Beiträge von Der wo aufsteigt

    Also ich wollte hier keinen angreifen!
    Und schon garnicht solchr Diskussionen auslösen.
    Klar bin ich nicht DER alteingesessene Arminia-Fan.
    Aber immerhin seit 20 Jahren auf der Alm.


    Ich wurde auch glaube ich in anderen Punkten falsch verstanden.
    Das mit den Hardcore-Fans war nicht in der Richtung gemeint, dass es die "besseren" Fans oder sonstiges sein sollen.


    Ich verneheme auch sehr gerne, dass hinter dem Tor super Stimmung ist.


    Fazit: Ich wollte niemandem etwas Böses, ich stehe halt einfach sehr gerne auf Block 6. Wenn es nur noch Sitzplatztribünen gibt, komme ich auch gerne hinters Tor.
    Und ich bin auch keinem Herrn Kentsch böse.


    In diesem Sinne: Wir sind alle Arminen

    Ich bin sehr amüsiert, wenn hier von den "Hardcore-Fans" hinter dem Tor gesprochen wird.
    Block 6 MUSS Stehplatz bleiben.
    Da stehen meiner Meinung nach die echten Fans.
    Wenn ich 14-16 jährige sehe, die sich als alteingesessene Arminen sehen muss ich ehrlich gesagt sehr schmunzeln! :wall:

    Ist doch super!
    Da kann ich ja nächste Saison doch wieder mein Südafrika-Trikot anziehen.
    Er kommt wohl aus der Region Kwazulu-Natal.
    War letztes Jahr Ostern da, seit dem bin ich eh Fan von Südafrika.


    Also Herzlich Willkommen.


    P.S. Er kann ja in das alte Haus von Delron einziehen

    Ich finde es viel schlimmer, wenn neben Jugendlichen ein total besoffener Steht, der rumpöbelt und unberechenbar ist!
    Hab ich schon öfter erlebt.
    Und sowas soll nicht so schlimm sein wie kiffen???
    Im Gegenteil.
    Kein Kiffer macht Stress wenn er geraucht hat. Aber besoffene sind oft aggressiv.
    Keine Macht den Drogen (jegliche Sorten von Alkohol sind jedoch erlaubt) find ich deshalb etwas unangebracht!


    Wieviele Familien gehen kaputt, weil der Vater Alkoholiker ist....?

    Also ich gehe auf die Alm seit ich 7 Jahre alt bin. Damals natürlich mit meinem Vater auf die legendäre Holz-Sitzplatztribüne gegen Erkenschwick und Co.
    Seit vielen Jahre stehe ich nun schon auf Block 6.
    Es gibt dort bei fast jedem Spiel einige Auswärtsfans. Mal mehr mal weniger. Das sind meistens Leute aus der Umgebung, die ihre Karten ganz normal in der Geschäftsstelle kaufen. Oft auch Väter deren Kinder Fans der Gastmannschaft sind.
    Eins muss ich noch sagen. Wer schon länger den Block 6 kennt bzw. dort öfter steht, der weiss diesen Block zu schätzen!
    Die Leute, die dort sind oft Studenten oder Leute aus der Wilden Liga.
    Kritisch, aber Stimmung wird da auch gemacht. Das hört man nur nicht so auf dem Hintertorblock.
    Nicht zu vergessen, dass aus Block 6 das legendäre: "Matze Huhu" stammt.
    Deswegen kommt er auch als erster nach dem spiel zu unserem Block.
    Hat er auch mal in einem persönlichen Interview geschrieben.


    Deklariert also den Block 6 bitte nicht als Auswärtsblock!