Bayern München - Arminia Bielefeld

  • nein es gibt bei sowas auch noch die möglichkeiten eines fanclubs um sich karten zu sichern



    edit: habe grade mal den sein beitrag gelesen was soll man sagen wenn er schreibt geht nichts über vitamin b dann hatt er sich die über beziehung gesichert sprich kennnt einen fanclub oder jemanden der bei arminia arbeitet usw gibt einige möglichkeiten denke ich

    Einmal editiert, zuletzt von Otteck ()

  • Da ich jezt auch Mitglied bin ist das Bayern Spiel für mich auch wieder Interessant geworden ;) Meine Anmeldung hatte ich per Post rausgeschickt und weil das länger gedauert hat bin jezt erst seit ein paar tagen Mitglied. Die Frist für den Optionsschein habe ich Verpasst. Bekomme ich am Montag wenn der Vorverkauf Startet trotzdem noch eine Karte an der GS? ?(

  • Also ich habe jetzt Karten für mich und meine Freunde bekommen. Hatte den Sashetown aus dem offiziellen Board angeschrieben und er hat mir auch ein paar Karten besorgt! Super, dass es so nette Leute gibt!


    Freue mich schon riesig auf das Spiel!! Werden zusammen mit dem Auto runter fahren und uns ein tolles, langes Oster-Wochenende mit Saufen und Party in München machen!!


    Würde mich auch mal interssieren wie die Kartenlage so ausschaut! Gibts noch viele Karten??

  • Zitat

    Original von atschi88
    Also ich habe jetzt Karten für mich und meine Freunde bekommen. Hatte den Sashetown aus dem offiziellen Board angeschrieben und er hat mir auch ein paar Karten besorgt! Super, dass es so nette Leute gibt!



    Seid ihr jetzt beste Freunde... :lol:

  • Zitat

    Original von atschi88
    Also ich habe jetzt Karten für mich und meine Freunde bekommen. Hatte den Sashetown aus dem offiziellen Board angeschrieben und er hat mir auch ein paar Karten besorgt! Super, dass es so nette Leute gibt!


    Freue mich schon riesig auf das Spiel!! Werden zusammen mit dem Auto runter fahren und uns ein tolles, langes Oster-Wochenende mit Saufen und Party in München machen!!


    Würde mich auch mal interssieren wie die Kartenlage so ausschaut! Gibts noch viele Karten??


    Der Vorverkauf hat vor 6 Stunden begonnen, natürlich gibt es keine Karten mehr. :nein:

  • ist ab montag und denke das atschi bei sash über vitamin b sich welche bestelt hatt direkt in der hand wird er sie bestimmt erst ab montag haben ausser jemand auf er gs verteilt voher schon an bekannte ;)

  • Ich habe mir Oberrang Block 343 gekauft.


    Aber mal was anderes ... Kann man im Stadion nicht nur mit so einer Karte bezahlen? Oder geht es wohl auch mit Bargeld?

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Dort wird auch Bargeldlos bestellt!!! :rolleyes:
    halte ich zwar nichts von weil man dann zweimal anstehen muss :nein: aber irgendeinen Sinn wird das schon haben!

  • ich habe meine karte auch aber...was macht es für einen sinn wenn man mitglied sein muss um eine karte zu bekommen und dann das nicht vermerkt wird...
    ich meine ich könnte jetzt nochmal hin gehen und karten holen...oder jmd anderes mit meinem mitgliesausweis ...verstehe denn sinn nicht ?(

  • Ja stimmt schon. Die Dame von der Geschäftsstelle hat bei mir noch nicht mal draufgeschaut.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!