Beiträge von Thomy71

    Wobei es in Hannover ja nun auch permanent Unruhe und wenig sportliche Erfolgsphasen gab. Ich hätte den gerne mal in einer Mannschaft mit gutem Offensivspiel als Neuner gesehen. Das Einzige, was man aus den letzten zwei, drei Jahren schließen könnte wäre: Er kann einen Karren nicht allein aus dem Dreck ziehen. Das konnten klassische Neuner aber eigentlich schon immer nicht.

    Kompromiss: Bei classicfootballshirts gibt es das Orangene aus 20/21 für 20 GB-Pfund plus Versand. Allerdings nur noch in 5XL, da könnt ihr dann ALLE in EINEM Shirt durch's Ziel laufen. :D

    Auf der Kicker-Seite wird man eigentlich ganz schnell fündig:
    https://www.kicker.de/amateure/wettbewerbe/westfalen


    Naja, das wöchentliche Durchklicken der einzelnen Spielpläne finde ich jetzt nicht so schnell und komfortabel. DIE Möglichkeit hab ich wohl im Hinterkopf, ja. :D Aber an meinem früheren Wohnort hat sich die Presse wahrhaftig die "Mühe" gemacht, am Samstag kurz die anstehenden Heimspiele in der Stadt aufzulisten, sogar auch abseits des Fußballs.


    Klar, notfalls gehe ich halt mal alle Ligen durch und schreib interessante Gelegenheiten im voraus raus. In Zeiten schwindender Amateur-Zuschauer wäre das aber vielleicht eine allgemein gefragte Service-Leistung. ;)

    Wie so viele habe ich nicht wirklich Bock auf die Katar-WM, Mitte November ist mir aber auch noch etwas früh für Winterpause.


    Darum dachte ich mir, nach gut 20 Jahren hier in der Stadt könnte ich mir ja auch mal das eine oder andere Amateur-Spiel ansehen. Dass ich dazu bisher nie kam, hat neben gelegentlichem Zeitmangel einen ebenso simplen wie auch jetzt wieder störenden Grund: Ich kenne keine Seite und keine Zeitung, wo man mal eben am Freitag gucken könnte, welche lokalen Spiele denn am Wochenende so anstehen. Die NW berichtet bestenfalls hinterher von den Spielen, wenn ich nicht völlig blind bin (oder die Homepage richtig schlecht aufgebaut ist).


    Gibt es so eine Übersicht überhaupt oder gibt es hier Lust und Interesse, hier sammelnd und gegenseitig empfehlend tätig zu sein? Bisweilen bin ich schonmal bei den Gütersloher Frauen in Rheda gewesen, da steht das nächste Heimspiel aber auch erst am 4. Dezember an, es gilt also erstmal, zwei Wochenenden zu überbrücken. ;)


    Danke schonmal für Tipps und Links!

    Mir wird sich die "strenge" Limitierung solcher Trikots nie erschließen. Außer schlechter Laune und überlasteten Servern erzeugt man damit i.A. nichts. Am Ende kursiert so'n Kram dann für den doppelten bis fünffachen Preis bei eBay...


    Aber wahrscheinlich wird es jetzt Leipzig. :kotzen:


    Na, das wird doch irgendwer zu verhindern wissen! Die Titellosigkeit von RBL ist doch schon fast so legendär wie die Meisterlosigkeit der Schalker und die Leipziger werden doch nicht die einzige Tradition aufgeben wollen, die ihr "Verein" hat ;)

    ... Finn Ole Becker gefällt mir da richtig gut.

    Nachtrag, Vertrag läuft im Sommer aus: https://www.transfermarkt.de/f…ker/profil/spieler/334999


    Das zu bemerken bist du allerdings etwas spät dran. Wenn er nicht auf wundersame Weise seinen Vertrag doch noch verlängert, sind da schon ganz Andere dran. Eintracht war sich inhaltlich mit ihm vor einem Jahr schon einig, das gewünschte Modell (sofort verpflichten, dann ein, zwei Jahre zurück verleihen) fand aber nicht seinen Gefallen.

    Wenn du dich im Kicker Online Shop zum Newsletter anmeldest bekommste nochmal 11€ Rabatt ab einem Wert von 55€ .


    Dann bekommste das aktuelle HeimTrikot für 48.95€


    Klappt das inzwischen beim Kicker so? Früher waren die Shop-Rabatte immer schon als automatischer Coupon eingegeben und entsprechend konnte man weitere Reduzierungen wie vom Kicker-Sonderheft dann nicht zusätzlich eingeben. Ziemliche Verar***e seinerzeit. Darum meine Frage ;)

    Ansätze gibt es da viele, wirklich offen stand die Tür wohl nicht, aber die Reinigungskraft neigt dazu, den Schnapper im Schloss für ihre Anwesenheit umzulegen und dann nicht wieder zurück zu schieben. Vormittags soll er offen gewesen sein, abends war er aber zu. Kann auch ein Aushilfsreiniger selbst gewesen sein, aber solche Verdächtigungen helfen ja auch nicht wirklich weiter.


    Heute morgen fanden wir im Keller noch einen aufgerissenen JPC-Umschlag im Keller und im Waschraum dann die enttäuscht weggelegte Französisch-Lektüre meines Sohnes. :unschuldig: Wenn das wirklich ein Wildfremder gewesen ist, hat der einen merkwürdigen und mutigen Weg durch's Haus genommen.


    Wenn die Polizei sich dafür interessiert, dürften wir auf den hinterlassenen Sachen jedenfalls genug Fingerabdrücke haben :D



    Ich denke nicht, dass die vertickt werden, sondern weitergegeben bis sie jemanden passen.


    Das ist anhand des Szenarios nicht logisch. Dann nimmt man ja nicht zielggenau die zwei seltensten Schuhpaare aus dem vollen Regal und schmeißt dann noch unterwegs die weg, die bei genauerem Hinsehen innerlich doch schon recht gebraucht sind. Da schien sich einer schon recht genau auszukennen und Geld zu brauchen.

    Moin!


    Nach dem Motto "4 Ohren sehen mehr als 2 Augen" oder so möchte ich mal um die Forumsmithilfe bitten:


    Wenn jemand mitbekommt, wie irgendwo jemand versucht, neuwertige Nike-Sneaker der Cleveland Browns in Größe 10 zu verticken (Bild: KLICK), dann denkt doch bitte an mich und merkt euch möglichst viele Details. Wer ganz abgewichst ist, darf mich auch als "Käufer" vermitteln ;) Ich geb den Tipp dann weiter an die Leute, bei denen ich auch die Anzeige abgegeben hab :D


    Bin immer noch fassungslos, dass einem sowas in unserem kleinen 3-Familienhaus offenbar recht zielgenau aus dem Treppenhaus gemopst wird. Der ganze 08/15-Kram wurde schön da gelassen und aufgefallen ist es mir (jetzt) nur, weil ich beim zufälligen Rausgehen ein paar Häuser weiter ein Paar Schuhe von mir auf der Straße fand. Die waren bei Tageslicht wohl nicht mehr gut genug und brachten mich schwer ins Grübeln. Und zuhause dann.... Lücke im Regal :(

    Bevor hier gross rumgemault wird sollte man vielleicht auch erstmal abwarten wie die Trikots live aussehen. Letztes Jahr haben auch erst viele rumgejammert.


    Vor allem sollte man mal abwarten, ob die Leaks wirklich echt sind und ob nicht vielleicht noch eine blaue Variante dazu kommt ;) Davon ab, dass ich die Trikots durch ihre Designabweichungen eh nicht für die 100prozentigen Endprodukte halte, würde ich auch davon ausgehen, dass man da eher 2. und 3. Trikot sehen konnte.

    soweit ich weiß, wird das final trikot von adidas auf instagram auch wieder von adidas kommen. als sondertrikot natürlich.


    Im Online-Shop ist jetzt ein wenig gelungenes Exemplar 87/88 aufgetaucht. (Oder hab ich das bisher übersehen?) Ob da noch was nach kommt und dann auch noch von Adidas, wage ich stark zu bezweifeln.

    Lustig, was passiert, wenn man aktuell bei macron.com nach "Arminia" sucht :lol:


    Wenn das mal bei der Auslieferung keine Verwechslung gibt :D

    ich weiß nicht ob der vertrag ausläuft, aber arminia soll wohl extrem unzufrieden sein mit den stückzahlen an ausrüstung die joma verschickt. es gab wohl immer nur ein paar trikots, trainingssachen etc.


    Ist sowas nicht Teil einer ordentlichen Vertragsausarbeitung, sowas vorher festzulegen? Wenn man dann unzufrieden war, hat man entweder vorher schlecht formuliert oder der Ausrüster hat sich nicht an Vereinbarungen gehalten...


    P.S. Ja, der Vertrag läuft lt. NW am 30.6. aus.

    Für ein Land, das zuletzt gefühlte Ewigkeiten für seine Regierungsbildungen brauchte, ein überraschend zeitiger und klarer Beschluss ;)


    Bezüglich Aufstockung: Wollten die Belgier nicht ohnehin demnächst eine "Superliga" zusammen mit den Niederladen machen oder war das doch nicht so konkret, wie es vor ein paar Monaten rüberkam? Sollte das noch so geplant sein, wäre eine 18er-Liga ja nicht das Schlechteste / Schlimmste, dann stünden demnächst sowieso Ligareformen an.

    Habe mal im gegnerischen Forum vorbeigeschaut.
    "Die bestehen doch nur aus Klos und Voglsammer"
    ...
    Die denken ernsthaft, daß wegen ledeglich vier Neuzugängen auf unserer Seite St. Pauli gewinnen wird.


    Na, DU hast aber eine selektive Wahrnehmung 8|


    "Dann sollte es gegen Arminia zu einem Punkt reichen. Die bestehen ja auch weiterhin offenbar vor allem aus Klos und Voglsammer..." steht da, das ist schon ein bisschen was Anderes, oder?


    "Wird verdammt schwer, weil Bielefeld eigentlich ziemlich gut drauf war zuletzt..."
    "Bielefeld ist ein sehr gut eingespieltes Team und spielte eine sehr gute Rückrunde."
    ".... gibt richtig aufn Arsch !"
    "Sehe aber trotzdem mit gemischten Gefühlen dem Spieltag entgegen. Kann auch ziemlich in die Büx gehen, wenn defensiv zu viele Fehler gemacht werden."
    "Ich bin schon auf Abstiegskampf eingestellt und wünsche mir einen erkämpften, dreckigen, glücklichen Punkt"
    "Dass die Ergebnisse, gerade am Anfang, nicht stimmen werden ist einkalkuliert."
    "Ich hoffe man bekommt für die desolate Transferpolitik die gerechte Strafe, und handelt dann hoffentlich. 5:0 für Bielefeld !!!!!!!!!!!!!!!"
    "Von daher gehe ich auch diesmal von einem knappen Spiel aus.
    "Natürlich darf man Klos nicht zur Entfaltung kommen lassen, wenn das gelingt, ist alles drin."
    "bielefeld war 2ter der letzten rückrundentabelle, stpuli 2t letzter der rückrunde, stpauli nominell nicht verbessert.
    ich wüßte nicht ansatzweise,warum st pauli da irgendwas holen sollte,außer einer klaren auftaktniederlage"
    "ich sehe schwarz für Montag, deutliche Niederlage, das Team ist im Gegensatz vor Vorsaison noch schlechter aufgestellt."
    "2:0 für die Heimelf - lasse mich aber auch gerne positiv überraschen"
    "Daher tippe ich auf ein klares 4:0 für die Arminia. Ich würde mit meinem Tipp sehr gerne daneben liegen,..."


    Das ist ja alles Optimismus und Überheblichkeit pur, da haste recht :D