ne gelbe kommen. Martinez kann auch glatt rot bekommen, nur nachgetreten.
mfg
NetJay
Nenne mir einen Profi, der das anders machen würde...
Oder auch bereits gemacht hat?
Miroslav Klose war so einer. Ich denke aber auch das es eher Schutz vom Spanier war, im Grunde ist der ja ein guter Verteidiger, also im Sinne von Qualität.
mfg
NetJay
Die Japaner machen Spaß
Jau, eine Tempoverschärfung und sofort eine Topchance. Tunesien hat aber echt nen schlechten Kader und sehr wenig Spielzüge.
Auch der Kommentator macht laune;
Japan rasiert Tunesien, aber gegen den Strich.
Kann man mal so raushauen.
mfg
NetJay