1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Count

Beiträge von Count

• Der Bundesliga-Thread

• Count
    • 17. Dezember 2025 um 08:21

Ich hätte noch Arminia Ickern zu bieten, Heimatverein von Tanne Fichtel.

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• Count
    • 4. Dezember 2025 um 18:01
    Zitat von Almadler

Ich bekomme auch die Maße für den benötigten Rahmen, den kaufe ich mir dann selber.

Die Größe ist DIN A3.

• Alles zu Leon Schneider

• Count
    • 16. November 2025 um 15:58

Mich wundert auch, dass wir hier immer noch auf Seite 4 sind.

• Junioren-Turniere

• Count
    • 16. November 2025 um 15:40

Und in vier Jahren gibt's dann ein Zweiunddreißigstelfinale.

• 12. Spieltag: Arminia Bielefeld - KSC

• Count
    • 16. November 2025 um 15:40

Nunja, immerhin war Karlsruhe Hauptstadt des Großherzogtums Baden.

• Junioren-Turniere

• Count
    • 16. November 2025 um 15:36

Sechzehntelfinale... :/

• Arminia II (U 21)

• Count
    • 16. November 2025 um 15:34
    Zitat von 33615

Stimmt, steht ja da 2024. Vielleicht als nette Erinnerung gedacht? Dann wünsche ich der Zweiten mal maximalen Erfolg gegen Ennepetal, möglicherweise diesmal ohne Unterstützung aus dem Profikader?

Zumal sowohl Westfalia als auch Wanne-Eickel in der Verbandsliga spielen.

• Der 3. Liga-Thread

• Count
    • 11. November 2025 um 12:41
    Zitat von Hitchcock

Auch krass: Markus Thiele als Geschäftsführer Sport war verantwortlich für de sportlichen Aufstieg und die Rückkehr in den Profifußball, samt Durchmarsch in Liga 2. Und seit März reißt er alles, was er aufgebaut hat mit dem Allerwertesten wieder ein.

Wem kommt das noch irgendwie bekannt vor? :/

• DFB-Pokal 25/26 2.Runde 29.10.25 Union Berlin - Arminia

• Count
    • 27. Oktober 2025 um 16:24
    Zitat von FSV-Armine

Laut Union-Forum pfeift Harm Osmers

Laut Kicker auch.

Spielinfo | 1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld : | 2. Runde | DFB-Pokal 2025/26
    Infos, Statistik und Bilanz zum Spiel 1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld
    www.kicker.de
  • Ex-Armine Kaito Mizuta

• Count
    • 20. Oktober 2025 um 16:06

Wahrscheinlich hat er nur noch nicht rausgefunden, wie man nach Rüttenscheid kommt.

• 5. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Magdeburg

• Count
    • 15. September 2025 um 13:45
    Zitat von bluebaer

Der war aber schon das zweite mal in der Elf des Tages, also Vorsicht, so völlig unter dem Radar läuft der Leon auch nicht.

Ich meinte hier im Forum. ;)

• 5. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Magdeburg

• Count
    • 15. September 2025 um 10:21

Der zu Unrecht viel zu selten beachtete Leon Schneider. Das freut mich sehr!

• Sportpolitik

• Count
    • 13. September 2025 um 15:44
    Zitat von Pille71

Ich auch. Bringt ja wenig. Hat ja dann auch nichts mehr mit dem Thema zu tun. Denke nur- so lange man hier nicht offensichtliche Lügen Oder Verherrlichungen postet, ist doch die Quelle egal, ging ja nur darum, Kösters Einlassung öffentlich zu machen. Und nicht drum, wo es stand. So lange es stimmt. Und das tut es.

Es macht aber meiner Meinung nach schon einen Unterschied, ob man "Kösters Einlassung" postet oder ob man die Interpretation irgendeines Heinis als Tatsache darstellt.

• Sportpolitik

• Count
    • 13. September 2025 um 14:52
    Zitat von StillHere05

Andere Seiten im Netz berichten auch davon. SPOX.com und goal.com. Sicherlich auch rechtsextreme Medien :lol: . Und wie sonst soll man die Aussage sonst interpretieren, als nicht mit dem Wunsch nach Entlassung ?

Als Aufforderung zu einer Stellungnahme vielleicht?

Sowohl Spox.com als auch Goal.com zitieren Köster lediglich, ohne da irgendetwas hineinzuinterpretieren:

"Wie lange will sich der BVB das noch anschauen?" Brisanter Post von Felix Nmecha sorgt für Irritationen | SPOX
    Felix Nmecha trauert auf seinem Instagram-Profil um den ermordeten rechten Influencer Charlie Kirk. Der Aufschrei ist laut, es werden Konsequenzen vom BVB…
    www.spox.com
    "Menschenverachtender Rassismus" Post von Felix Nmecha sorgt für Unmut | Goal.com Deutschland
    Felix Nmecha trauert auf seinem Instagram-Profil um den ermordeten rechten Influencer Charlie Kirk. Der Aufschrei ist laut, es werden Konsequenzen vom BVB…
    www.goal.com
  • Sportpolitik

• Count
    • 13. September 2025 um 14:29
    Zitat von Pille71

Hat Oliver Janich (falls Dir der was sagt) auf seinem Kanal in seinem Beitrag u. a. erwähnt. Wohl ein Video von Oliver Flesch auf X.

Ok, das haben also zwei rechtsextreme QAnon-Freaks behauptet. Dann muss es natürlich stimmen. 🤔

Oliver Flesch hat ein knapp fünfminütiges YouTube-Video erstellt, in dem er diese Behauptung aufstellt und das an folgendem Tweet Kösters festmacht:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für die, die nicht bei X sind, hier der Text:

„Knallharter und menschenverachtender Rassismus. Felix Nmecha feiert Charlie Kirk als „man, who stands for his beliefs and values“. Wie lange will sich der BVB das eigentlich noch anschauen?“

Er interpretiert also in den fett markierten Satz die Forderung nach einem Rausschmiss. Kann man machen, sollte man aber nicht als Tatsache darstellen. Ich verweise an dieser Stelle an Richie s Signatur. ;)

Hier noch der Link zum Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sportpolitik

• Count
    • 13. September 2025 um 11:46
    Zitat von Pille71

Köster will dass der BVB Nmecha rauswirft. Ohne Worte.

Wo hat er das denn geschrieben?

• Fußball Podcasts

• Count
    • 13. September 2025 um 11:40

Ist mir auch aufgefallen. Seltsam.

• Ex-Armine Kaito Mizuta

• Count
    • 13. September 2025 um 11:37
    Zitat von Gönner

Wie sagte schon Walter Frosch? Sein größter Gegner sei immer Kneipe gewesen. :lol:

:bigok:

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• Count
    • 8. September 2025 um 12:28
    Zitat von vanderven

Habe gerade eine Rückzahlung für den Rahmen über 25€ bekommen. Ich hatte den Artikel widerrufen und auf eigene Kosten zurückgeschickt. Das Porto habe ich nicht wiederbekommen (bis jetzt).

Das wirst du auch nicht wiederbekommen.

• Alles zu Monju Thaddäus Momuluh

• Count
    • 1. September 2025 um 17:13

philro

Bitte den zweiten Buchstaben aus dem Threadtitel löschen, zwei Ells reichen. ;)

Congstar Freundschaftswerbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum