Beiträge von Moe

    Das habe ich in einem anderen Forum gefunden.


    Die Londoner Baubehörde sammelt gerade im Internet Vorschläge für die Benennung einer Fußgängerbrücke, die zum neuen Wembley-Stadion führen wird.
    Auf transfermarkt.de haben einige vorgeschlagen, wir sollten möglichst oft den Namen "Dietmar-Hamann-Bridge" vorschlagen, in ehren des letzten Spielers, der je im alten Wembley getroffen hat. Selbst, wenn die Engländer es ist nehmen sollten, lustig find ich die Idee schon. Okay, auch Ideen wie: "1966-Never again-Bridge" "The ball never crossed the line-Bridge" "Tafik Baramov-Bridge" oder "Wayne Bridge" sind lustig, aber na ja, dacht ich stell's euch halt vor.


    Der Link: http://www.lda.gov.uk/wembley



    Die Aktion findet wirklich statt und sollte doch ein wenig in die "richtige" Richtung gelenkt werden.
    Ich habe schon mal vorsichtshalber für "Dietmar-Hamann-Bridge" gevotet. :)

    Zitat

    Quelle: nw-news.de
    Offenbach trennt sich von Manager Lamm


    Offenbach (nw). Fußball-Regionalligist Kickers Offenbach hat sich mit sofortiger Wirkung von Manager Rüdiger Lamm getrennt.


    Das Präsidium fällte diesen Beschluss nach einer Sitzung und begründete die Entlassung mit "unüberbrückbaren Differenzen zwischen Präsidium und Manager". Die bisherigen Aufgaben Lamms, der 1993 bis ’98 bei Arminia Bielefeld tätig war, übernimmt der Vorstand in Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Manager Jörg Hambückers und Marketingleiter Michael Sternkopf, ebenfalls Ex-Armine.


    Da wird wohl jemand eine gute Erklärung brauchen, nicht wahr Herr Krug!

    Zitat

    Original von Flori
    PS: Ich bin sicher das die uns nicht erwähnen würden wenn wir Herbsmeister wären.


    Die würde nicht mal was sagen wenn wir das Double holen würden. Dann würden die die Bayern für Platz 2 und dem erreichen des Pokalfinales loben.
    Nicht zu vergessen, die Mainzer für das tolle erreichen von Platz 16. :D

    Zitat

    Original von sashetown


    Ich sag nur: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! Und was er vorher an Bällen verloren hat war ja auch unter aller Kanone! Soviel hat der Duro ja in der gesamten 1. HZ nicht verloren!!


    Nur mit dem Unterschied, dass Marco das entscheidende Tor gemacht hat. Und auch dieses muss man erst mal reinmachen.

    Zitat

    Original von dsc03
    Das ist besser als Sex!


    Übertreib net! :nein: :D


    Wahnsinn. Ich werd narrisch. 2:1 gegen den Meister! Was kommt als nächstes? Schalke stürmen? Wenn die Jungs so weitermachen glaube ich alles.

    Zitat

    Original von Owo
    Richtig, ich hab auch gleich gedacht: Tor des Monats ;) :D


    Tor des Monats?? Des Jahres. Sowas können nur Bochumer. Nur schade, dass es nicht der kleine Pole war, der den Ball an die Birne bekommen hat. :( :D

    Ey, die Säcke bei Westline fangen an Threads zu löschen. Dabei habe ich mich mit einem Schlaker da gerade so gut amüsiert. :D

    Das nenn ich Heimstärke! Eine 1:0 Führung innerhalb weniger Minuten in ein 1:3 zu verwandeln! Das kann nur Porno-Peters Ballerinatruppe.

    Zitat

    Original von Owo


    Mach keine Witze..... :nein: :nein: :nein: :wall:


    Ich denke mal, dass alles klar geht, denn weder Sport1 noch der Kicker berichten über einen Regelverstoss und feieren Arminia für ihren größten Pokaltriumpf.
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wir blöder sind als Wolfsburg.

    Zitat

    Original von ArBi
    @ Moe


    das sollte uns aber nicht zufrieden stimmen. In diesem Bereich muss unbedingt was unternommen werden und das möglichst schnell.


    Das stimmt schon, ich wollte damit nur aufzeigen, dass es bei anderen sogenannten "Kleinen" genauso, bzw noch schlimmer ist.

    Ich lebe ja seit einiger Zeit in Worms und von hier aus ist es net weit bis Mainz (40 km). Während eines Shoppingbesuchs in Mainz ist mir der Sportshop von 05-Keeper Wache aufgefallen. Also bin ich mal rein und habe erstaunt feststellen müssen, dass die alle möglichen Fanartikel der BL und Topclubs Europas hatten (Trikots, Schals, Fahnen und einige andere Dinge - auch von Arminia), nur gab es nix vom heimischen FSV. Nicht mal, dass man sagen könnte, dass alles ausverkauft war, nein es gab einfach nix. Und das in einem Shop, dessen Inhaber Spieler beim FSV Mainz, dem ach so tollen Aufsteiger, ist.
    Auch sonst sieht man in Mainz mehr Fanartikel von Lautern oder Frankfurt als vom FSV.
    Also ganz so dramatisch ist die Lage bei Arminia auch net.

    Yes! Zu geil.
    RESPEKT JUNGS!! WEITER SO!!


    Vieleicht sollten wir nur noch auswärts spielen, dann werden wir auch Meister! :D

    Zitat

    Original von djkose
    Schade.


    Aber Lob an alle, die da waren: Sowohl Rapolder wie Hildebrand loben ausdrücklich die Fans und die unglaublichen Gesänge - Zitat Hildebrand: "Die haben ja gar nicht mehr aufgehört".


    Und wenn die Arminia auch in den nächsten Wochen so spielt, dazu, wie UR sagt, "Boakye und Raducanu" wieder da sind, wir mir nicht bange. Hamburg nächste Woche ist jedenfalls machbar.


    Nächste Woche ist Hamburch wurscht, in 2 Wochen kommt es drauf an. ;)

    Tja es hat net sein sollen. Aber gegen Stuttgart kann man verlieren.
    Dann muss in Hamburch halt der 3 Auswärtssieg in Folge her. Hoffentlich bleibt Toppi so lange noch Trainer.