Beiträge von Bielevelder

Feiner Typ, aber die Trennung ist für beide Seiten folgerichtig. Seine Lieblingsposition gibt es bei uns nun mal nicht. Aber Biankadi war immer ein belebendes Element nach seinen Einwechslungen, das zeigt auch die Statistik. Könnte mir einen Wechsel zu 1860 oder Ingolstadt in die Heimat vorstellen.

Meine Frage/Skepsis bleibt, ob Arminia mit diesen 4 Spielern auf beiden Außenverteidiger-Positionen ligatauglich aufgestellt ist. Bestenfalls im unteren Bereich von Liga 2. Die Bäume wachsen offenbar nicht in den Himmel.

Ich hoffe sehr auf Hagmann, dem ich den Sprung in die 2. Liga zutraue. Bei Lannert bin ich da eher skeptisch und hätte für RV auf ein Upgrade gehofft.

Handwerker galt einst als U19-Nationalspieler als Talent, wechselte dann in jungen Jahren aus der Jugend von Leverkusen nach Köln, zog dann nach Nürnberg weiter. Da er in den letzten Jahren beim Club auch nie unumstrittener Stammspieler war (auch wegen Verletzung durch Kreuzbandriss), sehe ich in ihn auch eher eine Alternative. Zumindest hat er aber ordentlich Erfahrung in Liga 2 und auch der Eredevisie sammeln können.

Guter Mann. Trägt für mich aber leider den Makel des Loser-Teams 22/23 in sich. Einen Rückgriff in diese Zeiten braucht es mMn nicht.

Sehe ich leider auch so. Wenn schon eine Rückkehr, dann von Vogl. Er wäre für mich ein passender Backup für die Außen, so für die letzten 20-30 Minuten mit ordentlich Power.

Na dann mein Mitgefühl mit allen Querlatten im Land 🤣 - ja er war im Finale an sich aber einer der ganz wenigen die souverän und zielstrebig agiert haben.

Young und Lannert haben auch gut agiert. Vor allem Youngs Auftritt machte mir doch Hoffnung, dass er in der 2. Liga besser zurechtkommt als ich dachte.

Richtig, auch zB bei Oppie muss man jetzt eigentlich handeln. Der Vertrag läuft im Sommer 2026 aus. Entweder man verlängert jetzt noch mal (mit natürlich besseren Bezügen) oder man riskiert einen ablösefreien Abgang nächstes Jahr.

Nichtsdestotrotz sollte man bei Wörl, wenn ein Kauf möglich ist, bis zur Schmerzgrenze mitgehen. Ich glaube aber nicht, dass 96 ihn für unter 2 Millionen Euro abgeben wird.

Tippe in der Relegation auf Elversberg und Braunschweig. Elversberg hat einfach in den letzte Wochen bärenstark gespielt und Saarbrücken fand ich in meiner Wahrnehmung einen eher schwachen Drittplatzierten, kein Vergleich zu Wiesbaden vor zwei Jahren.

Schön, dass wir nächste Saison nicht mehr gegen Hoffenheim II, Verl oder die „Buwe“ antreten müssen. Ich freue mich sehr auf die 2. Liga! Einzig werde ich an der Dritten Liga vermissen, dass die Zusammenfassungen immer so schnell auf YouTube verfügbar waren.

Die Meisterschaft ist nach diesem Wahnsinns Endspurt verdient. Meinen Respekt vor allem an Mitch Kniat und sein Team! Damit hatte ich nicht gerechnet und ich hoffe, dass er nun auch in der 2. Liga etwas mehr Credit hat (bei mir auf jeden Fall).

Die Feierlichkeit nach einem Aufstieg waren tatsächlich schon mal im eigenen Stadion größer. Aber es hatte wahrscheinlich ohnehin jeder Berlin im Hinterkopf.

Der Kanuric wollte ja unbedingt da hin. Okay, er hat gute Scorerwerte diese Saison, aber dümpelt trotzdem weiter in Liga 3 rum vor durchschnittlich knapp 6.000 Heimfans.

Kanuric ist ein guter Kicker mit vor allem sehr guten Schuss, den ich gerne weiter hier gesehen hätte. Scheinbar wurde er ähnlich gut beraten wie Consbruch.