500.000 € für Erhan & Heinz M. ?

  • bei der morgendlichen Lektüre der NW dachte ich zuerst, dass es sich bei der o.g. Summe um einen Druckfehler der "roten" handelt, aber gerade habe ich mir in meiner Mittungspause die heutige Bild geborgt, wo Thommy von der gleichen Summe sprach.


    Wenn das stimmt (und nicht bloß "Schönwetter-macherei" vor dem Umfeld ist) kann sich - glaube ich - wohl keiner mehr beschweren, oder ?!


    Vom o.g. Thema abweichend (sorry Administrator, aber war zu faul noch einen neuen Thread zu starten) ein weiteres Zitat von TvH (aus der Bild): "...Außerdem ist es gut möglich, dass wir schon in der kommenden Woche einen Nachfolger für Wichniarek präsentieren."


    Jetzt können die Spekulationen wieder ins Kraut schießen...


    Man darf gespannt sein...

  • Endschulidige Bitte


    aber was meinst du jetzt?


    WIr bekommen 500 000 für Erhan und Heinz Müller, nicht 150 000? Wir habe doch bestimmt keine 350 000 für Müller bekommen?


    Aber es freut mich sehr das zuhören, wenns denn stimmt.

  • Flori:


    zu Deiner ersten Frage: genau das meine ich bzw. besser gesagt nicht ich, sondern übereinstimmend NW und Bild gemäß Aussage von TvH.


    zu Frage Nr. 2:


    auf der offiziellen Homepage ist die Rede davon, dass der Albayrak-Transfer 300.000 € in die Kassen gespült hat (und nicht 150.000 wie bislang von allen Seiten angenommen).


    Das würde dann ja bedeuten, der Torwarttausch hätte noch mal 200.000 gebracht - zu schön um wahr zu sein, oder?!


    *ein wenig am Wahrheitsgehalt dieser traumhaften Meldungen zweifelnd*


    Bock

  • Danke dir Bock


    Ich denke wenn die 300 000 für Erhan richtig sind dann bin ich mit der Ablöse zufrieden. Sein Vertag leif ja eh aus. Aber die 200 000 für Müller könnten schon stimmen. habe auch gehört das Pauli schon ordenlich was draufgezahlt hat.


    Hoffentlich sind mit den 500 000 keine DM gemeint :pillepalle: :) .

  • Zitat

    Original von Bock
    bei der morgendlichen Lektüre der NW dachte ich zuerst, dass es sich bei der o.g. Summe um einen Druckfehler der "roten" handelt, aber gerade habe ich mir in meiner Mittungspause die heutige Bild geborgt, wo Thommy von der gleichen Summe sprach.


    Wenn das stimmt (und nicht bloß "Schönwetter-macherei" vor dem Umfeld ist) kann sich - glaube ich - wohl keiner mehr beschweren, oder ?!


    Auf der HP der NW seht diese Summe auch. Also wird es wohl so sein. Und dann kann man TvH wirklich :respekt: zollen!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!