Sieger im Tippspiel

  • Hallo allerseits!


    Tja, nach den Ergebnissen des Viertel- und Halbfinales aus den letzten Tagen bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als ArminiaStar schon einmal vorab zum Gesamtsieg im diesjährigen Tipspiel zu gratulieren.


    Nachdem am drittletzten Spieltag der Oberliga Westfalen schon eine Vorentscheidung gefallen war, da ich wieder einmal aus beruflichen Gründen die Abgabe meiner Tips verpennt hatte, wurde es am letzten Spieltag der ersten und zweiten Liga noch einmal äußerst spannend.


    Nachdem ich fast den kompletten letzten Spieltag der Bundesliga richtig getippt hatte und damit für kurze Zeit noch ein letztes Mal in Führung gehen konnte, schlug Mario keine 24 Stunden später mit einem tollen Ergebnis bei den Tips für die zweite Liga zurück und übernahm wieder die Führung, die er bis zum Ende nicht mehr abgegeben hat.


    Mit einer konsequent durchgezogenen Defensivtaktik während der EM (jedes Spiel 2:1 auf den Favoriten) erreichte Star es, mich auf Distanz zu halten. Um da überhaupt noch eine Chance haben, mußte ich das Risiko eingehen, zu einigen eher gewagten Tips zu greifen, was jedoch nicht vom erhofften Erfolg gekrönt war.


    Somit möchte ich hiermit dem Sieger den verdienten Respekt zollen, aber auch gleichzeitig für die nächste Saison einen ebenso spannenden und hartnäckigen Wettbewerb ankündigen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung dieser interessanten Konkurrenz und hoffe außerdem auf eine größere Beteiligung, damit das Tipspiel in der kommenden Saison noch attraktiver wird.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Endstand des EM Tippspiels


    1. arminiablue 30
    2. Flori 28
    3. Indernet 27
    4. Arminia Star 21
    4. Friesmü 21
    4. Balltreter 20
    4. Toto Schillaci 20
    4. 4Substance 20
    9. Boeli1984 19
    10. Moon 2


    Damit ist die Tippsaison zu Ende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!