Beiträge von Bielevelder

Ich werde Schüttes Amtszeit leider mit dem Niedergang von Liga 1 in Liga 3 und dem Fast-Abstieg in Liga 4 verbinden. Da hat leider auch der Aufstieg und das Pokalfinale wenig dran verändert. Auch wenn das für ihn zumindest ein versöhnlicher Abschied ist.

Aber für Herrn Schütte alles Gute und danke für den Einsatz in wirklich sehr schweren Zeiten!

Interessanter Spieler, „gehört“ nur leider Paderborn. Die haben Posselt gerade erst im Sommer verpflichtet und dann nach Havelse ausgeliehen.

Schwierige Situation, da die Leistungen grundsätzlich nicht schlecht sind. Aber es gab in den letzten Spielen immer wieder Phasen, die es unmöglich machten, zu punkten. Zur Wahrheit gehört, dass wir zuletzt so viele Niederlagen in Serie zu Beginn der Rückrunde 24 kassiert haben. Daher muss es nun zwingend Veränderungen geben. Wörl sollte zB nicht mehr auf den Flügel spielen, das hat letztes Jahr im Pokal gegen überlegene Gegner geklappt, wirkt im Ligabetrieb „entschlüsselt“ und ohne Wirkung. Hinzu kommt die Verletzung von Russo und dass Schlüsselspieler in Kniats System im ZM (Mehlem, Schreck) ihrer Form hinterherlaufen.

Das ist das Ding.

Da sag selbst ich als "Becker-Hater", dass du dann auch gleich Becker hier lassen hättest können...

Schlechter als Ocansey kann er nicht sein.

Das ist auch nciths persönliches gegen Ocansey, aber du kannst nicht einen 25 Jahre alten Mann, der nie über Regio gespielt hat, in ne 2t-Liga-Truppe schmeißen. Abenteuerlich.

Und in der Regio West hat Ocansey in 42 Spielen gerade mal zwei Tore geschossen. Also alles andere also ein Leistungsträger. Für die zweite Mannschaft in der Oberliga sicherlich ein guter Transfer, aber für die 2. Bundesliga reicht das nicht, was man meiner Meinung nach auch in den bisherigen Kurzeinsätzen sieht. Hier sollte Kania klar den Vorzug erhalten.

Paderborn (A), Elversberg (H), Union (Pokal, A), Darmstadt (A) und KSC (H) - die nächsten Spiele haben es schon in sich und allesamt gegen Teams, die über uns stehen. Da sollte wir schnellstmöglich punkten, um gar nicht erst unten reinzurutschen. Daher: 1 Punkt in Paderborn muss drin sein.

Auch wenn Handwerker bislang erst vier Spiele in unserem Dress gemacht hat, wiegt sein Ausfall meiner Meinung nach schwer. Das zeigt auch die Bilanz der Spiele mit ihm: 3 Siege - 1 Niederlage. Zwar waren auch defensiv ein paar Wackler drin, aber die Alternativen auf seiner Position hatten bislang nicht sein gehobenes 2. Liga Niveau. Und auch seine Standardstärke ist eine Waffe, die fehlt.

Bei Ocanseys Einsätzen kriege ich immer so leichte Ali Dia vibes.

Der Mann ist 25 und man merkt dass zweite Liga einfach nichts für ihn ist.

Da man ihn wohl trotzdem aus Mangel an alternativen bringen muss ist leicht bedenklich.

Muss man ja nicht. Aber Ocansey hat bislang bei seinen Stationen nicht mal Regio West Niveau nachgewiesen, 2 Tore dort. Was er in der 2. Liga zu suchen hat, weiß nur Kniat. Was ist eigentlich mit Daniel Richter?