Beiträge von Sektion Senne

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Jetzt ist nur noch ein Kind mit einer großen Brille zu sehen, das sich eigenartig bewegt. .


    Die Beschreibung passt haargenau auf den Benutzer "Sek. Zuckerstadt"! :lol:

    Ein Liebespaar sitzt im Auto und die zwei sind wie wild am Knutschen und Fummeln!


    Da sagt die Frau: "So, und jetzt küss mich da, wo es am meisten stinkt!"


    Antwortet der Mann: "Bist Du blöde, ich fahre doch jetzt nicht nach Münster!"

    Zitat

    Original von arminia1977
    Und falls unser Finalgegner (wenn wir es denn schaffen sollten) doch nicht für die CL Quali qualifiziert ist, ja dann bleibt nur eine Lösung! Dann müssen wir halt den Pokal gewinnen!!


    Unser Finalgegner muss nur für den Uefa-Pokal qualifiziert sein und das sind die anderen 3 allemal!

    Zitat

    Original von Kai
    Was ich damit sagen will, ist dass die Quelle nicht gerade für die pure Objektivität spricht!


    Sicher nicht, aber im Großen und Ganzen stimme ich Herrn Moreau zu, weshalb ich diesen Text hierher kopiert habe.
    Ich bin allerdings kein CDU-Anhänger und auch kein -Sympathisant!

    Zitat

    Original von Kai
    p.s. Das hier die PDS mit der NPD verglichen wird ist maßlos u zeigt eigentlich auch die Unwissenheit mancher Leute hier. Mir kommt es jedenfalls so vor, als ob der Vergleich hier gezogen wurde. Die PDS ist eine demokratische Partei, deren Ansichten ich zwar nicht teile (ich habe deren Pogramm gelesen) aber sie ist demokratisch u meines Wissens ist sie noch nicht verfassungsfeindlich aufgetreten.


    Sechs Tatsachen über die PDS


    1. Die PDS ist keine rein demokratische, sondern eine linksextremistische Anti-System-Partei, die als Tarnung die Idee einer radikalen Demokratisierung der Gesellschaft mißbraucht. Für die PDS stellt „Demokratisierung" lediglich eine Strategie mit dem Ziel der Umgestaltung der Gesellschaft dar.


    2. Die PDS hat auf programmatischer Ebene nicht glaubwürdig mit der SED gebrochen: Kommunistische Plattform oder der Bund Westdeutscher Kommunisten nutzen nach wie vor ihren Einfluß in der Partei, um ihre Vorstellungen von staatsautoritärem Sozialismus und sonstige diktatorische Traditionslinien des Marxismus zu propagieren.


    3. Die PDS leugnet und verharmlost DDR-Unrecht: SED-Führungskader werden unter dem Hinweis auf „Westdeutsche Siegerjustiz" in Schutz genommen. Mit der Formulierung „erster sozialistischer Versuch auf deutschem Boden" betreibt die PDS eine Art von Legitimationsgeschichtsschreibung, die die SED-Verbrechen glätten soll. Die Opfer von gestern gelten für die PDS noch heute als Verräter der DDR. Frühere Stasi-Mitarbeit von Parteimitgliedern stellt für die PDS keinen Parteiauschlußgrund dar.


    4. Trotz innerer Spannungen gewinnt die PDS an Zusammenhalt, weil sie sich selbst als „Entrechtete" und „Ausgestossene" des derzeitigen politischen Systems wahrnimmt und darstellt. Das gemeinsame Feindbild aller PDS-Mitglieder und Symphatisanten sind die als ungerecht und undemokratisch empfundenen Institutionen der Bundesrepublik Deutschland, die es mit Hilfe einer außerparlamentarischen Opposition zu überwinden gilt.


    5. Trotz unterschiedlicher innerparteilicher Strömungen verfügt die PDS über eine kollektive Identität, die vor allem durch den von den meisten Mitgliedern geteilten Antikapitalismus und die Enttäuschung über den Untergang der DDR genährt wird.


    6. Die PDS hält sich derzeit hauptsächlich durch die von ihr in die Welt gesetzte Legende über Wasser, sie sei Anwältin ostdeutscher Interessen. Sie überzeugte einen Teil der ostdeutschen Bevölkerung mit ihrer Behauptung, die Lage in den neuen Bundesländern sei weitaus schlimmer, als für den einzelnen wahrnehmbar. Durch die Integration zahlreicher SED-Kader in den Parteiapparat oder der Partei nahestehende Unternehmen versorgt die PDS die „Wendeverlierer" mit einer gewissen ökonomischen Basis und sozialem Prestige. Durch Beratungstätigkeiten (z.B. Rentenrecht) für die Bevölkerung gaukelt sie den Ostdeutschen die Zugehörigkeit zu einer Schicksalsgemeinschaft vor, was nur das Ziel hat, die persönliche Biografie des Einzelnen mit dem Schicksal der Partei zu verbinden.


    Quelle: Patrick Moreau (1998): Die PDS-Profil einer antidemokratischen Partei, München

    Zitat

    Original von Duke
    Warum tritt man denn sonst so auf, wen man diesen Eindruck nicht erwecken will?? Jetzt sagt nicht, weil Lonsdale so schöne Pullover macht und Bomberjacken gut warm halten. Das machen andere auch. ;)


    :lol: :lol:
    Jeder der Lonsdale trägt ist also rechts. :P
    Müz hatte gestern doch auch einen Lonsdale-Pulli an... Um Gottes Willen, ein böser "Fascho" repräsentiert den Arminia-Fanblock. :( :lol:

    Zitat

    Original von King Kneib
    Ich habe noch nie einen Punk in einem Stadion gesehen, dafür schon einige Skins. In der Punk-Szene ist Fußball nicht wirklich angesagt.


    Wenn du mal Arminia-Spiele besuchen würdest, würdest du in Block 3/4 öfters mal eine solche Kreatur sehen.