Danke Manni Breuckmann!!!

  • Mir macht das eigentlich gar nix, dass nicht viel über uns gesprochen/geschrieben wird. Bringt doch eh nur Unruhe und verstärkt den Druck auf die Spieler. Mir reicht es, wenn Fussballdeutschlands "Experten" nach dem 34. Spieltag auf einmal die Augen rausfallen, weil Arminia international spielt :D

  • Zitat

    Original von Flori
    PS: Ich bin sicher das die uns nicht erwähnen würden wenn wir Herbsmeister wären.


    Die würde nicht mal was sagen wenn wir das Double holen würden. Dann würden die die Bayern für Platz 2 und dem erreichen des Pokalfinales loben.
    Nicht zu vergessen, die Mainzer für das tolle erreichen von Platz 16. :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • habe mich vor dem komentar von manni die ganze zeit drüber aufgeregt warum die denn nur über werder sprechen und über ihre angeblichenprobleme!(hätte ich mir vorstellen können wenn wir 1 punkt und auf platz 18 stehen würden)


    die stimme des wdr's oder des reviers (manni) ist für mich sowieso der bester komentator!

  • Ich will keinen Rummel haben, sollen die beim DSF doch Scheiße erzählen. Eigentlich sieht doch jeder, wie stark wir atm sind.


    Lieber klammheimlich Erfolg haben, damit UR und TvH in Ruhe weiterarbeiten können. Man sieht doch wie schlecht Aussagen wie von Großaktionär Homm uns verrückt machen.


    Ich weiß wie gut wir sind und was geleistet wird, da brauch ich keine Bestätigung vom 2.-Liga-Sender ;)


    Aber schön, dass der Manni, das auch richtig erkannt hat *lob*


    Olé Gonzalez

  • Es geht mir auch weniger um Rummel, sondern mehr um eine gerechtfertigte Anerkennung der unbestritten phantastischen Leistung in der Hinrunde. Wenn wir nach 30 Spietagen letzter sind,d ann kommen sie auch vom DSF und klopfen die Sprüche: Woran liegts? Bielefeld, die Fahrstuhlmannschaft, es reicht nur für die zweite Liga, etc...


    Wenn es hier mal gut läuft, lässt sich von denen keiner zu einem positiven Kommentar herab, aber wehe, wir verlieren drei Spiele :wall:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mich ärgert sowas auch, Richie hat genau recht!


    Die Sendung habe ich früher immer gern geguckt. Als noch mit Brückner ein guter Moderator da war, war sogar Lattek ganz witzig...


    In letzter Zeit hat aber nicht nur das Niveau nachgelassen, sondern die Themen sind insgesamt viel einseitiger geworden, als gebe es nur wenige interessante Vereine. Früher wurde die Themenauswahl der Liga gerecht, heute gibts überwiegend Bayern, dann Schalke, Dortmund, Stuttgart und (komischerweise) Kaiserslautern.


    Eigentlich lohnt sich das Einschalten nicht mehr!


    Manni war aber heute klasse!

  • ...dabei ist der Manni eigentlich ein bekennender Schalker, hat man ja heute auch durchaus manchmal gemerkt. Aber der Manni geisterte vor 2 Wochen nach dem Sieg über Doofmund völlig beseelt durch den Presseraum uns freute sich sichtlich über den Sieg.

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Ich habe festgestellt das die Schalker aber im Moment ganz gut mit underen Erfolg leben können, fiden es sogar richtig gut was wir verantalten. Jedenfalls nehmen die es besser auf als Doofmund.

  • Naja stören tut es mich nicht.
    Vor allem seht es mal so: Wenn jetzt großer Medienwirbel um uns gemacht wird, dann bekommen andere Vereine mehr von uns mit und nehmen uns ernster ;)
    Ist doch auch gut wenn sie das nicht tun und siehe da, Platz 6 *g*

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Mußte auch spontan lachen als Manni den Spruch loslies! :lol: War nur gerade mitten im Computerspiel und wußte nachher nicht mehr wer es gesagt hatte... ;)
    Danke Manni *freßkorbschick* :D
    Dieser Wontorra geht mir echt aufn Sack! Bleibt der jetz immer da? Dachte erst der ist nur Vertretung ... :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Was ich bezüglich des Doppelpass noch ganz interessant finde ist folgendes: Die sendung wird ja präsentiert von KROMBACHER. Mit denen haben wir ja nun auch ein klein wenig was zu tun ;) Unserem Hauptsponsor müsste es doch eigentlich gefallen, wenn mal was zu Arminia gesagt wird... ist ja auch ne Bestätigung für Krombacher aufs richtige Pferd vor der Saison gesetzt zu haben :)

  • <satire>
    Der ganze Rapolder-von Heesen-Gerüchtekram, dass vom D:SF und sport1.de und dem Rest der Pro7 Sat1 Media AG über uns verbreitet wurde hatte doch nur ein Ziel:
    Die Mannschaft vor dem Spiel gegen Bremen verunsichern.
    Der Initiator ist natürlich Jörg 'Bitte melde Dich nicht' Wontorra, der wusste, dass Arminia ansonsten Bremen ins Mittelmaß schickt. Für wahr eine richtige Prognose. Da uns die gesamte Fachwelt auf Platz 18 getippt hatte, wird der Konzern natürlich nervös, da mit dem Tochterunternehmen BetandWin.de Wetten in Millionenhöhe abgeschlossen wurden, dass Arminia unter den ersten 10 bzw. im UEFA-Cup landet. Und das bei einer Quote von 1:100.
    Das würde natürlich dem Unternehmen tiefrote Zahlen bescheinigen. Also versucht man uns schon im Vorfeld mit verweigerter Berichterstattung nach dem bekannten Motto "Bielefeld existiert nicht" zu vergessen.
    Die Rechnung wurde allerdings ohne den Wirt gemacht. Da Rapolder auf seine Nichtabstiegsprämie verzichtet hat und darum zusammen mit Thomas von Heesen seine gesamten Jahresbezüge bei betandwin.de verwettet hat, wird natürlich zuerst gegen die beiden Protagonisten Stimmung gemacht.
    Außerdem wird der Doppelpass im geheimen von Veltins gesponsort, was man immer dann bemerkt, wenn Rudi Assauer zu Gast ist.
    Da Manni 'die Stimme des WDR' Breukmann wegen seiner Zugehörigkeit zu den öffentlich rechtlichen nicht eingeweiht war, ist ja auch klar. Und da Lattek und Wontorra gegen Bielefeld und für Werder bei betandwin Ihre Monatsgehälter versetzt haben, sind die jetzt natürlich böse auf Manni und den DSC.
    Es sind noch 9 Punkte zu vergeben. Arminia holt noch 7 (3 AufSchalke, 3 gegen Rostok und einen in Wolfsburg) und stünde dann auf Platz 4 der Tabelle, schielend auf die Championsleague.
    Schieben wird man das dann auf die schlechten Leistungen der Gegner.


    Gestützt wird das ganze natürlich noch vom DFB, der immer noch böse ist, dass wir damals Schalke bestochen haben. Und das im saubersten Fußballverband der Welt.
    Winni Schäfer wurde wegen der Auslosung des Viertelfinals im DFB-Pokal übrigens auf Treiben von Meyer-Vorfelder vom Kameruner Fußballverband entlassen. Sollten wir das gewinnen, darf er nie mehr in die Trommel greifen und Stefan Kuntz wird uns mit Sicherheit den FCB zulosen. Auswärts versteht sich.


    Es könnte ja der GAU der Bundesliga eintreten:
    Bayern wird NICHT Meister, Werder landet im Mittelmaß, Mainz steigt ab Bielefeld spielt CL, gewinnt den DFB-Pokal und kauft für die nächste Saison Elber. Die dann verdienten Millionen sorgen dafür, dass wir Rapolder, von Heesen und den Stamm der Mannschaft halten können, schuldenfrei werden, eine 45.000 Zuschauer fassende Arena bauen und NIE MEHR absteigen.
    Tja, da wird dann nur noch eines helfen:
    Nach der WM 2006 wird Rapolder zum Bundestrainer gemacht.
    </satire>

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich habe festgestellt das die Schalker aber im Moment ganz gut mit underen Erfolg leben können, fiden es sogar richtig gut was wir verantalten. Jedenfalls nehmen die es besser auf als Doofmund.


    Kein Wunder. Die Dortmunder stehen auf Platz 11 mit 6 Punkten hinter uns. Die Schalker auf Platz 3 mit 4 Punkten mehr; dass es die nicht großartig stört, wer hinter denen steht, versteht sich von selbst.


    Zitat

    Original von Richie
    Es geht mir auch weniger um Rummel, sondern mehr um eine gerechtfertigte Anerkennung der unbestritten phantastischen Leistung in der Hinrunde. Wenn wir nach 30 Spietagen letzter sind,d ann kommen sie auch vom DSF und klopfen die Sprüche: Woran liegts? Bielefeld, die Fahrstuhlmannschaft, es reicht nur für die zweite Liga, etc...


    Wenn es hier mal gut läuft, lässt sich von denen keiner zu einem positiven Kommentar herab, aber wehe, wir verlieren drei Spiele :wall:.


    Das ist doch normal. Gewinnt Bielefeld heißt und hieß es die letzten Jahre doch immer "der Gegner hatte keinen guten Tag" oder "der Gegner war schlecht heute". Man hört allerdings nie oder nur sehr selten, dass der Favorit deshalb verloren hat, weil Arminia einfach gut spielt und es nunmal im Moment eben nicht leicht ist, Arminia zu schlagen. Ich glaub, das ist wohl das Schicksal eines Arminia-Fans. Würde mich über gerechtfertigte Anerkennung auch sehr freuen, aber letztendlich ist es mir lieber, dass wenig über Arminia geschrieben und gesprochen wird, damit Rapolder und Co. in Ruhe weiterarbeiten können.
    Meiner Meinung nach wird schon ein viel zu großer Hype um Buckley gemacht. Auch wenn's gerechtfertigt ist, weil er einfach geil spielt, hoffe ich doch, dass er mit dem ewigen Lob allerorts gut klar kommt. Der Verein tut mit dem Buckley-Shirt natürlich auch noch seinen Teil dazu.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    <satire>
    Der ganze Rapolder-von Heesen-Gerüchtekram, dass vom D:SF und sport1.de und dem Rest der Pro7 Sat1 Media AG über uns verbreitet wurde hatte doch nur ein Ziel:...................</satire>


    :lol: :lol: sauber :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Otteck ()

  • Zitat

    Original von lienen
    In letzter Zeit hat aber nicht nur das Niveau nachgelassen, sondern die Themen sind insgesamt viel einseitiger geworden, als gebe es nur wenige interessante Vereine. Früher wurde die Themenauswahl der Liga gerecht, heute gibts überwiegend Bayern, dann Schalke, Dortmund, Stuttgart und (komischerweise) Kaiserslautern.
    Eigentlich lohnt sich das Einschalten nicht mehr!
    Manni war aber heute klasse!


    dsf macht sicherlich Marktanalysen und die wissen, dass am meisten Bayern, Schalke, Dortmund, Stuttgart und Kaiserslautern-Fans einschalten. Da braucht man einfach auf Arminia keine Rücksicht zu nehmen, da der Anteil der wegen Arminia einschaltenden Fans für die Quote nichts bringt. Für die Werbeindustrie zählt nur die Masse. Da wird auch Krombacher nix machen.


    Dann schimpf noch mal jemand auf die öffentlich-rechtlichen und Manni ... ;)

  • Zitat

    Der Verein tut mit dem Buckley-Shirt natürlich auch noch seinen Teil dazu.


    Das Buckleyfeld-Shirt bringt aber sicherlich nochmal Kohle in die Kassen. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Manni ist auch kein schlechter Prophet. Am Samstag morgen hat er beim WDR2-Tippspiel "Manni gegen den Rest der Welt" fogendes gesagt (sinngemäß):
    Arminia Bielefeld - Werder Bremen: Die Arminia ist gut drauf und macht jetzt auch den Meister platt. 2:1!


    Er wollte sich doch nur nicht wieder blamieren - wie vor 2 Wochen vor dem BVB-Spiel. ;)

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!