Informationen zu neuen Funktionen

  • Wenn man im Forenindex auf "Wer ist wo online" klickt, dann kann man sich Informationen anzeigen lassen, wo ein gewisser User sich derzeit im Forum befindet.


    Wer nicht möchte, dass sein Aufenthaltsort den anderen angezeigt wird, kann diese Funktion im Profil unter "Optionen editieren" deaktivieren.


    Bei Fragen einfach eine Private Nachricht an mich!

  • Heute sind neue BBCode Funktion hinzu gekommen.
    Mit BBCode Funktionen könnt ihr das aussehen eurer Beiträge verändern.
    Ihr könnt das Testforum nutzen, um die neuen Funktionen testen zu können.

  • Für alle die die sich nicht von der Struktur des offiziellen Forums lösen können, habe ich heute morgen mal die von MdvN gewünschte Baumstruktur im Forum integriert.


    Das Design hat zwar noch einen kleinen Fehler. Der ausgewählte Beitrag wird in der Übersicht speziell gekennzeichnet, dies ist jedoch z.Z. in schwarz und ist daher nicht mehr leserlich. Das werd ich in den nächsten Tage noch ändern. Heute schaffe ich das leider nicht mehr. Aber es stört denk ich mal nicht all zu stark!


    Die Funktion kann entwerder in jedem Thread einzeln aktiviert werden, verliert jedoch nach verlassen des Threads ihre Wirkung. Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr durchgehen die Baumstruktur verwenden möchtet, dann könnt ihr diese im Profil unter "Optionen editieren" fest einstellen. Dann ist jedoch das gesamte Forum in der Baumstruktur.


    Bei Fragen einfach Private Naricht an mich!

  • In eurem Posteingang bzw. Postausgangsordner hab ihr nun Neben dem Datum in der Überschrift eine neue Auswahlbox. Wenn ihr diese aktiviert, könnt ihr alle Privaten Nachrichten auf einmal markieren um sie anschließend zu löschen.


    Gleichzeitig wurde noch ein kleines Anzeigenproblem gefixt. Die Prozentbalkenanzeige zeigte bis heute einen Fehlerhaften Wert an.

  • Wenn ihr euer Passwort vergessen habt, könnt ihr euch nun ein neue Passowrt zuschicken lassen. Dazu einfach im Forenindex oberhalb der Eingabefelder für Usernamen und Passwort auf "Passowrt vergessen" klicken. Dort gebt ihr euren Usernamen ein, und euch wird ein Link, mit welchem ihr euch ein neues Passwort erstellen könnt, an eure bei der Registrierung angegebene E-Mail Adresse geschickt.


    PS: Wer versuchen sollte, einem Forenmitglied ein auszuwischen, der brauch es erst gar nicht zu versuchen. Denn das neue Passwort muß per Mail bestätigt werden, bevor das alte gelöscht wird! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!