Beiträge von Club05

    Okay... dann macht ein vorschlag wo wir uns dann treffen weil ich mir ne karte kaufen will! Also ich wäre für hinterm tor und zwar das tor auf der gegenüberliegenden seite von eingang!

    Wa auch letztes jahr voll jeil! DSF wa auch dabei und die habn voll viel von uns gefilmt! dieses jahr sind die auch da wa?!?!?

    Hallo Leutz! Wollte mal fragen ob wa beim Arat cup nich ma ein fanblock machen!... dat heißt eigentlich dat wa alle karten für einen bestimmten block kaufen uns dort sozusagen treffen und dann halt dort stimmung machen! ... im letzten jahr war es ganz lustig kann es euch allen nur empfehlen! ... wir hatten aber glück dat wa uns auf die tribüne schmuggeln konnten wo dann auch die anderen arminen waren! Dann habn wa die halle gerockt und wir warn auch scheiße oft im tv! hat schon gebockt!... antwortet mal bitte... :arminia: