Beiträge von Otteck


    auch ne möglichkeit wenn man nicht mehr weiss was man schreiben soll einfach sagen der andere versteht es nicht und solche schwachen argumente hat man noch nie gehört :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: bestätigt meine meinung nur nochmehr :hi:


    wegen mitraddeln ne habe erst am dem pokalspieltag frei und daher keine zeit und lust


    sehe es als deine aktion an denke nicht das diese boykottiert wird nur gebe ich den verantwortlichen recht das du dir nen 6er abteil buchen kannst du kannst doch nicht erwarten das dein fahrrad irgendwo im gang runstehen kann und ein hindernis für andere leute darstellt


    ganz egal wem das geld zu gute kommt du kannst doch nicht dadurch erwarten das herr c oder sonstwer nach deiner pfeife tanzt :rolleyes: :lol:



    hast ja jetzt jemanden gefunden der dich mit nimmt viel spass und erfolg bei deiner fahrt


    Zitat

    Original von Sport-FreakIch erinnere mich an das letzte Jahr, wo der "ASC" vor dem Halbfinale schon eine Radtour nach Berlin plante! Die ganze Sache mit den DFB-Pokalspielen ist auf meinen Mist gewachsen. Wurde dann aber eiskalt abgekupfert


    wie gut das du der erste mensch bist der zu nem fussball spiel mit dem fahrad fährt finde es auch eine sauerei wie das andere abkupfern können
    :wall:


    Zitat

    Original von Sport-Freak
    Vor dem Halbfinale gegen Bayern letztes Jahr dachte ich, ich spinne! Da wurde doch glatt geplant: "11 Freunde fahren nach Berlin!" Da kam ich mir schon leicht verarscht vor. Eine kurze Anfrage hätte es ja allemal getan, oder?


    ja ne ist klar muss /sollte ich voher bei dir nachfragen wenn ich mit dem fahrrad zur alm oder nach hannover fahre???! :pillepalle:


    hm

    zum thema übernachtung in frankfurt nen günstiges hotel rausgesucht und von da aus gehts gleich weiter richtung münchen :D ein paar tage urlaub machen


    zu sportfreak würde es nicht reichen einfach zu schreiben darf mein rad leider nicht im zug mitnehmen denke du pinkelst dir selber damit mehr ans bein als dem fanbeauftragten c


    wenn sie für dich ne ausnahme machen müssen sie die ja für jeden machen also denke ich geht das schon ok so


    :)

    genau und da die auswahl so riesig ist gibt es ja so wenig arbeitslose ....naja denke das er bestimmt erst in der zeitung usw geguckt hatt und dann auch hier im forum geschrieben hat :nein:



    viel glück noch an den thread ersteller

    der gelbe bereich ist auf den foto ein paar postings voher zu sehen das ist der bereich wo du wenn du unten stehst und dir was zu trinken holen möchtest du ganz gemütlich ohne gedränge durchkommst :D


    kann deswegen auch verstehen das die ordner einen darauf hinweisen müssen manchmal auch direkter weil wenn in jeder reihe die leute anfangen sich dahin zu stellen wäre bis anpfiff der bereich zugestellt :hi:

    Zitat

    Original von arminia1977


    Tja, Knoppers, bei dem Spiel war ich natürlich auch da! Was ich jetzt allerdings nicht mehr weiß ist wann das war! In der ersten Saison nach dem Aufstieg 96 oder in der zweiten Saison 97/98? Ich weiß nur das Wohlfahrt eine Mütze (Cappy) aufhatte und ihm das auch nichts nutzte gegen die Sonne, denn er stand auf der rechten Seite vom Block 5 aus gesehen! Ich meine das Spiel ging 2:0 oder 2:1 für uns aus. Auf jeden Fall hatte Arminia gewonnnen.
    ...............


    das war96/97 und ein 2:0 sieg war nen klasse freistoß fast von der mittelinie (oder minus 10 meter ;) )

    Zitat

    Original von justdoitDSC


    War das nicht Korze??? Habe es selber leider nicht genau gesehen während der Übertragung, vielleicht weiß es hier ja jemand genau?



    jupp bernd war es und nicht marco sagte er selber auch noch im radio interview sein fehler mit dem fehlpass der zu dieser situation führte

    muss sagen habe mich nicht für ein deutschland spiel beworben weil die deutsche nationalmanschaft mich null interresiert ;)


    daher habe ich mich nicht für alles möglich beworben



    naja italien -ghana da hatte ich keine grosse wahl da ich noch nicht wusste wer wo in welchen pott ist und finde habe da trotzdem was gutes erwischt


    und wenn ich an ner tauschbörse togo -frankreich getauscht bekomme gegen etwas was mir mehr gefällt würde ich jawohl nicht nein sagen :hi:

    und wieder karten bekommen :D


    erstemal das ich an einer verkaufsphase teilgenommen habe und 2 karten togo -frankreich bekommen


    dann habe ich noch glück gehabt bei der verlosung von arminia italien -ghana



    habe auch lastschrift soll am 10.02 abgebucht werden

    nein es gibt bei sowas auch noch die möglichkeiten eines fanclubs um sich karten zu sichern



    edit: habe grade mal den sein beitrag gelesen was soll man sagen wenn er schreibt geht nichts über vitamin b dann hatt er sich die über beziehung gesichert sprich kennnt einen fanclub oder jemanden der bei arminia arbeitet usw gibt einige möglichkeiten denke ich

    aber auch nur bei fehlern die man meldet hatten den ganzen winter über drin stehen wie erfolgreich das jahundertjahr doch war mit erreichen des viertelfinales naja haben die wohl nicht bemerkt das wir gegen bayern im halbfinale standen :)