Brauche Computer Hilfe!

  • Ich versuche hier schon die ganze Zeit eine Call by Call Verbindung mit den Internet hinzubekommen, aber es klappt nicht.



    Ich bekomme wenn ich mich einwählen will die Fehlermeldung:


    Mit dem Telefonbucheintrag kann keien Verbindung hergestellt werden
    Fehler 87: Falscher Parameter


    Leider habe ich keine Ahnung was das bedeutet und noch schlimmer, was ich tun kann dagegen!
    Zur Info: Ich habe Win Xp Prof. drauf und hab als Verbindung: ventelo
    EInwahlnummer 0192641


    Es ist aber egal welche Verbindung ich über den Assistenten starte, bekomme die Meldung darüber immer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Ja, aber wenn ich den deaktiviere dann bekomme ich die Meldung, das ohne den Warner keine Verbindung hergestellt werden kann


    Edit: In der Liste des Warners ist die Verbindung als "OK" akzeptiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Jetzt wählt er sich ein ja, nur ist dann immer besetzt oder ich höre andere komische Geräusche von Modem.


    Kann man da auch was machen?

  • Ja, bei den Anbieter ist besetzt


    Bei einen anderen höre ich sowas wie eien Computerstimme aus dem Modem.


    Sonst poste doch mir einfach mal eineandere Nummer hier hinein die du kennst, völlig egal welche, Hauptsache es klappt.

  • Hier eine Beschreibung für die Einwahl mit Freenet.



    Manuelle Konfiguration - Windows XP

    Voraussetzungen
    Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihr Modem / Ihre ISDN-Karte richtig installiert und funktionsfähig ist. Anschließend müssen folgende Einstellungen vorgenommen werden:


    Neue Verbindung erstellen:


    Schritt 1:
    Klicken Sie auf "Start - Verbinden mit - Alle Verbindungen anzeigen", und im darauf öffnenden Fenster links oben auf "Neue Verbindung erstellen". Klicken Sie im folgenden Dialogfenster bitte auf "Weiter".


    Schritt 2:
    Wählen Sie anschließend bitte den Punkt "Verbindung mit dem Internet herstellen"
    Bestätigen Sie auch diese Eingabe mit einem Klick auf "Weiter".


    Schritt 3:
    Hier aktivieren Sie bitte den Radio-Button "Verbindung manuell einrichten" und klicken dann auf den Button "Weiter".


    Schritt 4:
    Als nächstes aktivieren Sie nun den Eintrag "Verbindung mit einem DFÜ-Modem herstellen". Klicken Sie bitte erneut auf "Weiter".


    Schritt 5:
    Wählen Sie nun das von Ihnen genutzte Modem / Ihre genutzte ISDN-Karte aus und bestätigen Sie dies mit einem Klick auf "Weiter".


    Schritt 6:
    Tragen Sie nun den Namen freenet.de in das Eingabefeld ein, unter diesem Namen finden Sie die Verbindung später in Ihren Verbindungen. Klicken Sie dann auf "Weiter".


    Schritt 7:
    Nun geben Sie die Einwahlnummer ein. Die Einwahlnummer lautet 019231777. Klicken Sie nach der Eingabe der Einwahlnummer auf "Weiter".


    Schritt 8:
    Nachdem Sie die Einwahlnummer eingegeben haben, werden Sie aufgefordert noch einen Benutzernamen und ein Kennwort einzugeben. Beide sind frei wählbar, dürfen jedoch keine Sonderzeichen enthalten. freenet.de empfiehlt Ihnen die unten angegebenen Daten einzutragen:


    Benutzername: freenet
    Kennwort: freenet
    Klicken Sie danach wiederholt auf den Button "Weiter".


    Schritt 9:
    Nach einem Klick auf "Fertig stellen" haben Sie die Verbindung erfolgreich eingerichtet. Vorher können Sie noch auswählen, ob Sie eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen wollen, um ganz einfach und bequem in das Internet zu gelangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!