• 02.05.2024, 16:01 Uhr

    Vertrag bis 2025: Arminias Innenverteidiger Belkahia am Knie operiert

    Vertrag bis 2025: Arminias Innenverteidiger Belkahia am Knie operiert Der Innenverteidiger hatte seit Januar nicht mehr für den DSC auf dem Platz gestanden. Jetzt zwangen ihn anhaltende Schmerzen dazu, sich unters Messer zu legen.... [weiterlesen auf Vertrag bis 2025: Arminias Innenverteidiger Belkahia am Knie operiert]

  • 02.05.2024, 13:00 Uhr

    3. Liga: Arminia Bielefeld spielt im Erzgebirge - mit 1.000 Fans nach Aue

    3. Liga: Arminia Bielefeld spielt im Erzgebirge - mit 1.000 Fans nach Aue Mit einem Sieg kann der DSC Arminia Bielefeld einem "Endspiel" in einer Woche gegen den Halleschen FC entgehen.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia Bielefeld spielt im Erzgebirge - mit 1.000 Fans nach Aue]

  • 01.05.2024, 09:00 Uhr

    Unterschiedliche Entwicklung: Arminia-Profi Schreck gönnt Kumpel Havertz den Erfolg mit Arsenal

    Unterschiedliche Entwicklung: Arminia-Profi Schreck gönnt Kumpel Havertz den Erfolg mit Arsenal Während Kai Havertz mit dem FC Arsenal um den Titel in der Premier League spielt, steckt sein Freund Sam Schreck mit Arminia im Abstiegskampf der 3. Liga.... [weiterlesen auf Unterschiedliche Entwicklung: Arminia-Profi Schreck gönnt Kumpel Havertz den Erfolg mit Arsenal]

  • 30.04.2024, 17:00 Uhr

    Arminias Legenden: Als Peter Hobday nach langer Zwangspause mit Arminia zweimal aufstieg

    Arminias Legenden: Als Peter Hobday nach langer Zwangspause mit Arminia zweimal aufstieg Ein schwerer Autounfall hätte Peter Hobday beinahe das Leben gekostet. Doch der heute 63-Jährige kehrte zurück und stürmte mit dem DSC in die Bundesliga.... [weiterlesen auf Arminias Legenden: Als Peter Hobday nach langer Zwangspause mit Arminia zweimal aufstieg]

  • 29.04.2024, 06:00 Uhr

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia Bielefeld hat gegen den VfB Lübeck keinen Plan B

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia Bielefeld hat gegen den VfB Lübeck keinen Plan B Gegen einen harmlosen Kontrahenten agiert Arminia zu Hause mutlos, urteilt unser Experte. Selbst gegen zehn Lübecker ändert sich am Spielstil des DSC nichts.  ... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia Bielefeld hat gegen den VfB Lübeck keinen Plan B]

  • 28.04.2024, 11:00 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Bitte schützt ab sofort den Schützen

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Bitte schützt ab sofort den Schützen Beim DSC gibt es immer noch Potenzial zu Verbesserungen. Aber es wäre schön, wenn diese Lerneffekte irgendwann einmal greifen würden, meint unser Kolumnist.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Bitte schützt ab sofort den Schützen]

  • 28.04.2024, 06:00 Uhr

    Lage im Abstiegskampf: Arminia Bielefeld verzweifelt - und Konkurrent Halle macht Boden gut

    Lage im Abstiegskampf: Arminia Bielefeld verzweifelt - und Konkurrent Halle macht Boden gut Das Remis gegen Lübeck fühlt sich für den DSC an wie eine Niederlage - auch wegen eines erneut vergebenen Strafstoßes. Ein Konkurrent weiß den Patzer zu nutzen.... [weiterlesen auf Lage im Abstiegskampf: Arminia Bielefeld verzweifelt - und Konkurrent Halle macht Boden gut]

  • 27.04.2024, 15:00 Uhr

    "So noch nie erlebt": Fünf von acht vergeben: Arminia Bielefelds Elfmeter-Horrorstory

    Vom Punkt haben die Arminen in dieser Saison eine miserable Quote. Auch gegen Lübeck klappt es nicht. Eine Chronologie der DSC-Strafstöße.... [weiterlesen auf ]

  • 27.04.2024, 12:08 Uhr

    Fan-Stimmen im Video: Arminia-Fans unzufrieden: "Nächstes Mal gucke ich lieber Landesliga"

    Fan-Stimmen im Video: Arminia-Fans unzufrieden: Arminia Bielefeld kommt gegen den VfB Lübeck nicht über ein 0:0 hinaus. Die Fans hatten sich mehr erhofft. ... [weiterlesen auf Fan-Stimmen im Video: Arminia-Fans unzufrieden: ]

  • 27.04.2024, 08:00 Uhr

    Einzelkritik: Noten für Arminia: Defensiv kaum gefordert, offensiv zu einfallslos

    Einzelkritik: Noten für Arminia: Defensiv kaum gefordert, offensiv zu einfallslos Beim 0:0-Remis machen die Gäste aus Lübeck beinahe nichts für das Spiel. Doch der DSC verzweifelt zusehends am Abwehr-Bollwerk und seiner Elfer-Phobie.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia: Defensiv kaum gefordert, offensiv zu einfallslos]

Letzte Aktivitäten

  • Phileas

    Hat eine Antwort im Thema Der Bundesliga-Thread verfasst.
    Beitrag
    […]


    Heynckes 1998 bei Real.

    Stichwort Heynckes:

    https://www.der-postillon.com/2024/05/jupp-nope.html
  • Phil1983le

    Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.
    Beitrag
    […]

    Klar ist das meiste Negativ, trotzdem stehe ich zum Verein und sage nicht alles ist scheiße, alle sind dumm, können sich alle verpi..... usw......... Aber gut jedem das seine
  • Terrier

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Nein, Kniat wars. Und ob der dann noch da ist, steht in den Sternen. Aber laut Radio BI hat „Herr Kniat“ gestern (wohl beim Arminis Sommerfest) einem kleinen Jungen versprochen, dass wir nicht absteigen. Also weiter alles tutti…
  • Wilhelm 2704

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Phil1983le im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ja auch möglich. Ich habe von meiner Frau bei unserer Hochzeit eine Arminia Krawatte bekommen auf der Stand "wie in einer Ehe"! Diese Einstellung habe ich halt, sachliches kritisieren von Arminia oder auch der Ehefrau ;) ok. Aber alles ist scheiße…
  • Wilhelm 2704

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fonzie im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich würde von meiner Seite aus hier keinem der Pessimisten das SWB-Herz absprechen wollen. Ich sehe darin auch keine schlechte Charakter-Eigenschaft. Da sind die Leute einfach verschieden.
  • Wilhelm 2704

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fonzie im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Murphys Law beschreibt in Wirklichkeit nicht die objektive Realität, sondern eine subjektive Geisteshaltung. Daran kann man aber arbeiten, allerdings genießen die Betroffenen diesen Zustand ja ganz masochistisch. ;)
  • Wilhelm 2704

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bohne im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Genau Waldhof freut sich.
    Wäre jetzt Arminia der nächste Gegener von Ingolstadt würde es heissen: Jetzt wird Ingolstadt nochmal brennen und Arminia weghauen...

    Hauptsache immer negativ.
  • Wilhelm 2704

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Und trotzdem war die errungene Punktzahl in den letzten Wochen aber ordentlich.
  • Wilhelm 2704

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wie schon gesagt: Das war in Liga 2 und mit ganz anderem Spielernaterial und die Mannschaft war grundsätzlich eingespielt unter Saibene. Äpfel und Birnen und so.
  • EwigArmine

    Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich suche gerade Argumente zu dem, was hier in den letzten 3 Jahren abgegangen ist. Die Negativliste überwiegt dabei extremst.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Bundesliga-Thread 13k

      • Superstar Arminia
    2. Antworten
      13k
      Zugriffe
      1,6M
      13k
    3. Phileas

    1. Der 3. Liga-Thread 6,3k

      • Exteraner
    2. Antworten
      6,3k
      Zugriffe
      1,3M
      6,3k
    3. Phil1983le

    1. System, Taktik und Spielweise 1,8k

      • Rocksau
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      410k
      1,8k
    3. EwigArmine

    1. 36. Spieltag: Erzgebirge Aue- Arminia Bielefeld 62

      • MarkyMarc
    2. Antworten
      62
      Zugriffe
      4,1k
      62
    3. 33615

    1. Rauchbomben und anderes Pyrozeugs 2,7k

      • Vize
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      802k
      2,7k
    3. Phil1983le