Betrug bei Berlin vs. DSC -> Wiederholungl am 13.4. 17 Uhr

  • Verstehe die Diskussion hier nicht! Es ist doch in allen Medien seit Wochen zu hören, daß Spiele die nachweislich geschoben wurden wiederholt werden! Punkt, Ende, Aus! Eine 2:0 Wertung zu gunsten Arminia ist mit 100% Sicherheit nicht möglich, da sonst Hertha die Punkte geklaut würden, ohne das die da überhaupt was für konnten! Also ist doch wohl klar, daß alle Spiele (nicht nur unser Spiel der Amas) wiederholt werden, zumindest wenn es Spiele aus dieser Saison sind und es nachweislich bewiesen wurde, das die Spiele geschoben wurden!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Verstehe die Diskussion hier nicht! Es ist doch in allen Medien seit Wochen zu hören, daß Spiele die nachweislich geschoben wurden wiederholt werden! Punkt, Ende, Aus! Eine 2:0 Wertung zu gunsten Arminia ist mit 100% Sicherheit nicht möglich, da sonst Hertha die Punkte geklaut würden, ohne das die da überhaupt was für konnten! Also ist doch wohl klar, daß alle Spiele (nicht nur unser Spiel der Amas) wiederholt werden, zumindest wenn es Spiele aus dieser Saison sind und es nachweislich bewiesen wurde, das die Spiele geschoben wurden!


    Man wird doch wohl noch einmal seine Wunschvorstellung vortragen dürfen! ;) Letztlich spiegelt eine Wiederholung ja nicht mehr die damaligen Gegebenheiten wieder. Sprich Berlin war damals nun mal nicht sonderlich gut und Arminia hatte da noch Spieler die sie nun nicht mehr einsetzen können.


    Mir ist klar, das es zu dieser Entscheidung nicht kommen wird, drum ja auch mein "Ausweichvorschlag" das es eine Wiederholung des Spieles gibt. Obwohl ich das auch nicht gerade das fairste finden würde.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • @Benno
    Wünsche habe ich auch viele! z. B. einen Sieg morgen gegen Bayern. Aber in der Realität bestätigen sich die Wünsche meistens nicht und schon garnicht, wenn es um Arminia geht! Erinnere nur mal an das Dopingvorgehen von Gomez aus Aachen, alle Welt hat geschrieben, das Spiel kann nur 2:0 für Arminia gewertet werden. Wie es ausgegangen ist wissen wir alle. Soviel zu Wünsche und was Arminia und dem DFB bzw. DFL angeht.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ;) ich bin dafür Bielefeld bekommt vom DFB 2 Mio EUR aufs Konto und gut ist... ;)


    ne, ich rechne fest mit einer Spielwiederholung, was Arminia ausser möglichen drei Punkten nur Unkosten bescheren wird. Evt werden die Zuschauereinnahmen geteilt, würde aber auch nichts bringen....


    Eine 2:0 Wertung für uns wird es niemals geben, weil ja Hertha anscheinend nicht der Urheber war.


    Aber noch ist der Herr Marks ja gar nicht überführt, so dass noch lange nichts entschieden ist.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    ne, ich rechne fest mit einer Spielwiederholung, was Arminia ausser möglichen drei Punkten nur Unkosten bescheren wird. Evt werden die Zuschauereinnahmen geteilt, würde aber auch nichts bringen...


    Auch ich rechne mit einer Wiederholung, die dann allerdings leider für Arminia nur unter dem Motto "außer Spesen nichts gewesen" laufen würde. Denn noch einmal wird sich die Leistung von damals nicht so leicht wiederholen lassen, die vom Schiedsrichter nicht belohnt wurde. Sicherlich ist der Gegner nicht übermächtig (na ja, wir werden es ja nächste Woche sehen können...), aber die derzeitige Mannschaft ist doch eher schwächer einzuschätzen, während Hertha stärker geworden ist. Außerdem rechne ich damit, daß Hertha mehr Profils an die zweite Mannschaft würde abgeben können als Arminia, so daß dieses Duell der Reservemannschaften ein sehr ungleiches werden würde und mit dem ursprünglichen, vom Schiri verschobenen Spiel nur noch wenig gemein haben würde. Schade!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Aus focus.de:


    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • marx ist nun auch gesperrt worden

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)


  • Da wird wohl jemand eine gute Erklärung brauchen, nicht wahr Herr Krug!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Quelle: n-tv.de
    Als Konsequenz forderten die Westfalen vom DFB: "Sie ziehen dieses Gespann komplett aus dem Verkehr oder Sie suchen für dieses Gespann ein anderes 'Übungs'-Feld weit unterhalb der 3. Liga".


    Wow, ich wusste gar nicht, dass die Schriftsätze in solchen Sachen derart bissig sein können. :respekt:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Wow, ich wusste gar nicht, dass die Schriftsätze in solchen Sachen derart bissig sein können. :respekt:


    Ich finde es erstaunenswert, dass solche Worte von TvH kommen. Aber die DFL hat es auch net anders verdient.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • aber er hat damit völlig recht gehabt. und das muss der dfb nun endlich auch mal zugeben, sonst lachen die ja nur ueber solche beschwerden.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Das im Kicker:


  • Wird gegen den Elfer-Schinder auch ermittelt? - es sah schon sehr unglücklich aus, wie, ich glaube es war Covic, im Strafraum "so vor sich hinstolperte".


    Marks soll zwar "nur" 6.000 Euro erhalten haben - neben der Bestechung scheint es vermutlich aber um Wettbetrug gegangen zu sein (Kombiwette). s. Bennos Beitrag oben.


    Wenn´s so war, wäre es alles andere als einen geringfügige Straftat gewesen, sondern würde ein erhebliches Maß an krimineller Ernergie darstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Block9 ()

  • Immer wird gesagt es gäbe keine TV-Bilder....die gibt es aber !
    Hatte mir die Zusammenfassung damals angeguckt auf NDR mit Interviews unter anderem von Arne Friedrich.


    Also Blödsinn sowas...

  • Das Spiel Hertha Berlin (Am.) gegen Arminia (Am.) wird wiederholt! Das hat heute das DFB-Sportgericht entschieden. Ein Termin muss noch festgelegt werden!

  • Zitat

    Original von Sektion Senne
    Hmm, eine direkte Punktegutschreibung auf unser Konto wäre mir lieber gewesen.


    Was ist das für eine Logik?? Hertha konnte doch auch nichts dafür, dass das Spiel manipuliert wurde! Deshalb kam nur ein Wiederholungsspiel in Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!