Beiträge von ralfphw

    dank AOL ;( aber sollten wir dann nicht lieber für Herford einen eigenen Thread machen ?(


    Seltenschreiber, aber Vielleser ! Man kann das ganze seit langer Zeit herrlich beobachten. Dieser Gast, namentlich gleich mit der Biersuppe, schafft es durch ganz gezielte Kommentare und Einwürfe viele von euch jedes mal wieder auf die Palme zu bringen ! Der sitzt bestimmt zuhause und freut sich ein 2. Loch in den Allerwertesten. Das ganze hat echt Methode ! Eigentlich schon eine bemerkenswerte Leistung.


    Nur jetzt doch lieber wieder zurück zum Hauptthema !


    War nen geiles Spiel bis zu 82. min., war auch nach dem Spiel absolut gefrustet, mein Sohn auch (9Jahre). Aber wir habens überlebt, und die Mannschaft wird es auch überleben ! Viel wichtiger ist die Antwort Samstag in Golfsburg ! Also Daumen drücken und alles für Arminia !!!


    das war übrigens mein einziger und letzter Kommentar zu H ... , na ihr wißt schon !

    sind mir auch etwas schleierhaft, wobei ich da nicht alleine nur an Tobi denke.
    Borges ist nun mal IV und man hat in dieser Szene vor dem 1:1 auch gesehen warum. Er ist halt nicht mehr der jüngste und so kann es ihm schon mal passieren, daß ihm son 21 jähriger junger Spritzer wegläuft. Nur son taktisches Foul ... hätte ich ihm wohl zugetraut. Nur warum war da die gesamte linke Seite so offen, daß 8 Minuten vor Schluß, wir führen 1:0, der Guerrerrrr oder so 50 meter Anlauf nehmen kann ??????


    Na ja, nix für ungut .... insgesamt fand ich die Leistung (bis auf die letzten 10 min.) echt top ! So kanns was werden ! ....noch 25 Punkte ! :)


    swb Gruß aus Rietberg


    ralfphw

    Tach auch !


    Also ich wäre mit einem Punkt auch schon lecker zufrieden. Vom spielerischen Potential her sind es, bis auf Zuma the Puma :P, einfach Welten ! Aber wie im letzten Jahr liegt unsere Chance darin, daß wir eigentlich keine haben ... :D Die sollten wir nutzen !


    Wichtrig ist eine vernünftige Leistung, Kampf bis zum Umfallen und dann schaun wir mal.....


    swb Gruß aus Rietberg


    Ralf

    Vielleicht ist euch das auch schon mal aufgefallen, aber die ganze yellow press kennt nur schalke. bayern, skandale etc. pp. Während die im allgemeinen eher "höherwertigeren" Zeitungen (SZ, FAZ usw.) nun wie im letzten Jahr unsere Arminia entdecken. Also mir selbst ist das eher Genugtuung für meine seit Jahrzehnten geschundene Arminenseele :) als eine fette Überschrift in der Blöd Zeitung oder anderen ähnlichen Blättern !

    Also ich bin nicht Mitglied im Verein, kann aber posten ... !!?? Ruhig mal probieren, wäre schon schade drum. Auf der anderen Seite hat man sich hier schon etwas dran gewöhnt .... schaun wir mal !!


    swb Gruß aus Rietberg