Das ist nicht mehr meine Arminia, scheiss Preußen von der Tribüne und 4 Hütten DSC...
mfg
NetJay
Das ist nicht mehr meine Arminia, scheiss Preußen von der Tribüne und 4 Hütten DSC...
mfg
NetJay
Zack 3:0
Wasn da los...
mfg
NetJay
Okay, wir sind wach....
Taddel, wie geil!
mfg
NetJay
Das der da so lange drauschauen muss, macht einen nervös.
Jonny und drin, auch wenns knapp war.
mfg
NetJay
Habe gerade echt an mir gezweifelt, drei mal auf die Uhr geschaut, habe ich so auch noch nicht gesehen. Naja bevor ich mir zum achten Mal was über Laufstärke anhöre, ziehe ich mir lieber nen Kaffee...
mfg
NetJay
Warum Boakye da gelb sieht verstehe ich nicht. Generell Sky heute sehr geizig mit Wiederholungen, keine gute Übertragung.
Ganz im Gegensatz zu unserem Auftritt heute, endlich mal auf Konter. Mit so viel Tempo vorne drin muss man auch so spielen. Bisschen Glück hinten gehabt, Johnny manchmal zu eigensinnig, aber geiles Tor.
Sehr sehr gerne mehr davon!
mfg
NetJay
Das Matchglück ist zurück.
Auch mal schnell umschalten nach Ballgewinn, nicht hintenrum ölen bei Abstoß. Gerne weiter so.
mfg
NetJay
Schade aus der Doppelchance muss man mehr machen.
Sonst ein guter Auftritt, links teilweise etwas luftig, aber Handwerker Ecken sind echt stark.
mfg
NetJay
Taddel, wie geil. Johnny auch bockstark.
mfg
NetJay
Okay, klarer 11er ![]()
Junge Junge, klar warem wir nicht gut, aber sowas...
mfg
NetJay
Durften wir noch wechseln? Wir haben doch 3 Fenster genutzt.
mfg
NetJay
Beim 1:1 muss doch Hagmann zentral stehen, oder? Das 2te Ding Katastrophe, irgendwie nen Punkt wäre schön.
mfg
NetJay
Schiri hat eh ne komische Linie, also eher gar keine. Dann soll das nen 11er sein, pack doch ein den Mist. Fußball nie geliebt und so ..
mfg
NetJay
Oha Düsseldorf wird gerade innerhalb 10 Minuten zerlegt.
mfg
NetJay
Bisher ein guter Auftritt, das Tor fehlt leider. Schiri auch wieder komisch, bei der Linie könnte es luftig werden auf der Wiese.
Wenn wir diese langen Dinger verteidigt bekommen sehe ich einen Sieg für uns.
mfg
NetJay
Das ist eben das Titz Problem, beim HSV bereits, Ballbesitz ohne Ertrag.
Schaut man einzig auf Statistik, siehts gut aus, es ist aber verflucht ineffektiv.
Sollen se ölen, Aufsteiger ist man so nicht.
mfg
NetJay
Puh, endlich. Aber wir müssen vorher schon besser die Überzahl nutzen.
mfg
NetJay
wir reden nicht von einem gewöhnlichen Foulspiel. Wir reden von einer groben Unsportlichkeit. Direktes verhindern eines Tores per absichtlichen Handspiel als letzter Mann. Das ist mit einer Tätlichkeit, Beleidigung, Anspucken von Gegenspieler etc. regeltechnisch gleichgesetzt. Da sollte man mMn. immer durchgreifen. So etwas hat auf dem Fussballfeld nichts verloren. Naja gibt eben auch andere Meinungen als meine.
Okay, da hätten wir diese Suarez Situation, den Ball auf der Linie rausboxen. Klar Rot und 11er!
Das Dingen heute, wenn Tor, laufen lassen. So sehe ich das. 😉
mfg
NetJay
Dann muss es Tor und Rot geben. Das geht nicht. Das würde ja heissen das man vor einem Tor Faustschläge verteilen kann, weil man das Spiel nicht unterbrechen darf.
Das Thema 3fach Bestrafung, ich mag wie es entsicheden wurde.
Ein Holz, ein Kopf...
mfg
NetJay