Geht mir auf so, so eine Wahrnehmung hatte ich zugegebenermaßen tatsächlich auch schon bei anderen neuen Trikots. Bei unserem neuen gefällt mir das satte und trotzdem nichts zu dunkele Blau.
Ich werd noch die Transferperiode abwarten und dann vermutlich noch zuschlagen und mir dann einen Flock drauf machen lassen. Weiß aber noch nicht welchen.
Mal Butter bei de Fische. Wie kommst du zu der Einschätzung? Wenn es so käme, würde sich bestimmt niemand beschweren, aber Geld würden die meisten da wohl nicht drauf setzen und auch unser kaderplaner sollte das nicht fest einplanen, oder bist du da anderer Meinung?
Isn Gefühl. Nein mal ehrlich: Er hat an sich gearbeitet und hat auch körperlich gut zugelegt. Und er hat (im Gegensatz zu Isi Young) direkten Zug zum Tor. Er wird sich mMn in der zweiten Liga leichter tun als in der dritten. Zumal die Gegner anders gegen uns spielen und er mehr Räume kriegen wird, die er mit seiner guten Geschwindigkeit und guten Zuspielen nutzen wird. Young hingegen wird Schwierigkeiten bekommen, wenn er nicht lernt noch einen und noch einen Haken zu schlagen. Das wird in der zweiten Liga bei den besseren Verteidigern nicht klappen. Daher sehe ich ihn derzeit hinter Schroers.
und wenn der abgebene Verein dass nicht mitmachen will dann nimmt man halt einen anderen Spieler.
Problem ist daran nur, dass gute Spieler nicht auf Bäumen wachsen und wir nunmal als neuer Zweitligist uns nun mit anderen potenten Mitbewerbern um einen "kleinen" Kreis an Spielern prügeln. Oder wir holen halt weniger bekannte Kicker aus dem Ausland mit gutem und kreativem Scouting. Aber ob das bei uns vorhanden ist, weiß ich nicht.
Wollen die wirklich bei 37 Grad volle Trainingseinheiten draußen machen? Oder vielleicht nur morgens draußen und Nachmittags dann so sachen wie klimatisierter Kraftraum?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der nette Schalker aus dem Sauerland hat sich paar Gedanken gemacht. Finde da vor allem Noah Pesch interessant. Der hat in der Regionalliga ziemlich gut getroffen. Und das als offensiver Außen. Er und Boakye könnten uns bestimmt gut weiterhelfen.
Von den anderen kannte ich nur Conteh und da bin ich etwas zwiegespalten. Den niederländischen Mittelfeldspieler und den Norweger im Sturm kenn ich nicht. Keine Ahnung ob das sinvoll wäre.
Finde das Pricing für so einen Sommerlick etwas daneben, wirkt nicht wie ein Geschenk zum 120. Geburtstag.
Naja ist völlig richtig vom Verein den aktuellen Hype voll mit zu nehmen. Es werden trotzdem bestimmt ca. 15k Zuschauer da sein denke ich. Trotz "hohen" Preisen und Sommerkick.
Ist bei diesen Testspielen nicht freie Platzwahl ?
"Ab Montag, 14. Juli, verfallen die reservierten Dauerkarten sowie die Vorverkaufsfrist für Mitglieder und es beginnt der freie Vorverkauf." Klingt so als hätte man seinen DK Platz reserviert.
Ist auch spannend dass ein Spieler hier 61 Seiten füllt obwohl er quasi kein Spiel für uns gemacht hat (ja ich weiß auch, dass er tatsächlich in dem ein oder anderem Pflichtspiel für uns auf dem Feld stand).
Beschränke mich mal auf deutsche Vereine. Gucke zu wenig internationalen Fussball.
Top 3 1. Arminia
2. Freiburg
3. St Pauli
Kack 3 1. Dynamo Dresden
2. Hansa Rostock
3. FC Köln
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen