Ex-Leihe: Lennart Czyborra

  • Eine Leihe abzubrechen ist ja kein alltäglicher Vorgang. Wie das wohl geregelt ist? Es müssen außer Arminia doch wohl Genua und Czyborra selbst ebenfalls einverstanden sein. Hat Lennart bei seiner Rückkehr nach Italien irgendeine Perspektive? Winken ihm in Genua Einsätze? Oder wird er eventuell sogar auf die Schnelle noch anderswohin verliehen? Könnte ein arg verlorenes Jahr für ihn werden

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Es kann auch gut sein, dass Genua und Czyborra hier treibende Kraft gewesen sein könnten. Denn in dieser Situation haben ja beide gar nichts davon. Man wird irgendwo zusammen gekommen sein und sich darauf verständigt haben, dass eine Weiterführung der Leihe für alle 3 Seiten keinen Sinn hat.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Verstehe deren Kaderzusammenstellung aber auch nicht so ganz. Gefühlt nur Leihspieler. Kein richtiger LM oder LA.


    Zwei ausgeliehene linke Verteidiger. Alles etwas weird.

  • Nach der Blinddarm OP war er im Gunde raus. Schade die Anlagen hatte er. Wünsche ihm wieder mehr Spielzeit und Erfolg für die Zukunft.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ein einziges Spiel über die komplette Distanz - im Pokal gegen Mainz, dazu vier meist kurze Einsätze in der BL. Richtig schlecht war er dabei nur gegen Leverkusen. Dazu das Pech gegen Hoffenheim, wo er nach seiner Einwechslung gleich wieder verletzt runter musste, und schließlich der Blinddarm. Ich finde es schwer, ihn abschließend zu beurteilen. Entscheidend war wohl, dass er sich im Training nicht durchsetzen konnte


    Ohne jetzt groß Kritik an Arabi und Lurchi zu üben: Ein gutes Auge haben sie bei dieser Personalie nicht gerade bewiesen. Andererseits wohl gut, dass man das Missverständnis frühzeitig auflösen und Platz für einen neuen Versuch schaffen konnte. Hoffentlich flunzt der dann besser

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich denke mal, ein Missverständnis, wie es jedes Jahr in jedem Kader vorkommt. Hat halt nicht gepasst und gut ist. Zeigt aber auch die Problematik mit Leihspielern, die nicht immer sofort zünden und weiterhelfen, siehe Fernandes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!