Kicker Forum

  • Habe mich gerade zufällig ins Bundesliga Forum des Kicker verlaufen und dort mal ein bischen gelesen.


    Um es kurz zu machen, das Niveau ist unglaublich! Wer sich da alles tummelt und seine Meinung von sich geben muss, da kommst du aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus!


    Also mindestens 40 % Schlacker!


    Bin schnell wieder raus.


    Na ja, einmal musste ich doch noch gucken...


    Wir werden mit einem weiten Abstand als Absteiger Nummer 1 gehandelt!


    Wie schön! :D :D :D :D :arminia: :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Man muss sich nur mal anschauen, wie das Forum dort aufgebaut ist - ohne vernünftige Software, so wie früher im offiziellen DSC Forum. Bei solchen (nichtvorhandenen) Strukturen braucht man sich kaum zu wundern, wenn da mehr Chaoten etc als sonst wo auftauchen.
    Kaum zu überblicken und zu benutzen das Ganze - ekelig :rolleyes:

    ;) :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von matzekatze ()

  • Aber Absteiger Nr. 1 sind wir nun mal, wenn man sich unseren Kader einmal ansieht und das ganze realistisch betrachtet.
    Aber Cottbus und Wolfsburg waren das auch schon mal gg und die sind in den Jahren dann drin geblieben...
    wie haben auf den ersten Blick vielleicht wirklich den schlechtesten Kader, aber wir sind auch die große Unbekannte, die man vielleicht auf die leichte Schulter nimmt und das ist unsere Chance!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    [i] ekelig :rolleyes:


    Das Wort fehlte mir!


    Genau richtig!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!