Muß 100%ige Transparenz unbedingt sein?


  • Steht irgendwo etwas von Inquisition, bitte um die entsprechenden Zitate, die dieses explizit hervorheben. Das Herr K. nach dieser Faktenlage zumindest in den Verdacht geraten könnte, ein wandelnder Straftatbestand zu sein, dürfte wohl unstrittig sein. Und das die kontrollierenden Gremien("Ein Controlling existierte nicht"-Herr Mamerow) sich daran mitschuldig gemacht haben, ist für mich eben keine Bagatelle oder Kavaliersdelikt mehr sondern ein Rücktrittsgrund, wenn man Anstand und den nötigen Schneid besitzt. Diese gnadenlose Aufklärungskampagne inkl. persönlicher Konsequenzen sind nach der möglichen Lizenz-Erteilung ein elemantarer Schritt in eine neue Zukunft, um sich vor allem in der breiten Öffentlichkeit bzw. unter der Bevölkerung und auch der Wirtschaft ein Stückchen Reputation zurück zu erobern. Alles andere bleibt Wischiwaschi-Politik die katastrophale Auswirkungen auf ein zukunftsfähiges Standing hätte. Dieser Schritt, oder die ersten Schritte(auch mit einer ausgewogenen Wahl des VR) erfolgen ab dem 06.06.2010, vorher geht es nur um die Lizenz, dass ich einheitlicher Konsens.
    So, wenn Herr K. damit Probleme hat, dass ich Ihn mit Straftatbeständen in Verbindung bringe, nur zu, soll er mich verklagen oder sonst etwas, ist mir vollkommen scheißegal !! Oder Herrn M. auf mich ansetzen, der hat einen guten Aufwärtshaken bzw. einen krachenden Jab.

    I`m forever blowing bubbles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!