Beiträge von Otteck

    stand das nicht auch auf der arminia hp aber die editieren die news ja immer wieder gerne anstatt neue zu schreiben und dadurch ist sowas dann weg



    p.s. mir ist das sowieso egal mache mir keine sorgen um an karten zu kommen erstmal gucken wenn wir zugelost bekommen :hi:

    Zitat

    Original von michel
    Ich spreche hiererst mal nur von der ersten Halbzeit.


    Ein Stürmer wird erst mal an Toren gemessen und da hat Boakye einmal getroffen.
    Bei der Fehlpassquote haben sich beide wohl überhaupt nichts getan.
    Und welch ein Chancentod Wichnarek ist, hat man doch wohl auch schon wieder gesehen. Wenn jemand aus fünf Metern frei vorm Tor drei Meter drüber schiesst, hat das nichts mit mangelnder Spielpraxis oder Selbstvertrauen zu tun. Dann ist das einfach nur blind. Diese Chance war eigentlich wesentlich leichter zu versenken als Boakyes Chance anfangs der zweiten Halbzeit.
    In der zweiten Halbzeit haben sich dann doch auch wohl beide den gleichen Mist zusammengespielt und aufgrund der bis dahin gezeigten Leistung war die Auswechselung Wichnareks absolut gerechtfertigt.


    welches spiel hast du gesehen wie kannst du sagen er stand frei vorm tor wenn er 2 gegenspieler und der torwart zeitgleich am ball ankommen


    kritik finde ich ja voll ok aber was du da geschrieben hast hört sich für mich so an als wenn du dir das spiel am bierstand hast erzählen lassen :pillepalle:

    Zitat

    Original von michel
    Also wer Artur eine bessere Leistung als Boakye bescheinigt, hat das Spiel wohl von der Hartalm verfolgt.
    Boakye war in der ersten Halbzeit der mit Abstand beste Bielefelder und Wichnarek gehörte neben Dammeier, Vata, Schuler und Korzynietz zu den Stümpern, die mehr Fehlpässe fabriziert haben als in der ganzen ersten Halbserie zusammen.
    Die Auswechselung war absolut die logische Konsequenz.
    Auch Mamanidis war nach seiner Einwechselung präsenter und spielstärker als Artur.


    Wichnarek war gestern von allen Stürmern der mit Abstand schwächste.


    frage mich von wo aus du das spiel gesehen hast boakye war sowas von schlecht nur weil er nen tor macht war er gut ja? :wall:

    Zitat

    Original von arminia1977


    Das stimmt natürlich Suomi, die Frage des Fans war wieder so eine Typische Frage: Oh Nein, einer hat nicht zugehört oder es nicht begreifen wollen! Die Antwort die Geideck wegen des Dortmundsspiel gegeben hatte fande ich auch gut von ihm und sehr ausfühlich, trotz allem habe ich seinen Auftritt halt nicht so souverän gesehen und gerade auch als er nicht dran war zu antworten hatte er sehr oft nur etwas angefressen auf den Boden geschaut und teilweise auch den Kopf geschüttelt, bei Sachen wo man eigentlich nicht mit dem Kopf schütteln muß! Aber ist ja auch egal, kann ja auch sein das ich ihn zu kritisch gesehen habe. Wenn wir uns bei meinen anderen Äußerungen und Bewertungen einig sind bin ich ja schon sehr zufrieden! ;)


    war aber irgendwie typisch das so eine frage kommt tztztz

    einfach nur lächerlich was manche hier schreiben


    zum beispiel die leute direkt ansprechen und nicht erst im forum


    ich zb stehe auf 5 bis ich beim block 3 bin sind die leute doch sowieso vom zaun


    und dazu das man kein recht hatt sich zu wort zu melden nur weil man 3spiele die saison weniger sieht wie ein anderer ist der alle grösste scheiss den ich je in meinen leben gelesen habe


    zu den pöbelnden :beleidigungen und mittelfinger gehören sich nunmal nicht da muss in der erziehung ziemlich was schief gelaufen sein.
    (für die die es nicht verstehen pöbelnde sind nicht gleich zaunsitzer ;) )

    Zitat

    Original von bielefelder junge
    Ich glaube ArBi hat zum großen Teil die richtigen Worte gefunden. Ich wollte und will hier niemandem seine Meinug vorschreiben. Aber ich finde die Art der Mitgliederwerung des ASC nicht so gelungen und ich als "Aussenstehender" bekomme außer dem Fanmobil nicht viel vom ASC mit...
    Aber ich halte mich da jetzt raus und schreibe dazu nichts mehr... es bringt nichts da andere ASCler (nicht du ArBi) einem bei einer Meinungsäußerung ja fast an den Hals springen!


    wenn du arbis und vielleicht auch voher schon meine worte gelesen hast war das keine aktion vom asc als werft ihnen das doch jetzt nicht vor :pillepalle:


    p.s. habe nichts mit dem asc zu tun gebe nur meine meinung wieder ;)

    denke wenn man kritik üben möchte ist das schon ok


    und zu der aktion die ist ja soweit ich weiss nicht vom asc sondern von ulis und deshalb sollte man deswegen keine kritik an dem asc ausüben behaupte ich mal