Gott hab ich schlecht geschlafen
Haha, genau das gleiche hier. Wollte um 11 los fahren. Wird jetzt so 30 Minuten später. Aber dann gehts gleich los. Bitte nicht zu viel Stau!
Gott hab ich schlecht geschlafen
Haha, genau das gleiche hier. Wollte um 11 los fahren. Wird jetzt so 30 Minuten später. Aber dann gehts gleich los. Bitte nicht zu viel Stau!
Gerechtes Unentschieden in einem sehr unterhaltsamen Fussballspiel!
Man merkt halt dass Heidenheim den Elversbergern athletisch überlegen ist. Denke da ist einfach mehr Robustheit und Ausdauer vorhanden. Dafür Elversberg mit mehr Spielwitz und technischen Finessen. Mal sehen was sich am Ende durchsetzen wird.
Tjoa, da hat Elversberg aufgehört Fussball zu spielen und HDH zurück ins Spiel gebracht. 2:2!
Die Mannschaft fliegt um 11 Uhr ab Paderborn nach Berlin!
"Die Mannschaft", ohne Grodowski
Abwarten
Nee da war nix. Das Abseits ist da mMn nicht aktiv.
Ok hab keine Ahnung von Fussball
Boing! Und da steht es nur noch 1:2!
die spielen schon nen feinen Ball.
Das erinnert mich total an Hoffenheim damals als die das erste mal aufgestiegen sind mit Ralf Rangnick. Mit Demba Ba und Co. Die haben damals auch total erfrischenden Offensivfussball gespielt.
Was das für ein Tiki Taka da von Elversberg??? Wahnsinn!
Zumal HDH in Strafraumnähe mal wieder zu umständlich agiert.
Ja absolut! HDH hatte auch eigentlich mehr bessere Chancen. Aber jedesmal verdaddelt.
Also das schon stark wie Elversberg da nach vorn spielt und auch jetzt folgerichtig getroffen hat!
Ist nicht mal ausverkauft oder?! viele freie rote Plätze. Hätte auch schon 2:2 stehen können 😂
Sieht nach VIP Plätzen aus, wo viele frei sind. Die normalen Plätze scheinen alle verkauft zu sein.
Edit: Wieso sich da der VAR nicht einschaltet ist seltsam. Das war mMn klar gehalten und damit Notbremse und Rot.
Munteres Spiel bisher in Heidenheim! Kann man sich gut angucken.
16
Dann trennen uns 10 Reihen, bin 26.
Ein Kumpel hatte die Idee, die Karte in nen Briefumschlag zu packen und dann in die Brust/bauchtasche. Vllt ja was für dich.
Habs Ticket auch im Briefumschlag in meinem Rucksack (für die Fahrt morgen) und werds dann genau so in meine Tasche (mit Reisverschluss) im Hoodie tun und dann das Mottoshirt drüber. Wenn ich es dann noch verliere weiß ich es auch nicht.
Block 13.1
![]()
see you
Haha nice, welche Reihe bist du?
Tasche schon quasi gepackt.
Hab jetzt 4 Trikots drin und frage mich gerade wann ich die überhaupt alle mal anziehen soll
Bei mir fehlt auch nur noch der Kulturbeutel. Ansonsten alles eingepackt. Hab nur 1 Trikot zusätzlich dabei und halt das Mottshirt was ich aber auch schon morgen anziehen werde.
Ich denke auch Elversberg wird beide Spiele ziehen und verdient in die Bundesliga aufsteigen!
Du bist ja auch noch jung.
Unsereins wird wohl keinen 2.Versuch mehr erleben
Jung? Hömma ich bin 40 und wenn das mit dem Finaleinzug wieder so lange dauert, dann bin ich 160.
Ich warte mit Merch Kauf noch bis wir den Pokal geholt haben.