Jetzt bin ich verwirrt. Warum fahren wir nach Freiburg und warum freut sich Mitch drauf?
Ich fürchte wir verpassen nächstes Jahr die Schalker. ..
mfg
NetJay
Jetzt bin ich verwirrt. Warum fahren wir nach Freiburg und warum freut sich Mitch drauf?
Ich fürchte wir verpassen nächstes Jahr die Schalker. ..
mfg
NetJay
Fair Play, sehr lobenswert.
Das gegen Biankadi war auch nicht sauber. Mann mann, bin froh wenn das durch ist.
mfg
NetJay
Aber er kommuniziert prima... Sagen die Kommentatoren.
Dass wir jetzt immer die Karte kriegen, ist lächerlich.
Hoffentlich bringen wir es durch.
Naja, die erzählen auch die ganze Zeit was von Bienchen, kann ich nicht ernst nehmen.
Jau 4 Minuten... Schaffen wir auch noch
mfg
NetJay
Puhhh, also langsam wirds lächerlich.
Das ist Foul man, Kania sein Ding wird ihm auch weggepfiffen. Das soll der hochgelobtw Nachwuchsstar der Schirigilde sein?
Ich weiß ja nich...
So, durchhalten jetzt.
mfg
NetJay
Oppie man, geht doch.
mfg
NetJay
Äh Hand, oder doch wieder gelb wegen merckern gegen uns? Man weiß es nicht, das machts echt spannend...
Wir sind am Drücker, ähj Ecke....
mfg
NetJay
Schwalbe? Gelb?
Junge junge, Papst in der Tasche, oder hat Audi nen Koffer übergeben?
mfg
NetJay
Also so langsam ist mal gelb fällig, oder gibts die nur für meckern?
Uff Kania...
mfg
NetJay
Sie sind ja nicht aktuell so ungenau, das zieht sich durch die gesamte Saison.
Also die jetzt gerade war nicht so übel.
Zumindest sind wir sofort wieder präsent.
mfg
NetJay
Auch das Problem haben wir seit 1,5 Jahren. Warum ein Lannert nicht einmal eine Flanke an den Mann bringt ist mir ein Rätsel.
Wenn ich so Flanken würde, dann würdest Du mich nicht mehr vom Trainingsplatz wegkriegen, da ich de Murmel 3-4 Stunden von rechts in den Strafraum flanken würde, bis ich es kann. Tag täglich.
Ich kann mit schon vorstellen das die Dinger im Training deutlich besser kommen, er hat es ja teilweise auch schon im Spiel gezeigt, keine Ahnung warum die akuell so ungenau sind.
In dem Spiel kann es eigentlich nur einen Sieger geben, eigentlich....
mfg
NetJay
Schön, wie ihr euch so gegenseitig bestätigt. Kritik ist gut. Was hier abläuft, ist keine Kritik, sondern immer wiederkehrender unsachlicher Bullshit.
Ach der hier bekommt was.
mfg
NetJay
Neue schöne Welt.
Bunt und jeder wie er möchte , hauptsache man ist glücklich.
Früher galt Kritik mal als hilfreich , heute ist sie verpönt.
Pasi? Hast du etwa an deiner Formulierung gearbeitet?
Kritik hilft meist weiter, es wurden Fälle übermittelt aus denen hervorgeht das sich Dinge verbessert haben.
Wem hilft denn eine Aussage wie; Corboz sei ein Spieler auf Kreisliganiveau?
Wäre disese Aussage eine Ebene auf der Du gern diskutieren magst?
Meist treffen sich ja Teilnehmer eines Austausches in der Mitte ihrer Argumentation. Da wäre Corboz jetzt Landesliganiveau.
Das hilft uns jetzt genau wie?
Nee richtig ist, Verbotscommunity, Harbecksprech, Boonbock, Cdingsdabummsdajünger...
Ja, Glückwunsch!
mfg
NetJay
Sehr auffällig, mit welcher Aggressivität du hier anderen Usern " keine Ahnung " unterstellst. Geht's dir dann besser ?
Also wenn das agressiv sein soll will ich nicht wissen wie den Mods hier demnächst wieder Willkür unterstellt wird.
Young hat btw gegen Ende der ersten Hälfte bereits viele Sprints nach vorn nicht mehr durchziehen können/wollen??
Sich an diesem Wechsel abzuarbeiten erscheint mir wenig schlüssig.
Ja, war immernoch ein schlechtes Spiel von uns...
mfg
NetJay
Alles anzeigenStimmt dennoch darf man das heute kritisieren.
Denn diese Auswechslungen machen wieder kein Sinn. Das passiert ja nicht nur ab und zu.
Dazu das unser bester Stürmer fast nie von Anfang an spielt darf man auch hinterfragen.
Dazu muss man ja nur weil er unser Trainer ist ihn nicht feiern oder für alles dankbar sein.
Denn ich denke, aus der Mannschaft kann man viel mehr holen, als das dieser Trainer macht.
Das ist meine Meinung.💪
Das ist auch vollkommen in Ordnung, kann ich super mit leben. Es geht mir um die Art und Weise wie man das ausdrückt.
Finde auch nicht toll das wir das heute so verloren haben, aber ich muss doch deswegen nicht mantraartig immer wieder und wieder wiederholen wie sehr ich mit Einzelpersonen unzufrieden bin, und dann noch eine Formulierung wählen die einzig abschätzend gegen Personen ist.
Och Fuck, du Penner, blinder werauchimmer, kann ich alles gut haben im Eifer, aber sowas eben leider nicht.
Ist aber auch nur meine Einstellung, kann man auch anders sehen. Also hilfreich anders.
mfg
NetJay
Kania ab nächster Woche wieder Stürmer Nummer 3, wenn der talentierte Becker wieder "fit" ist.
Das ist ja sehr zielführend. Frust meinetwegen, Enttäuschung geschenkt, Sarkasmus okay, aber so behandelt man kein Team. Der Trainer ist jetzt fast 1 1/2 Jahre hier und hat Arminia dorthin gebracht wo wir eben aktuell stehen.
Kann man gut oder Doof finden, ist aber so.
Kurz, der zitierte Teil ist Quatsch, imho!
mfg
NetJay
Schade schade, bisschen früh abgepfiffen.
Nimmt ein wenig den Schwung aus dem Team, muss man jetzt intern schauen wo es genau gefehlt hat und sich verbessern.
Nächsten Spieltag wird wieder angegriffen.
mfg
NetJay
Muss man sich hier jetzt gegenseitig runter machen? Die Saison läuft doch recht ordentlich bis hierhin.
Vereinzelt mal schlechter, aber oft auch besser. Heute klar schlechter, aber kann passieren. Sind noch reichlich Punkte zu vergeben und Berlin ist auch noch drin.
mfg
NetJay
Wow der komplizierteste Abschluß ist der Beste von Corboz.
Ein Punkt würd ich noch nehmen.
mfg
NetJay
Naja, wie soll Hilterman denn Spielpraxis und Abläufe verbessern, wenn er nicht spielt? Ja, Kania hat die meisten Tore, würdet Ihr 2 Stürmer aufstellen von Beginn?
mfg
NetJay
Galliger kann ich mitgehen, vieles ist aber deutlich drüber. Erste gelbe sehen wir...
Ich sage deutlich, das ist kein gutes Spiel von uns, aber wenn dann Kleinigkeiten dazukommen, wirds halt nicht leichter.
mfg
NetJay