Kann mir einer eventuell erklären, in welcher Konstellation man sich auf den 15 Platz retten kann? Mir qualmt der Wirsing🤣
Ich denke wir Punkten gegen Berlin und Schalke gewinnt sein Heimspiel. Sollte reichen.
mfg
NetJay
Kann mir einer eventuell erklären, in welcher Konstellation man sich auf den 15 Platz retten kann? Mir qualmt der Wirsing🤣
Ich denke wir Punkten gegen Berlin und Schalke gewinnt sein Heimspiel. Sollte reichen.
mfg
NetJay
Boahh danke Berlin. Puhhhh.
mfg
NetJay
Danke Hertha, scheinbar verteidigen nicht nur wir sehr luftig.
mfg
NetJay
Ist schon irre, da spielen die Elversberger letzte Woche die Paderborner so weg und heute so eine erste Hälfte. Gut, es ist echt lange gut für uns gelaufen, allerdings habe ich die in Düsseldorf klar gewinnen gesehen.
Eine Hälfte ist ja noch, schön wäre wenn die Hertha nen Tor machen würde.
Ein Fotofinish wird das am Ende werden.
mfg
NetJay
Für so ein Ding hat Mizuta mal rot gesehen...
mfg
NetJay
Kein Zugriff im DM gehabt, Russo wars glaub muss da durchziehen.
Korrektur, Uldrikis war es.
Handwerker kann das nicht gegen 2 retten.
Rochelt ist btw auch kein Diaz, mal eben 3 Lauterer austanzen, statt den Ball einfach die Linie runter zu spielen.
Es wäre noch Zeit sach ich ma.
mfg
NetJay
jetzt werden sie auch noch vom schiri Vera...
Also laut Regelwerk soll das wirklich keiner sein, wer soll denn da noch langblicken?
PSG saugefährlich, wird ne knappe Kiste.
mfg
NetJay
Es ist auf jeden Fall sehr gut, dass Elversberg gewonnen hat. Die werden die letzten beiden Spiele hochmotiviert sein und Düsseldorf wird es nächste Woche sehr schwer haben. Würde mich nicht wundern, wenn Düsseldorf am Ende direkt absteigt
Oder sogar mit Ende direkt runter geht, und das nach dem Anfang. ![]()
mfg
NetJay
Mann kann ohne defensive AV spielen, ist dann aber nicht clever. Der hätte Stanisic gegen Laimer tauschen müssen, nich Davies.
Mal schauen wo die Reise heute noch hingeht.
mfg
NetJay
Neuers lange Bälle sind aber echt bodenlos heute, junge junge.
Vorm Tor wirds ungenau, kenne ich irgendwo her. ![]()
mfg
NetJay
Was ein Bullshit. Das ist niemals Elfmeter. Erst die Hüfte und dann die Hand. Wie kann man tausende Kameras haben und dann so blind sein. Skandal.
Naja, laut Regel muss der Ball vom Körper deutlich die Flugbahn ändern. Das reicht hier wohl nicht, aber diese Handregeln versteht doch auch keiner mehr.
Aber die Ecke vorm 2:1 war keine, trozdem dösig verteidigt.
Rein zum Anschauen macht das echt Spaß.
mfg
NetJay
Und der Glub führt auch könnte unser Spieltag werden!
Jau, Lubach wars, hat der hier letzte Woche nicht grandios versemmelt?
Kann gerne alles so bleiben, Sieg gegen Bochum nächste Woche und durchatmen.
mfg
NetJay
Kommt der Stürmer dran, sieht Kersken doof aus, kommt er nicht richtig dran, machste auch keine gute Figur. Nen Torwartbock sehe ich da nicht.
Unnötig hakt, weil 2. Hälfte Gurke ist.
mfg
NetJay
Das hätt schon einmal gelb/rot und zweinal rot sein können.
Hat auch mit Abstiegskampf nix zu tun. Drecksschiri.
mfg
NetJay
Wären nur nicht alle auf das Tor des Jahres aus, Tela Seitfallzieher, Wörl mit Schnitt statt Druck, Russos Abschluß, und dann halt noch Bazee. Junge junge, das darst Du heute wieder nicht verlieren.
Machst als Trainer auch nix, aber egal...
mfg
NetJay
Naja, der KSC überlässt uns halt den Ball und will kontern. Würden wir jeden Gegner einfach daherspielen können, stünden wir ganz wonders.
Wir machen ein gutes Auswärtsspiel.
mfg
NetJay
Alter klares Foul da vorher.
Haut den Wörl da klar weg, also bitte.
mfg
NetJay
Macht doch bitte den scheiß Ball da rein.
Darf doch alles nich wahr sein...
Mehlem drauf lassen ist auch mutig.
mfg
NetJay
Ach neee, das ist leider zu einfach.
Ich will den Dreier heute, Jungs Konzentration und die Dinger wegmachen da.
VAR ist heute auf Linie, beide Szenen richtig gut erkannt.
mfg
NetJay