Steuerberater-Empfehlung

  • Entgegen aller Beteuerungen unserer Politiker habe ich das Gefühl, mit jedem Kind mehr weniger Steuern zurück zu bekommen und mein Steuerbescheid kommt mir von Jahr zu Jahr spanischer vor.


    Darum würde ich den jüngsten Bescheid gerne mal von einem Dritten prüfen bzw. erläutern lassen, insbesondere die Sache mit den Kindern und was daraus an Vorteilen resultiert oder eben nicht.


    Hat da jemand Erfahrung und kann einen innenstadtnahen Steuerberater für sowas empfehlen? Müßte ja aus Fristgründen relativ kurzfristig geschehen. Mit welchen Kosten muß man wohl für so eine Kurzberatung rechnen, wenn man von einem stinknormalen Ehepaar mit drei Kindern ohne monetäre Besonderheiten ausgeht?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Dank an W. für seine PN. Hätte auch gerne zurück geschrieben, aber angeblich willst/kannst du keine PN empfangen, sagt die Fehlermeldung. Postfach voll oder abgestellt? :hi:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!