Beiträge von RuhrArmine
-
-
Gibt es eigentlich eine Erklärung, warum es keine Sitzplätze im vorderen Bereich des Gästeblocks gibt?
Seitdem die da von irgendwelchen Spinnern rausgerissen wurden, wurden die nur kurzzeitig wieder installiert, glaube gegen Fürth waren die mal wieder dran und dann jetzt wieder ab.
-
Kania nach Rostock und Naderi nach Bielefeld hört sich doch irgendwie machbar/logisch an für alle 4 Parteien.
Da hab ich auch schon dran gedacht. Jeweils als Leihe mit Kaufoption.
-
Warum weigert ihr euch so nach neuen Spielern? Wenn einer für die IV und ST infrage kommt gerne her damit. Einfach mal ohne experimente die Saison weiterführen. Die Saison ist lang und unser Kader ist klein.
Glaube kaum jemand weigert sich hier nach neuen Spielern. Ich fordere ja schon seit Sommer noch einen Mittelstürmer Typ Brecher.
Hier ging es aber ja grade darum wer noch von den aktuellen Spielern in Frage kommen würde, falls wir wieder niemanden finden.
Und wir sind ja auch angeblich an Naderi dran! -
Ich könnte mir am ehesten noch Taddel auf der 9 vorstellen. Er und Grodowski sind sich doch ziemlich ähnlich. Beide stressen die Verteidiger. Taddel etwas anders als Jonny. Aber Taddel läuft ähnlich viel und hat ein sehr ähnliches Mindset und ist technisch sogar etwas stärker. Sarenren Bazee hat glaub ich nicht genug Kondition um diese Position über mehr als 45 Minuten auszufüllen. Er hat andere Qualitäten.
-
Naja, den Unterrang der Ost in Stehplätze verwandeln wäre nun kein großes Problem.
Du weißt schon dass es da VIP Plätze gibt mit dem Krombacher Stammtisch Räumen undso? Außerdem gibts da auch Logen. Willst du denen Leute vor die Nase stellen? Da müsste wieder viel umgebaut werden. Oben gehts auch nicht so einfach wegen der Steilheit des Ranges. Neue Stehplätze gingen höchstens wenn man J umbaut (auch teuer) oder halt die GS abreißt und da ne kleine Stehkurve hin baut. Aber auch zu teuer. Da wird nicht mehr viel passieren.
Sollte man wirklich mal viele Jahre in erster Liga spielen und sogar Europäisch, dann wird das Thema Neubau vielleicht mal Thema. Aber wie wahrscheinlich das bei uns ist, kann sich jeder hier denken.
-
Wusste garnicht das Norbye Spieler von Hoffenheim ist

MAAAANN..Hoffenheim, Leipzig, alles die gleiche Soße.

-
Ich kann mir nur vorstellen dass Hoffenheim die Norbye Leihe auflösen will und man deswegen guckt. Oder man traut Norbye einfach zweite Liga nicht zu und will auf der Verteidigerposition auf Nummer sicher gehen.
-
Anderes Rechtssystem.
Ja, ich weiß dass sie Links fahren.
Ok, der war schlecht...ich find die Tür selbst. -
Ich frage mich wie das eigentlich in England funktioniert. Da werden doch auch Stadien mitten im Wohngebiet ausgebaut und haben eine gewisse Größe? Sind die da einfach nicht so Klagewütig?

-
Ich könnte mir echt vorstellen das diese Woche noch ein Probespieler aufschlägt.
Ist so ein Bauchgefühl. Länderspielpause und so...
Fängt der Name mit T an und hört mit errodde auf?

-
Ich will Jeff Bezos nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen.
Kann ich nachvollziehen. Wenn man Twitch nicht täglich nutzt (wie ich) braucht man das auch wirklich nicht.
-
Und die neue Tribüne ist höher, das wird wohl auch zu aufwendig, das alte Dach auf dieselbe Höhe zu bringen.
Nene, die selbe Höhe müsste es nicht sein. Einfach das optische Design aufgreifen. Diese Wellblechoptik vom alten Dach ist nun wirklich nicht schön. Genauso wie die ganze Rückfassade im oberen Bereich. Sieht so nach Container aus anstatt Stadion. Wenn man das angeht und nach und nach einfach das Stadion modernisiert / aufhübscht, dann hat man in paar Jahren ein richtig tolles Schmuckstück da stehen welches richtig was her macht.
-
Automatische Werbung en masse + eventuell noch Produktplatzierung des Streamers + zusätzlich geschaltete Werbung.
Gut dass ich das mit Twitch Turbo umgehen kann.

-
-
Twitch oder TikTok? Pest oder Cholera. Ich habe beides nicht. Kann man das auch ohne Registrierung verfolgen?
Ja, der Stream auf Twitch ist ohne Registrierung sichtbar. Weiß aber nicht wie dort dann Werbung zwischendrin geschaltet wird.
-
Ich schaue dem Broski seine Vlogs auch gern, einfach weil er ein unterhaltsamer Dude ist. Auch wenn er Schalker ist. Werd dann heut Abend wohl mal wieder in seine Talksendung einschalten. Er hatte ja schon länger versucht an einen Arminen ran zu kommen. Aber der Verein hat immer gesagt "Wir müssen erstmal in der Liga ankommen bevor wir Spieler oder Trainer dafür freigeben". Scheinbar ist das jetzt der perfekte Zeitpunkt mit dem Sieg gegen KSC und Länderspielpause. Ick freu mir!
-
Ich war heute nicht live dabei habe die Infos bekommen von einem der live dabei war und selber Fußballtrainer ist.
Zweimal "live" in einem Satz. Und das im Forum des Deutschen Sportclubs. Heieiei, ist das erlaubt?
-
Also während die Bochumer sich langsam da unten raus robben brennt doch bei Düsseldorf sicherlich der Baum. Die hinken ihren Ansprüchen ja meilenweit hinterher. Denke auch, dass die den Thioune Rauswurf bereuen werden.
-
Außerdem frage ich mich, wie umfangreich da renoviert werden muss und wie hoch die Kosten sind und wer die trägt. Arminia ist Generalmieter.
Wenn Taddel so weiter spielt finanziert er mit seiner Ablöse das ganze Dach.