Beiträge von atschi88

    Also ich habe jetzt Karten für mich und meine Freunde bekommen. Hatte den Sashetown aus dem offiziellen Board angeschrieben und er hat mir auch ein paar Karten besorgt! Super, dass es so nette Leute gibt!


    Freue mich schon riesig auf das Spiel!! Werden zusammen mit dem Auto runter fahren und uns ein tolles, langes Oster-Wochenende mit Saufen und Party in München machen!!


    Würde mich auch mal interssieren wie die Kartenlage so ausschaut! Gibts noch viele Karten??

    Super Los würde ich sagen!


    Jedenfalls die zweitbeste Variante nach nem Heimspiel gegen Eintracht!


    In St. Pauli wäre es schwerer geworden als in Frankfurt!


    Hauptsache nicht gegen die unschlagbaren Bayern! Jetzt weiß man, dass man mit einem Sieg im UEFA-Cup ist!


    Also ich bin sehr zufrieden!!

    Sagt mal: Gibt es jetzt schon Karten für das Spiel??


    Habe eben ein wenig im offiziellen Forum gelesen! Da hat heute jemand sich die Karten für das Spiel in München geholt bzw. gesichert und das ganz ohne Mitglied zu sein!! Oder hat er die über Sponsoren oder so bekommen??


    Meint ihr es gibt am offenen Verkaufsstarttag noch Karten? Wann müsste man wohl dann an der GS sein?