Beiträge von Otteck

    Zitat

    Original von Joni1905
    Saller-Trikots sind für Fans günstiger zu erwerben auch wenn die Quali zu wünschen übrig lässt denn wenn man Klammern bei Manschafftsfoto benutzen muss um den Sponsor gut zu sehen, spricht das für sich !


    genau und dies macht nur bielefeld....denn alle anderen vereine haben nen trikotsponsor die jeden spieler ein trikot perfekt schneidern :nein: :nein: :nein: :pillepalle: :pillepalle: :wall: :lol: :lol: :lol: :lol: ;) ;) ;) :arminia:

    naja das er auf der bank ist ist die entscheidung des traineres....aber wenn er sich nicht mit spielern zusammen setzt um sie richtig zu informieren( seihe fatmir vata) kann ich verstehen das sie dann einfach keinen bock mehr haben.


    und dann ist es ganz normal das den ihre berater den markt sondieren

    ziehe mir dat im fernsehen auch selten mal rein...wenn mal werbung ist und ich zappe durch...und poker spiele ich schon länger nur durch den "hip" den es grade hat findet man eher leute um mit den ne runde zu zocken

    Zitat

    Original von Kukident


    Wo gibts denn hier inna nähe diese anlagen??? ?(


    och grade erst deinen beitrag gesehen ......es gibt felder auch in der nähe ....nur muss man in deutschland 18 sein um zu spielen

    dafür wird schalke am ende der saison nur meister der herzen weil wir ihnen auf schlacke die punkte klauen :D...scheiss schiri wie kann man freistoss für uns an der mittellinie pfeifen wen ndjeng alleine aufn torwart zurennt tztz


    scheiss fouls von den schalkern
    pech gehabt

    kann den artikel auf nw-news nicht einsehen aber ich kann mir nicht vorstellen das wenn markus 3 jahre verlängern will dies wirklich vom trainier abhängig macht.


    denn man kann sich sicher sein in den 3 jahren wird nicht die ganze zeit TvH unser trainer sein.

    Zitat

    Original von Joni1905
    Das mit den Klammern ist echt arm und zeugt nur davon das Saller noch nichtmal vernünftige Trikots designen/herstellen kann! :nein:


    Zitat

    Original von Anturios
    Ganz einfach, auf dem Foto soll es hundertprozentig sitzen. Auf dem Spielfeld soll es nicht zu eng sein.


    denke da ist was dran :D


    muss sagen wenn man sieht wer in der gruppe war in meinen augen die elfenbeinküste einen schöneren fussball gespielt hat zwar nicht so erfolgreich wie die deutschen aber man kann ja nicht alles haben :D

    in meinen augen wird man 1,2,3,4,5,6, ......alles was nicht erster wird scheidet vor dem finale aus ob man dann noch nen freundschaftspiel samstags hat oder nicht ist doch egal ;D