Franzosen wieder Liebes-Weltmeister

  • Nach einem zweiten Platz im letzten Jahr sind die Franzosen in Sachen Liebe 2004 wieder an die Weltspitze zurückgekehrt.


    Nach einer Studie des Kondomherstellers Durex (Achtung, nicht Ritex Bielefeld :() haben die Franzosen mit durchschnittlich 137-mal pro Jahr am häufigsten Sex.
    Auf dem zweiten Platz landeten die Griechen mit 133-mal.
    Die Deutschen liegen mit 98 Liebesakten pro Jahr zwar unter Weltniveau, punkten aber bei der Länge des Vorspiels (ist das so?)
    Sexmuffel sind laut Studie die Japaner, die es nur auf 46-mal Sex pro Jahr bringen.


    Ich vermisse in der Rangliste uns Schweizer, sind wir „ausser Konkurrenz“ gestartet? Oder liegen wir auf einem gesicherten Mittelfeldplatz?



    Quelle: ntv-Teletext

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

    Einmal editiert, zuletzt von Endspurt ()

  • oh wie habe ich doch dieses Beiträge von Ende vermisst.... :D



    ich muss zugeben, das ich diese nachricht heute auch irgendwo gelesen haben.


    Ich fing doch glatt an zu rechnen 8o
    Da aber mathe nicht mein Fach ist hab ichs doch sein lassen. Bevor es ekelig wird.... :rolleyes:

  • Hier kann ich für die Interessierten die "Schweizer" Zahlen nachliefern:
    Die Schweiz war an der Umfrage erstmals dabei. Sie belegte im Ländervergleich insgesamt den 11. Rang, was als "hervorragend" bezeichnet wird. :)
    (Quelle: sda, Thurgauer Zeitung)


    Schweizer "Vorspiel" 21,3 Minuten (Deutschland 22,2 Minuten, Thailand 11,5 Minuten).


    Die Chinesen führen nadh dieser "Studie" die Statistik der Aktiven mit den meisten Sexpartnern an: Sie kommen eigenen Angaben
    zufolge auf 19,3 Partner, der weltweite Durchschnitt liegt bei 10,5.


    Erotischster weiblicher Star ist weltweit Angelina Jolie vor Jennifer Lopez.


    [Blockierte Grafik: http://www.angie.cyani.de/enter.gif]

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • lol ich frage mich ja gerade, wie sie es geschafft haben die chinesen z.B. zu fragen.


    So kenne ich das aus Indien. Wenn ich meinen Cousin frage, ob er eine Freundin hat oder auch einfach nur über das Thema "Beziehungen" dann bekommen die immer ein knallrotes Köpfchen und blocken. Bloß nicht darüber reden.


    Ich denke mal, das die Chinesen auch "verklemmt" sind (andere Länder andere Sitten) Da frage ich mich, wie sie es geschafft haben das chinesen auf deren Umfrage antworten. Gut sind wohl nicht alle so, aber ich denke das diese Umfrage in Asien nicht so einfach war, wie in Europa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!