Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von RuhrArmine

Friedhelm Funkel mit guten Worten zum Thema Lemperle. Da merkt man dass er ein alter Hase im Business ist. Gleich gehts los! Und schön dass wir das hier so ganz entspannt vom Sofa aus angucken können!

Nein, weil Hagmann zu wenig nach vorne macht. Der beschränkt sich auf das verteidigen, während Lannert immer wieder seine Seite überlädt. Ich finde die Kritik an Lannert nach wie vor falsch. Der interpretiert den AV ganz anders, läuft unfassbar viel im Spiel, treibt ständig an, zieht Spieler mit. Was ihm fehlt sind Abschluss und Flanken, aber hätte er das, würde er nicht in Bielefeld spielen. Im Vergleich zu Oppie ist das natürlich weniger spektakulär.

100 % Zustimmung. Wie gesagt, was Lannert maschiert nach vorne ist schon richtig klasse! Ich mag das auch sehr. Und dabei ist auch defensiv selten der Raum offen. Vielleicht kann er ja in der Vorbereitung zur neuen Saison noch paar Extraeinheiten Flanken einstreuen. Corboz hat ja scheinbar auch sehr erfolgreich an seinem Torschuss gearbeitet.

Hab grad ne Dankesmail bekommen von Arminia mit dem Hinweis dass es am 28. Mai Infos zum Dauerkartenverkauf für die nächste Saison gibt und meine Karte reserviert ist.

Nun der springende Punkt: Ich habe aktuell garkeine Dauerkarte :D

Und unter "Versandbeleg" steht dann gar nichts, weil besagter Dienstleister die Tickets drei Wochen später noch gar nicht versendet hat, ja...? 🧐🤔

Nein, weil mit Abgabe der Tickets an den Dienstleister kein automatisierter Datenabgleich mehr mit dem Online Shop gemacht wird wenn der Dienstleister die Dinger verschickt. Das ist technisch nicht implementiert, da die Daten sehr wahrscheinlich nicht in einer gemeinsamen Schnittstelle genutzt werden. Das wäre zumindest meine technische Erklärung.

Wenn ich es richtig auf dem Schirm habe wohnt seine Ehefrau noch in München, vielleicht ist da auch ein bisschen der Wunsch da näher in den Süden zu gehen.

Könnte ich mir ebenso vorstellen. Und mit Hagmann haben wir da bereits schon eine vielversprechende Alternative im Kader! Dann müsste man aber definitiv jemanden holen der sich dann mit Hagmann um den Stammplatz battled.

DIe Stimmung war sicherlich nicht schlecht, aber auch nicht herausragend-explosiv. Aber da fehlte heute einfach auch einfach die Spannung für. Wir sind letzte Woche aufstiegen, haben nächsten Samstag das Jahrhundertspiel in Berlin. Dazu in den letzten Wochen das wahnsinnige Spiel gegen Leverkusen, die Demontage von Saarbrücken, das Last-Minute-Comeback gegen Dresden usw. Irgendwann sind die emotionalen Superlative eben verbraucht. Man hat die Meisterschaft gefeiert, aber es ist heute eben niemand mit dem Gefühl ins Stadion gegangen, dass es um Leben und Tod geht. Dafür ist die Meisterschaft in dieser Liga im Vergleich zum Aufstieg und dem Pokalfinale einfach zu nebensächlich.

Absolute Zustimmung. Gegen Rostock und Dresden bin ich richtig nervös ins Stadion gegangen. Beziehungsweise Mischung aus Vorfreude und Nervösität. Heute wars einfach nur Freude auf einen schönen Fussballnachmittag mit möglichem Meistertitel.

Nächstes Wochenende dann wieder andere Emotionen. Welche weiß ich noch nicht. :D

So war meine Wahrnehmung auch. Schau es mal in der Zusammenfassung, er geht da bewusst Richtung Spieler und will ihm einen mitgeben, obwohl er nicht zwingend im Weg steht.

Habs bei der SWR Zusammenfassung gesehen. Ich glaub das ist einfach so ein Reflex, weil diese Situation wie ich es beschrieben hab so häufig vorkommt, dass Kersken da schon von selbst so hin geht.

Sicherlich nicht die feine englische Art. Aber mehr als Gelb würds für sowas auch mit VAR nicht geben, wenn überhaupt. Das war nicht brutal oder grob unsportlich.

Habs jetzt nur im Stadion gesehen und mir nicht nochmal angeschaut. Für mich sah das komplett harmlos aus und passiert doch so tausend mal in einer Saison wenn der TW das Spiel schnell machen will und der Gegenspieler langsam vor ihm her trabt um das zu verhindern?!