Peinlich sind nur bestimmte Kommentare ( also meine , sagt ein gewisser User, der dann plötzlich mit seiner Meinung komplett umkippt ) . Man hätte das alles nach max 30 min erkennen können, aber nein....
Junge du gehst mir richtig auf den Sack. Bei dir war alles von Anfang an schlecht und ist immer alles schlecht.
Bist halt unfähig Leistung über das gesammte Spiel hinweg differenziert zu beurteilen.
Meine Meinung ist genauso gekippt wie das Spiel, weil ich immer das beurteile und beschreibe was ich aktuell sehe. Und das war in der ersten Halbzeit, bis auf die Chancenverwertung ein ordentliches, kein spektakuläres Spiel!
Dann hat man sich aber Minute für Minute hängen lassen mit der Krönung des unfassbar amateurhaften Fehler von Oppie. Wenn er den Ball vernünftig klärt, passiert da garnix und wir gewinnen das Ding vermutlich ohne Gegentor. Mir hat aber tatsächlich dann die Köreprsprache und Leistung nicht mehr gefallen. Und das habe ich genau so angemerkt. Ich kann halt erkennen, wenn sich ein Spiel schlecht entwickelt, vorher aber tatsächlich in Ordnung war.