Beiträge von Pasi_Rautiainen

    Hey Fans ! Bin das erste Mal auf dieser Seite ! War natürlich auch beim Stuttgart - Spiel und bin noch immer in einem positiven "Schock-Zustand" aufgrund der genialen Stimmung !!! Hätte wirklich nicht mehr gedacht, dass ich sowas einmal auf der ALM erlebe. Habe danach jedem der es hören oder auch nicht mehr hören wollte von dieser Traumstimmung erzählt. Ich war diesmal mit 3 relativ "frischen" Fans in Block J. Meine Kumpels waren eigentlich immer recht reserviert, aber bei diesem Spiel haben sie mitgemacht, als wenn sie schon 20 Jahre mit eíner Kutte auf die ALM gegenagen wären. Ich selbst habe mein "FAN-HIGHLIGHT" beim 3:2 gegen 1860 München und beim 4:3 gegen Bor. Dortmund Anfang der 80er Jahre erlebt. Da war ich gerade mal 11-12 Jahre alt. Aber die Stimmung und das Gänshaut-Feeling des Stuttgart - Spiels wird auch in meine TOP 10 kommen. Meine Hoffnung (....und Sorge) ist nur, dass es zukünftig bei JEDEM Heimspiel so abgeht !!!!!! Wenn jeder von uns an sich arbeitet, sollte es doch machbar sein - oder nicht ????? Also, gerade wenn es wieder mal etwas leider auf der ALM wird oder der Nebenmann aufhört zu klatschen, sollte sich jeder an die Stuttgart - Stimmung erinnern und selbst Krach machen !!!!! Ich jedenfalls bin stolz beim VfB - Spiel dabei gewesen zu sein und freue mich auf die nächsten Spiele ! Also AUF GEHTS !!!!