Beiträge von Otteck

    Zitat

    Original von h4N$!
    Oh Otti hatte Geburtstag und ich hab nix mitbekommen? Herlichen Glückwunsch auch von mir für den Weltbesten Puntofahrer :D


    kein kommentar *fg*


    ne spass danke schön

    Zitat

    Original von .mahonSE
    tja und woran lag es? 1 tag vor dem spiel hat der verein herausposaunt, dass es noch 1.500 karten gibt. da haben natürlich viele gedacht: "das riskier ich lieber nicht" am ende waren noch 1.000 tickets frei... lachhaft sowas


    hm wäre es dir lieber der verein sagt nix? denke mal das manche nicht erwartet würden das gegen den hsv die kassen öffnen der vorverkauf beim letzten mal lief nähmlich besser
    da aber noch 1500 karten da gewesen sein sollten is ja klar das sie es in den medien bringen und das dann aber noch knapp 1400 karten überblieben ist muss ich dir zustimmen lächerlich

    Zitat

    Original von Sleuner
    5 Tage vor dem Spiel gegen den HSV sind erst 16.500 Karten für die Partie verkauft. Es ist das erste Heimspiel von Arminia in der neuen Saison und dann auch noch gegen einen Gegener, der in den letzten Jahren eine Garantie für ein volles Stadion war. Woran liegt das nur? In allen Bundesligastädten gibt es einen Zuschauerboom, nur in Bielefeld scheint das Interesse von Erstligajahr zu Erstligajahr zurückzugehen. Dass der Topzuschlag nun auch für ein Heimspiel gegen den HSV gilt, kann doch kein Argument sein, oder???


    Wenn ich dann an unser nächstes Heimspiel gegen Mainz denke, muss man ja lediglich 12.000 bis 14.000 Zuschauer befürchten. Traurig, traurig, das ist Zweitliganiveau...


    war letzte saison auch nicht ausverkauft ;)


    er hat auch ganz bestimmt ne schriftliche bestaetigung und kann jetzt ne klage einreichen ;) sehe hier auf malle leider keine smiles aber fuege sie demnoch gerne ein :D

    Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    ein wenig veraltet - arminia star ist doch kein mitglied mehr?!


    :rolleyes: :lol:



    Zitat

    Original von guiness
    unter http://www.crazybluedsc.de gibts unsere neue hp zu sehen. hier und da verträgt sie noch ein wenig feinschliff, aber ich denke, es ist schon ein kleines schmuckkästchen geworden. auf jeden ist sie erstmal endlich online nach diversen problemchen. ich hoffe, sie ist für die meisten ansprechend, also guckt mal rein. grüße


    ach ja, um unser logo auf der startseite angezeigt zu kriegen, solltet ihr java installiert haben. könnt ihr euch aber auch unter sun.com runterladen.


    finde sie gut denke der rest wird schon kommen saubere arbeit

    Zitat

    Original von Alm



    Warum könnt ihr denn nicht kommen!?!
    Wen es sogar nen Bus oder (dann müssen wir alle nach nem sonderzug fragen) Sonderzug gibt kann wohl jeder mit!
    Wäre doch geil wenn nen sonderzug dahin schippert


    nur weil es nen sonderzug oder bus gibt kann doch nicht jeder mit
    manch einer kommt zb nen tag voher ausm urlaub würde zu einem spiel auf die alm gehen aber sonntags nach magdeburg wenn man montags wieder arbeiten muss ne danke

    Zitat

    Original von jud0


    was mit pinto war weiß ich auch nicht genau ... vielleicht wieder seine alte verletzung die zu der auswechslung führte!


    Auch Arminia Bielefeld feierte einen Sieg: Die Ostwestfalen setzten sich gegen den Oberligisten SV 05 Emsdetten mit 2:0 (0:0) durch. Die Treffer für das Team von Trainer Thomas von Heesen erzielten Dammeier (48.) und Leon (86.). Der erst kürzlich von Bayern München verpflichtete Rau feierte in der zweiten Halbzeit vor 2200 Zuschauern sein Debüt. Mittelfeldspieler Pinto verletzte sich leicht am linken Oberschenkel.


    Quelle:Kicker

    Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    block 5 ist auch nicht der fanblock...


    genau auf 5 sind alles gegnerische und neutrale fans ;)


    aber bin auch gegen nen zauntänzer auf 5 der gehört nur auf 3

    Rapolder scheint sich schon einen aus der kölner manschaft rausgesucht zu haben den er wohl dieses jahr im training anmeckern kann :D


    Dass Trainer Uwe Rapolder (47) von ihm weniger Ballverliebtheit und mehr Direktspiel fordert, mag er nicht einsehen. Als er im Test gegen Besiktas Istanbul wieder nur in der "B-Elf" stand, verlor Streit die Nerven. Im Kölner "Express" kündigte er an, seine Spielweise entgegen den Anweisungen seines Coaches nicht umzustellen. Die warme Empfehlung an Rapolder: "Die Zuschauer sehen lieber spektakuläre Aktionen als Sicherheitspässe. Das ist meine Spielweise, die sollte der Trainer fördern." Dem kicker bestätigte Streit am Samstag, er warte noch immer auf ein Einzelgespräch, um endlich zu erfahren, was er nach Ansicht des Coaches falsch mache. Gestern, Sonntag, sprach Rapolder - und zwar deutlich: "Ich habe Albert vor der Mannschaft glasklar gesagt, was ich von ihm verlange. Er hat die meiste Zeit von allen bekommen." Auch intern kritisierte der Fußballlehrer Streits negative Körpersprache: "Da muss er aufpassen, auch den Kollegen gegenüber."



    der ganze kicker artikel