LIGA POKAL

  • Zitat

    Original von Kai
    hmmm als Spieler war er genauso emotional, nur er konnte sich auf dem Platz abreagieren. Das kann er als Trainer nicht!!!


    :D , da haste wohl auch wider recht! Obwohl, er könnte doch mal häufier zum Beispiel gegn die Werbebanden treten, wie Klinsmann damals auf der Alm, als die eine Werbedose im Arsch war...

  • yes, wie ich gesagt habe, der Hsv wird den liga Pokal gewinnen. HSV hat gestern super gespielt.
    Wenn die so weiter machen, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie Meister werden...


    Ich sage nur Herzlichen Glückwunsch Hamburger SV!!! [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/applaus.gif][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/35.gif]


    Alles für Arminia und den HSV [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/img/010.gif]:love:[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/img/012.gif

  • @ Indi, naja, also obse gleich Meister werden!?!?!?
    Da gibt es doch Vereine wie Bayern oder Dortmund die einfach mehr Kohle haben und zur Not noch nach verpflichten können, aber nen 3. Platz, oder bei einer ganz schwachen Saison der Dofmunder, sogar ein 2.er wäre drin!!!
    Finde es jedenfalls auch super, dass die so gut in Form sind!!!

  • Zitat

    Original von Fichte
    @ Indi, naja, also obse gleich Meister werden!?!?!?
    Da gibt es doch Vereine wie Bayern oder Dortmund die einfach mehr Kohle haben und zur Not noch nach verpflichten können, aber nen 3. Platz, oder bei einer ganz schwachen Saison der Dofmunder, sogar ein 2.er wäre drin!!!
    Finde es jedenfalls auch super, dass die so gut in Form sind!!!


    Hör mal, bin neben Arminia auch HSV Fan. Da hat man träume..... :D
    Dortmund wird dieses Jahr nicht meister. Das weiß ich :rolleyes:


    Hamburg wird mit Bayern kämpfen aber letztendlich ist hamburg die klügere Mannschaft :baeh:
    Wie du schon gesagt hast: "sind gut in Form" Sag ich doch. Drum Meister!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!